• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaufempfehlung Analog-Telefon

Reaktionen
0
Nabend.

So, langsam aber sicher bin ich echt verzweifelt. Suche nun schon seit einigen Tagen nach einem gescheiten Telefon, aber es scheint nur noch Schrott zu geben...

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, was ihr für ein Telefon used. Vielleicht ist da ja das ein oder andere dabei, was auch für mich in Frage kommen würde. Folgendes ist mir wichtig:
- beleuchtetes Display (weil's hier in meiner Höhle immer ziemlich düster ist ^^)
- Lautstärke vernünftig einstellbar / Telefon nicht zu leise (hab n bisschen was mit den Ohren, man sollte das Ding also schon vernünftig laut stellen können)
- Telefonbuch mit mindestens 50 Einträgen (kann mir keine Nummern merken, also kommt alles in Telefonbuch)

Postet doch mal bitte, was ihr für ein Telefon habt und ob die drei Kriterien erfüllt sind. Der Rest (wie's aussieht z.B.) ist mir ziemlich egal. Preis wäre auch noch ein K.O. Kriterium, aber ich gebe lieber 20 Euronen mehr aus, und hab dafür ein schönes Telefon.

Das einzige Telefon, was ich bisher gefunden habe und das eigentlich fast alle Kriterien erfüllt ist das Siemens GigaSet S100. Das ist ziemlich geil, aber leider kann man die Lautstärke nur auf 3 Stufen regulieren und selbst auf der höchsten Stufe isses mir noch zu leise ;(

mfg
m.a.k.

DkH.Nash

Guest
kann dir ein Siemens Gigaset S1 wärmstens empfehlen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von nAsh0r
kann dir ein Siemens Gigaset S1 wärmstens empfehlen :)

ist das nicht nur ein kleines mobilteil mit ladeschale als erweiterung für das s100?!

aber selbst wenn nicht, dann bin ich da ein bisschen skeptisch: ich hatte zeitweise das s100 und muss sagen, dass die lautstärke von dem teil einfach ne ganze ecke zu leise war.
und das man die nur in drei lächerlichen stufen, die sich kaum voneinander unterschieden, einstellen konnte, hat mich dann dazu gebracht, es wieder zurückzubringen. :(

wie sieht es denn mit dem s1 aus? kann man da die lautstärke besser regulieren?

Oben