- Reaktionen
- 0
hallo
momentan hab ich noch einen alten 19" 4:3 von medion
und es wird langsam zeit hier mal ein wenig aufzurüsten. das problem ist, dass ich nicht weiss worauf man beim kauf eines bildschirmes achten sollte.
auf meinem schreibtisch sollte sich ein 24" schirm noch unterbringen lassen.
vom preis her sollte es definitiv nicht mehr als 500 € kosten. am liebsten wäre mir die preisklasse um 250 €, wobei ich auch gerne etwas mehr zahle, wenn es sich lohnt.
den hauptfokus in den anwendungen leg ich aufs zocken, wobei ich nicht weiss, ob inzwischen alle monitore akzeptable reaktionszeiten haben.
worauf habt ihr beim kauf eures bildschirmes geachtet, seid ihr zufrieden und habt ihr vielleicht kaufempfehlungen/tipps?
momentan hab ich noch einen alten 19" 4:3 von medion
und es wird langsam zeit hier mal ein wenig aufzurüsten. das problem ist, dass ich nicht weiss worauf man beim kauf eines bildschirmes achten sollte. auf meinem schreibtisch sollte sich ein 24" schirm noch unterbringen lassen.
vom preis her sollte es definitiv nicht mehr als 500 € kosten. am liebsten wäre mir die preisklasse um 250 €, wobei ich auch gerne etwas mehr zahle, wenn es sich lohnt.
den hauptfokus in den anwendungen leg ich aufs zocken, wobei ich nicht weiss, ob inzwischen alle monitore akzeptable reaktionszeiten haben.
worauf habt ihr beim kauf eures bildschirmes geachtet, seid ihr zufrieden und habt ihr vielleicht kaufempfehlungen/tipps?