• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kaufberatung: digicam bis ~200euro

Reaktionen
0
haaaaallo techniker,
suche ne digicam für ca. 200 euro max, hatte noch nie eine und habe ehrlich gesagt auch keine ahnung davon :D
ich gehe einfach mal davon aus, dass es eine sinnvolle information ist, wenn ich sage, dass ich in erster linie menschen fotografieren will, landschaftsfotos mag ich nicht, ist natürlich auch nicht hobby mäßig sondern einfach nur fotos just4fun im urlaub, auf parties, besondere anlässe etc.
in die 200€ muss keine speicherkarte passen, die würde ich dann nochmal dazu kaufen, einfach nur die kamera.
spontan würde ichs noch als sinnvoll ansehen, wenn man fotos von bewegenden objekten machen kann, ohne dass es ins unerkennbare verwischt. :8[:
sonst keine ahnung, überrascht mich. :confused:

Reaktionen
71
Sobald sie aus der Reparatur zurück ist (Auslöseknopf abgefallen ;)), steht meine gut 1 Jahr alte Canon Powershot A70 zum Verkauf. Die leistet für unter 200 Euro sicher mehr als aktuelle 200€-Kameras.

Oben