Katze überfahren =(

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ich hab mal nen Sack Reis in China überfahren, war ca. ähnlich tragisch.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
42284r3isez0h7h.jpg
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
Original geschrieben von aMrio
und ich möchte keinen vermodderten hasen, katze oder sonstwas am straßenrand rumliegen sehen,

stimmt, das wäre schon total schrecklich. Nicht daß die ganze Geschichte dann abläuft wie in der Natur!
Und nicht vergessen das Vieh dann korrekt zu entsoregen (Biotonne!).


Ich finds absolut asozial wegen ner toten Katze den Notruf zu wählen, die Jungs haben Wichtigeres zu tun und wenn nicht dann haben sie sich ne Pause verdient.
Warum zur Hölle soll man nen Arzt und nen Räumkommando für ne (halb)tote Katze brauchen? Das kostet nen Heidengeld, daß es absolut nicht wert ist um die Katze von der Fahrbahn zu kratzen oder ihr nach allen Regeln der Veterinärkunst ne Überdosis Beruhigungsmittel zu geben.
Lächerlich.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli

Ich finds absolut asozial wegen ner toten Katze den Notruf zu wählen, die Jungs haben Wichtigeres zu tun und wenn nicht dann haben sie sich ne Pause verdient.
Warum zur Hölle soll man nen Arzt und nen Räumkommando für ne (halb)tote Katze brauchen? Das kostet nen Heidengeld, daß es absolut nicht wert ist um die Katze von der Fahrbahn zu kratzen oder ihr nach allen Regeln der Veterinärkunst ne Überdosis Beruhigungsmittel zu geben.
Lächerlich.
was für ein schwachsinn, in quasi jeder stadt gibt es eine dienst der sich um beseitigung von tierkadavern kümmert, eben aus hygenischen gründen. ihn nicht zu nutzen wäre verschwendung von steuergeldern.
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
finde auch das man immer irgendwie anhalten kann, mir ist da ein hupender hintermann lieber als eine katze qualvoll sterben zu lassen.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.919
Reaktionen
348
Original geschrieben von violett
finde auch das man immer irgendwie anhalten kann, mir ist da ein hupender hintermann lieber als eine katze qualvoll sterben zu lassen.

das errinert mich an diese eine Soap-Darstellerin die anhielt weil ein Igel oder so auf der Straße war.
Fernlicht angelassen, der gegenverkehr konnte sie nicht sehen, nu isse tot.
ganz ehrlich ? abends an ner verkackten Landstraße anzuhalten um ne _Katze_ in den Tod zu begleiten....
Bei nem großen Tier isses was anderes, die sind ne gefahr für alle Autofahrer die da noch vorbeikommen.
Bei Menschen ist es wohl selbstverständlich, obwohl es leider sehr oft zu Fahrerflucht kommt (ein gefühltes oft hier).
Bei ner verkackten wilden oder halbwilden Katze ist es nunmal scheissegal.
Tut mir leid das ich da nicht so sentimental bin, ich bin in einer ländlichen umgebung groß geworden, bei uns bleiben Hasen und Katzenüberreste immer auf der Straße, das tritt sich fest und nach 2-3 Tagen sieht man kaum noch was von.
Und wenn ein Bauernhof früher zuviele Katzen hatte, dann wurde der frische wurf auchmal im nächsten Fluss entsorgt. Ich würde soetwas nicht tun, aber ich weiß das es getan wird.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
draufhalten und weiterfahren.
Bin abgestumpft, hatte an meinem alten Auto verdammt viele Dellen wegen kack hasen....

:8[:
 

qwertzasdf1234

Guest
draufhalten und maul halten. ich bringe weder mich noch n anderen menschen in gefahr, nur weil so n bekacktes viech nicht mit verkehrsschildern umgehn kann.
 
Oben