• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kastenbier + "weiter gehts" (ACHTUNG GIGA IM THREAD ENTHALTEN!)

Reaktionen
0
ich denk man sollte das auch mal fürs forum machn weil ich geh nicht über bw.de rein sondern über favoriten glei ins forum ohne vorher auf mainpage zu gehn weil fürs forum denk ich sinds noch nen paar mehr

Reaktionen
0
Original geschrieben von RoA-Death

ach und das Spieler herranzüchten bringt bei mir u.a. dass ich mit dennen ausmache dass die dann in meinen ligen wie z.B. auch GIGA gegen mich gamen :o ... so bin ich season 1 platz 1 geworden O_o
du scheinst es ja bitter nötig zu haben:[

hättest du units gebaut um die gegner zu blocken hätten mein reaver auch zeit gehabt nen 2. mal zu schießen

Reaktionen
0
das ist allen hier klar...

es gibt sogar gerüchte über leute, welche noch nie auf der mainpage waren! :o

Reaktionen
3.155
Original geschrieben von 1988WM
ich denk man sollte das auch mal fürs forum machn weil ich geh nicht über bw.de rein sondern über favoriten glei ins forum ohne vorher auf mainpage zu gehn weil fürs forum denk ich sinds noch nen paar mehr
Stats gibt es auch fuer das Forum keine Sorge, aber Diskussionen dazu wie gesagt bitte im Support&Feedback Forum.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

du scheinst es ja bitter nötig zu haben:[

hättest du units gebaut um die gegner zu blocken hätten mein reaver auch zeit gehabt nen 2. mal zu schießen

nennt man das flamewar war wir hier machen?

zurück zum Thema:
geht einfach auf lans... und macht stress bei den Orgas... ab 8 man die sich konsequent hinstellen gibts auf kleineren LANs nen BW Turnier O_o

Reaktionen
1
Ich wollte für die apm nen mucho 1n1 just 4 fun haben aber nix war da........soviel zum thema

Reaktionen
3.155
Rein praeventiv, weil wir das schon zigmal hatten: keine mucho, fastest, sonstwas Diskussion.

Inspector Rizzo

Guest
von wann - wann ist denn nun genau die GC? 19-21.? Also wäre dann GS am 21..
Und halbfinale beginnt shcon 16 Uhr, gilt das nun für alle GS Spiele? Wenn ja, wird um 16 uhr auch schon Starcraft ausgetragen oder später? Weil ich müsste das wissen, hab nicht die zeit bis 24 uhr da zu bleiben :D

Reaktionen
0
Donnerstag, 19.08.04 ___ 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag, 20.08.04 ____ 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag, 21.08.04 ____ 10.00 Uhr - 21.00 Uhr
Sonntag, 22.08.04 _____ 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

:p

Inspector Rizzo

Guest
Jetzt muss ich nur noch wissen, wann und wo dort broodwar gespielt wird ^^ sicher am giga stand, karte gibts ja sicher da.. nur wann :D

ErA@zyklOp

Guest
mir gehts genauso.
Ich denke mal der großteil der inet user ist faul und träge wie ich, drum wäre es nett wenn du mir sagst, wann genau wo bw offline gezockt wird..weil wegen anderen sachen fahre ich bestümmt nicht extra nach leipzig ;)

Reaktionen
0
giga prinzip = alles durcheinander zeigen ohne Zeitangaben damit die zuschauer alles gucken müssen und ihren Horizont erweitern :8[:

Also wenn ihr den ganzen Tag am GIGA stand idelt werdet ihr sicher auch BW sehen O_o

Reaktionen
0
die finals werden samstag 20-24 uhr live im tv gezeigt, wann bw dran is wird wohl noch gesagt, das werden wir dann auch alles auf bw.de posten

ich werde auf jeden fall zusehen dass ich samstag gegen 14 bis 15 uhr da bin

hAtE.RaVeN

Guest
hoho kasten bier hört sich gut an ;)

bekomme ich auch so eins weil ich so nett bin :D??

blue_and_dead2

Guest
nachdem da jemand so ne behauptung aufgestellt hat:
Original geschrieben von gnu.marine

es ist leider realität, dass die grösste deutsche bw seite (wenns gut läuft) 1k visits/tag hat und dementsprechend wenige werden dann zu bw offline events kommen und sowas lohnt sich einfach nicht.
hab ich da mal nachgefragt:
Original geschrieben von General Mengsk
Im Juli waren es im Tagesdurchschnitt 4184 auf der Main und 3935 im Forum.

das sind doch wohl mal deutlich mehr als 1k...
nämlich 4k !!!

denke damit kann man durchaus was anfangen

blue_and_dead2

Guest
die idee mit nem training und so ist wirklich was sinnvolles...

man bräuchte dazu nur jemand der sich nen sinnvolles konzept überlegt...

:elefant:

Reaktionen
0
Konzept mache ich individuell... hatte mal einen harten noob der musst erstmal trashtalk lernen weil der echt total unverständlich war... mit seinen ganzen sätzen... O_o

achja btw: http://www.thezenith.de
flamed die leute im Forum mal weiter... ich hab angefangen... die wollen kein BW Turnier machen obwohl sich 20 Leute (ohne das ich nachgeholfen habe) beschwert haben und eins gefordert haben O_o

ist ne lan bei mir inner nähe 1800 man da würde ich gerne hin aber ohne BW Turnier kann mans knicken...

Reaktionen
0
ich hab auch FC gespielt, ich denk so 5-6 spiele oder so... weiss nimmer genau. Hab ich mich damit auch für Bier qualifiziert? :wave:

Reaktionen
0
ja :elefant:

btw einer von dieser LAN ist hier im forum?! aber er weiss nicht was es heisst wenn man den leuten hier sagt: Flamt mal den und dennn O_o

plz authe dich dann können wir ja vllt mal eine kooperation bzgl Coverage machen :o

Inspector Rizzo

Guest
treffen wir uns dann alle am giga stand so um 16 uhr und ich halte ein schild hoch "

------------------------------------------------------
BW.DE USER BITTE HIER PARKEN :ugly:
SELECTOR UNERWÜNSCHT
------------------------------------------------------
natürlich müsste der ugly smiley noch schön groß sein xD

Fp85-JuLeS

Guest
Man könnte einen lankalender erstellen, in dem man sich 10-15 lans hineinschreibt, wo man sich vornimmt ein wwcl oder ngl tunier zu veranstalten.

InTheEnd_inaktiv

Guest
für GS sind ja 8leute qualifiziert, die werden um 10 uhr gegen einander spielen und haben ganzen tag dann frei bis 20uhr ab da an kommen die finals

Reaktionen
0
diese commerz NGL hat bw ja nichtmal in ihren bronzerängen drin - von dieser lanliga halte ich nicht viel...

Reaktionen
0
ne frage da bw ja jetzt im gs spielt is bw jetzt für ne season automatisch beim gs dabei oder müssen wa wieder durch die q ligen zum gs??

InTheEnd_inaktiv

Guest
habe eben auf pg.de was von einer gamestar liga gelesen, so ne pc zeitschrift
wie wärs mal sich dort zu melden wegen bw ;D?

gavagai

Guest
Ich hab übrigens während der GC in Leipzig ein Zimmer frei. Passen bestimmt vier Leute rein. Wer da übernachten will: tobizerozero@web.NOSPAMde
Ich wer wohl am Samstag hingehen.

Reaktionen
0
so also ich fahr morgen hin... net des bier vergessen ;O :elefant:

Oben