• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

karate kid (2010)

Reaktionen
0
Lol wie Scheiße damit schon das neue Filmjahr startet :|

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
142
Gehts nur mir so oder ist Jackie Chan seit seinem letzten Film um Drölfzilliarden Jahre gealtert?

Reaktionen
142
Ja war auch mein erster Gedanke, um den weisen Oberlehrer besser rüberbringen zu können.

Oder er hat die letzten Jahre durchgehend gekokst und Speed gezogen.

Deleted_38330

Guest
Die letzte Szene im Trailer :D
Im Kino werd ich den wohl nicht schauen, aber es ist trotzdem ein Jackie Chan Film, also kann der gar nicht SO übel werden, wie jetzt im vornherein angenommen wird.

Wenigstens nennt er sich nicht Miyagi -_-

Reaktionen
1.220
Hab mir vorgestern einfach so das Original nochmal angeschaut, wasn Zufall! :ugly:
Versteh nicht warum die sooo Jung sein müssen, Daniel war doch damals um die 16. So ists ein bißchen lahm wenn die richtige Kraft fehlt. Hätte lieber ne neue geile Version von Karate Tiger mit Jean-Claude "Ivan Kraschinski" van Damme!!!

Comeondieyoung

Guest
Zudem ist Karate japanisch und nicht chinesisch, dann hätten sie das ganze auch in Japan drehen müssen.
Ansonsten wirkt das wirklich lächerlich, 10 jährige Knirpse die sich in da Hood beweisen müssen und um die große Liebe kämpfen...*gähn*.

xea

Reaktionen
0
Finde dieses rasta Kind so extrem unsympatisch, dass die Hälfte auch reichen würd.
Schade das sich Jackie Chan für sowas her gibt :(

*Langsam kotzen mich die Smiths an. Die Prodeln echt nur noch scheisse... (Oldboy Remake, Alien Remake, und jetzt ein Karate Kid Remake :O)

Reaktionen
0
Wie was?Alien Remake?Echt jetzt?Ich glaub ich muss mal wieder Ritter des Rechts spielen:mad:

Comeondieyoung

Guest
Das Oldboy Remake soll doch gescheitert sein wegen urheberrechtlichen Gründen.
Zudem meinte Spielberg auch, dass er und Will Smith nicht den koreanischen Film, sondern den japanischen Manga verfilmen wollten. Zumindest habe ich das einmal im Internet gelesen.

xea

Reaktionen
0
Das Oldboy Remake soll doch gescheitert sein wegen urheberrechtlichen Gründen.
Zudem meinte Spielberg auch, dass er und Will Smith nicht den koreanischen Film, sondern den japanischen Manga verfilmen wollten. Zumindest habe ich das einmal im Internet gelesen.

Hm das es gescheitert ist, davon wüsste ich nichts. Würde ich aber sehr begrüßen.

Mal davon abgesehen das ich pers. da keinen großen unterschied sehe, aber es handelt sich in der Tat um ein waschechtes Remake^^

Deleted_38330

Guest
Ok, das war jetzt der dritte "Neger"-Post in diesem Thread. Bitte lasst das, dafür haben wir das OT.

Reaktionen
0
Mit einem anderen Hauptdarsteller wärs wohl gut geworden, aber der kleine nervt mich jetz schon, und das sind nur 3 Minuten Screentime...

Reaktionen
16
Also ich hab das Original nie gesehen (jaja Bildungslücke bla bla) und bin damit relativ unbefangen. Den Kleinen finde ich eigentlich ganz okay aber es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn man von einem Trailer aus die gesamte Handlung des Filmes erkennen kann.

Und warum man in dem Alter (wie alt ist der Kleine? 8? 10?) schon eine Liebesgeschichte reinbringen muss, will mir auch nicht in den Kopf rein.

Reaktionen
0
Jackie Chan kann man doch höchstens eine Parodie der Miyagi-Rolle abnehmen, China ist bei dem Titel wirklich irgendwie unpassend, und dann erst die Besetzung des Jungen und die Hiphop-Musik. Wird wohl die Ghetto-Variante von Karate Kid.

So kann man es natürlich auch formulieren. :ugly:

Reaktionen
0
das original fand ich schon ziemlich schlecht (80ths bonus hin oder her) aber das remake mit dem fünfjährigem rastaboi aka talentwüste "jaden smith" geht mal gar nicht.

Reaktionen
120
das original fand ich schon ziemlich schlecht (80ths bonus hin oder her) aber das remake mit dem fünfjährigem rastaboi aka talentwüste "jaden smith" geht mal gar nicht.

wtf n schwarzer junge lässt sich von jackie chan unterrichten? wer ist denn der gegenspieler, n latino?

Antrax4

Guest
Original Karate Kid war schon so unglaublich schlecht... !

Dieser verspricht noch schlechter zu werden... 8-jährige Karate Kids, die auch noch um die Liebe kämpfen :ugly2: Gayts noch?

Das der Film rassengerecht gemacht ist, stört nicht. Wenn es um einen 16-jährigen Schwarzen (so ein Kind aus dem Slum) gehen würde, den Jackie Chan auf den rechten Weg bringen würde, wärs ok... aber so siehts wirklich nach einem Kinderfilm aus.

In 40 Jahren gibts die Gender-Variante: Ein 5- jähriges Mädchen beschützt ihren Lover vor der brutalen Kindergartengang. Will Smiths Sohn macht den Myjagi

Reaktionen
0
die Rastas bei Will Smiths Sohn müssen unbedingt ab, irgendwie sieht er damit bescheuert aus.
Und zudem hat er mich schon in "The day the earth stood still" extrem genervt (allerdings war die Rolle auch als nerviges Kind, das auch noch ein Verrätterschwein war ausgelegt)

i~i

Reaktionen
16
Gabs je einen guten Karate Kid Film?

Reaktionen
0
Gabs je einen guten Karate Kid Film?

NextKarateKid.jpg

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich hoffe doch sehr, dass _jedes_ lied, das im film verwendet wird, tighter rap aus den usa ist. alles andere wäre ja auch schwachsinn

btw: der trailer sieht mies aus, der film verspricht nix gutes

Reaktionen
0
Will smith is super, aber sein sohn geht mir irgendwie voll aufn keks...

Reaktionen
0
Vetternwirtschaft.

hm, ich glaub kaum, dass ich mir den anschauen werde.
Obwohl Chackie oberkultig ist.

Reaktionen
0
Stört es eigentlich nur mich, dass der Film "Karate Kid" heißt, Jackie Chan dem Schmidtgör aber Kung Fu beibringt? So ein offensichtlicher Fail müsste doch selbst in Hollywood aufgefallen sein...

sdgj123

Guest
wird (wie jeder jackie chan film) angesehen. danach kann ich dann ne runde rumjammern

Oben