• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kaputtes Asus P4S8X-X -- Alternative gesucht

Reaktionen
71
Jau, ich hab hier nen PC (hatte ich vor 6 Wochen oder so schonmal nen Thread zu), wo zu 90% das MoBo putt ist. Jetzt suche ich ne möglichst billige Alternative dazu. Soll einen Celeron 2400 antreiben. Sockel 478. Und soll bei Mindfactory erhältlich sein, weil ich da heute oder morgen eh bestelle. Kann ich da einfach ein x-beliebiges nehmen? Ich kenne mich mit Intel-Boards wirklich null aus, habe noch kein einziges verbaut.

Reaktionen
71
Ich habe jetzt beschlossen, dass das "Asus P4S800 PE4 Socket478 FSB800 ATX NIC" (Mindfactory-Bezeichnung) das gleiche Board ist :x

Oben