• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kaputte Reps?

mG.Reaper

Guest
Moin Jungs!
Wie kommt es eigentlich, dass manch wenige Reps, die ich mit BwChart oder nem Antihack Prog . öffnen will immer dazu führen, dass sich das Programm beendet???
Sind die einfach nur kaputt oder kann da mehr hinter stecken?
BW-Chart z.b. meckert rumm wenn ich die Liste der Reps aktualisieren lassen will, dass das Rep kaputt sei und beendet sich.
Sorry übrigens wenn es darüber schon ne Thread gibt, hab ihn nicht gefunden ;)

mG.Reaper

Guest
oh tatsächlich :angel:
Aber trotzdem bin ich jetzt nicht viel schlauer :(
Liegt es dann an den Progs, dass diese Reps nicht laufen oder zerstört bw die oder gar ein fieser neuer Cheat ? ;)
Mich wundert es halt, dass nach den tausend Patches die es schon für Bw gab gerade vor kurzem bei mir wieder so ein kaputtes Rep aufgetreten ist!

Oben