• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaputte exen nach neuinstall

Reaktionen
0
hey hey
mein comp war verseucht dann hab ich eine (von 3) festplatten formatiert und windows neuinstalliert, soweit so gut, es geht wieder alles und ich kann auf die alten platten auch noch zugreifen.... Aber nach windows auf eine untersuchung einer festplatte bestand sind nun ca. 50% der installl/game exen Msdos anwendungen ohne bildchen die natürlich nicht funktionieren jemand nen plan ob man da was machen kann? Spiele wie finfalfantasy 11 will man nicht mehrfach installieren sowie schade um einige installs.... arg -_-

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Es ist nicht lange her, da hatte jemand ein ähnliches Problem, dass man mit einer kleinen .reg-Datei lösen konnte.
Suchfunktion dürfte helfen...

Reaktionen
0
jo denke liegt wohl daran das die regedit auf "Werkseintellungen" resettet wurden und die progs diverse sachen drin speichern --> nicht auffindbar ;)

Reaktionen
0
hey hey falls ihr das thema von Maderix meintet .... das geht auch nicht mit der reg file ..... Ich kann die programme auch nicht über Start --> ausführen starten da kommt auch nur so nen dos fenster und verschwindet wieder :8[:

Gast

Guest
kam dir die idee, dass die exen eventuell verseucht sind? -_-

Reaktionen
0
doch hab mir 2 virenprogs gezogen und keins findet was T_____T

Gast

Guest
bevor oder nachdem du die exe das 1. mal angeklickt hast?

Reaktionen
0
man sollte net mehr als 1 virenprog installen, dadurch wirds auch net sicherer, eher beschissener :x

Reaktionen
0
nachdem ich die exen aktiviert hab.....
Hab erst das eine porg installiert als dieses nicht gefunden hatte erst das nächste...
Aber die exen waren erst kaputt nachdem windows meine festplatte nach ihrer konsistenz geprüft hatte davor hatte ichs immer weggeklickt und sie gingen noch -_-

Oben