• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kanye West live!

Reaktionen
0
Moin!

War einer von euch zufällig auf dem Konzert in Oberhausen oder Hamburg?

Ich hab bei Vodafone zwei Tickets für Hamburch gewonnen und es war einfach derbe. Geile Bühnenshow, hat alle bekannten wirklich bekannten Lieder gespielt, einfach top.:hammer:

Reaktionen
0
Schau mir grad die Good Life Performance in schlechter Quali bei Youtube an. Muss sehr geil gewesen sein :cry: :cry: :cry:

Wieso bekomme ich von solchen Konzertterminen immer erst im nachhinein was mit :8[:

Reaktionen
0
Kumpel von mir war in Paris wegen ihm...nun betet er Kanye noch mehr an als sonst

Reaktionen
0
Soweit ich weiß war er nur in Oberhausen und Hamburg.

Die Show war echt derbe. Er hat das ganze mit einer Story versehen. Er fliegt mit einem Spaceshuttle oder so durchs Weltall und stürzt dann ab und man verfolgt dann während des konzertes wie das Raumschiff dann wieder flug fähig ist und er dann wieder zur Erde zurück kommt.

Über ne riesen leinwand im rücken von ihm sieht man dann wie er dann an den sternen vorbei saust.

geile scheiße!

Reaktionen
974
Original geschrieben von Dhalsim
Moin!

War einer von euch zufällig auf dem Konzert in Oberhausen oder Hamburg?

Ich war auch in Hamburg. Das Konzert war ganz gut und grad dafür das man nichts zahlen musste wars echt okay.

Aber mir war es zu Pop-Art mäßig und zu wenig Rap. Die neuen Lieder haben mir nicht gefallen, die sind ja noch weniger Hip Hop als die alten Sachen.
Aber die meisten fanden es glaube ich ziemlich gut, er positioniert sich schon ganz geschickt im mainstream.

Reaktionen
0
der mann geht doch live bestimmt so übelst ab! waren das alle konzerte oder kommen da noch welche!?!

Oben