• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann weder Drucker noch Druckauftrag löschen

-Silvax-

Guest
Mein dämlicher Drucker macht sich mal wieder selbstständig. Habe einen alten HP920c.

Manchmal spinnt der einfach ab und druckt irgendwelche komische Zeichen. Keine Ahnung was das ist, wenn ich dann den Druckauftrag löschen möchte steht im Druckauftrag "...wird gelöscht" und das wars. Wenn ich Drucker aus und wieder an schalte druckt der weiter so ein Müll und das endlos.
Auch kann ich den Drucker selber nicht löschen da er ja "angeblich" druckt auch wenn ich den ausschalte und abstöpsel.

Weiss jemand eine Lösung wie ich diesen Fehlerhaften Druckauftrag wieder wegbekomme ohne den Rechner immer neu starten zu müssen ?

Das kann doch nicht sein das ich jedesmal wegen dem Drucker den Rechner neu starten muss. :mad:

Reaktionen
2
Hm, also bei mir dauert das auch immer etwas, bis der den druckauftrag endlich löscht. Hast da mal nen Minute gewartet?

Was ist denn, wenn du den Drucker abmachst und dann neustartest, kannst ihn dann immer noch nich löschen?

Mach ma Rechtsklick eingenschaften und guck mal unter erweitert ob "Druckaufträge nach dem Drucken nicht löschen" an ist oder spiel mal mit den restlichen Einstellungen.

Installier vielleicht den Drucker ein zweitesmal und guck ob der das da auch macht.

-Silvax-

Guest
Ich benutze WinXP.

Jo wenn ich den neu installiere geht es erstmal aber irgendwann fängt der an wildes Zeug zu drucken meistens wenn man wichtige Sachen ausdruckt ! :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von -Silvax-
Ich benutze WinXP.

Jo wenn ich den neu installiere geht es erstmal aber irgendwann fängt der an wildes Zeug zu drucken meistens wenn man wichtige Sachen ausdruckt ! :/

am 23. des monats?

sorry.

Oben