• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann "Seitensprung" nicht verzeihen

Reaktionen
0
Broskis,

10 Jahre ists her dass ich das letzte mal hier gepostet habe. Mit dem Alter sind ein paar Einsichen gekommen, helfen tuts mir grad trotzdem nicht.

Ich bin seit Oktober 2008 mit meiner derzeitigen Freundin zusammen.
Sie ist "objektiv" das liebste Mädchen der Welt. Hilfsbereit bis zur Aufopferung und persönlichem Nachteil hin, absolut vertrauenswürdig. Konfliktunfähig in der Hinsicht das sie immer diejenige ist die nachgibt um Frieden zu schaffen. Bis auf ein paar Macken, die man wohl nur kennt wenn man sie entweder sehr lange kennt, oder eben länger mit ihr zusammen ist kann man nichts negatives über sie sagen.
3 Monate bevor sie mit mir zusammen gekommen ist, war sie noch in einer 5 jährigen Beziehung, die sie hatte seit sie 15 war.

November 2008 war sie auf einer Party mit meinem besten und einem weiteren Freund (beides meine damaligen Mitbewohner). Ca 1 Monat später hab ich erfahren das auf der Party mit irgendwem etwas gelaufen ist. Die Berichte dazu reichen von "Sie hat nur mit ihm getanzt" (Beste Freundin) zu "Hätten ich sie nicht aufgehalten, wär sie mit ihm heimgefahren" (Freund B der mir das ganze im Streit enthüllt / an den Kopf wirft). Das Ganze dürfte objektiv gesehen wohl eher harmlos gewesen sein, ich denk nichtmal das da Küsse im Spiel waren. Eher so ein Tanz fummeln ~~
Reaktion dadrauf war ein Ausflippen, ein paar Tage nicht mit ihr geredet und ihr unter (ihren) strömenden Tränen verziehen.

Was schwerer wiegt ist "Dr. Sommer". Ich weiß nicht mehr warum ich ihn unter dem Namen kenn, ist auch egal.
Das hat sich im Dezember 2008 abgespielt. Party, sie betrunken macht mit Dr. Sommer rum. Küsse, vielleicht mehr. Sex streitet sie vehementest ab.

Ich erfahr es Ende Dez., Rage etc, treff mich letztendlich mit ihr in einem Cafe , sie wieder komplett zerstört und unter Tränen. Ich "verzeih" ihr nach einem längeren Gespräch, sag ihr aber das Schluss sein wird falls nochmal was sein sollte.

Hab gedacht das wärs. Januar 2009 erfahr ich das sie im Januar wieder betrunken was mit Dr. Sommer hatte. Wieder nur Küsse, kein Sex.

Sie hat mir nach längeren Gesprächen danach als Erklärung gegeben, dass sie nach 5 Jahren Beziehung (sie war 15 als sie mit ihm zusammenkam) mit ihrem alten Freund das Gefühl andere Männer haben zu können nicht kannte und in dem Moment auch irgendwie genossen hat.

Ich hab ihr damals wieder verziehen. Keine Ahnung warum, wohl weil ich nicht ohne sie sein wollte. Wohl auch weil ich ihr bis heute glaub das außer Küssen nicht mehr gelaufen ist. Und auch weil ich ihre Erklärung irgendwie nachvollziehen konnte.

---------------------

Das Problem ist das es mich bis heute quält. Ich komm damit nicht klar. Ich denk ziemlich oft daran mit ihr Schluss zu machen, der Gedanke verfolt mich in fact schon seit über einem Jahr. Ich hab dadrüber dementsprechend oft reflektiert, und bin am Ende eigentlich immer zum Ergebnis gekommen, dass es mir ohne sie wohl viel schlechter gehen würd als mit ihr.

Was an dem ganzen wohl am härtesten wiegt, ist das sie ihre unter Tränen und Verzweiflung gegebenen Versprechen (Dez 2008 Cafe, nach Dr. Sommer #1) im Januar 09 mit dem selben Typ gebrochen hat.
Der Vertrauensbruch ist das was mich am meisten fertigmacht.

Um das ganze noch ein bisschen mehr fucked up zu machen; ich bin bis heute nicht in der Lage ihr zu sagen "Ich liebe dich". Was wohl eine direkte Folge aus der Januar 09 Geschichte ist.

Ich hab irgendwie das Gefühl das ich das ganze schon ewig vor mir her schieb. Am Anfang hab ich gedacht das es sich schon irgendwann legen wird. Tut es aber nicht.
Ich hab Episoden von schlimmsten Albträumen, in denen es fast immer darum geht das sie mit mir Schluss macht. Ich hab eine Angst sie zu verlieren, weswegen ich wohl auch nicht einfach mit ihr Schluss mache.

Als letzte Anmerkung noch: Wenn ich mir das ganze jetzt selbst so durchles, kommt es rüber als wäre sie einfach irgendeine bitch, und die Frage warum ich nicht einfach mit ihr Schluss mache, bzw. es damals gemacht habe, wär wohl die erste.

Sie ist keine "bitch". Jeder der sie kennt würde das unterschreiben. Ihr wohl auch. Sie ist das netteste, liebste, selbstlosteste und hilfsbereiteste Mädchen.

: /

Thats the problem, officer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich könnte fremdgehen nie vergeben, finde es aber sehr nobel von dir
nur wenn du das was sie getan hat über jahre nicht vergessen und nichtmal "ich liebe dich" zu ihr sagen kannst(du hast ihr seit mehr als 2.5 jahren nicht gesagt das du sie liebst obwohl ihr in einer festen beziehung seit?),
dann stehen die chancen schlecht dass du in dieser beziehung jemals glücklich wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das ich es ihr nicht sagen kann resultiert wohl auch aus meiner Vergangenheit. Sie ist da nicht der alleinige Auslöser für. Davon abgesehen ist es nur eine Formel. Wir leben sie, ich kann es nur nicht sagen.

Reaktionen
1
Danke für die Ausführungen Herr PATPAT

Was können wir aus dem Geschilderten für einen Gewinn ziehen, welche Lehren harren unserer in dieser scheinbar vertrackten Lage mit dieser jungen Frau von 22 Lenzen und Herrn PATPAT der voll des Lobes für ihre Tugendhaftigkeit ist?

Lasst uns doch gemeinsam einander virtuell bei den Händen greifen und einen andachtsvollen Moment innehalten und PATPAT unsere positive Energie schicken.

Denn diese wird er brauchen, schliesslich ist er schon in einer Phase angekommen in der er seine Relationship rechtfertigt, nicht nur vor uns, auch vor sich selbst. Rechtfertigen wir erst einmal unsere Relationships sind wir way better off damit sie zu planieren, und mir ist der Unterschied zwischen Erklärung und Rechtfertigung wohl bewusst. Aus ihm spricht der Wille das Positive zu sehen um eine Handhabe gegen die unliebsamen Fakten zu haben. Fakten wie Fremdbetatschung, lecki-leck und womöglich sogar PACKEN-STECKEN.

Wir wollen aufmerken das Frauen selten ordinär daherkommen und uns kaltblütig terrorisieren oder uns ihre Verachtung kalt ins Gesicht spucken, nein. Meist kommt richtiger Ärger gar hilflos oder harmlos gewandet daher. Frauen treten nicht unverschämt auf oder mit direkten imperativen, sie arbeiten indirekt und packen uns bei unseren Gehirnschwächen. Hier eindrucksvoll vom TE demonstriert unter "sie ist das liebste Mädchen von der Welt blabla".
Das liebste Mädchen der Welt hatte sicherlich ein ganz nasses Unterhöschen + steife Nippel als sie mit Dr Summerjoy herumleckierte. Es hat ihr gefallen und sie hat dabei nicht viel an PATPATPATPATPATPATPTAa gedacht. Das liebste Mädchen der Welt hat auch sicherlich beschleunigten Atem gehabt und einige Freude als sie die Lüsternheit von Herrn Sommer verpürte.
Eine Frau sagt nicht "DU HURENSOHN DU SOLLST HEUTE ABEND NICHT MIT DEINEN ATZEN RAVEN GEHEN, ICH HASSE DICH SO SEHR, WARUM STIRBST DU NICHT DU HURENSOHN?"
Sie sagt (nach einigen allgemeinen Ausdrücken ihres Unwohlseins, auch ohne Text): "Aufgabe X macht mir irgendwie Angst, das ist alles zu viel für mich, ich weiss nicht ob ich das schaffe. Irgendwie habe ich nur noch Stress und kann mich über nichts mehr so richtig freuen."
Ritter Smacktard der Idiotöse wird sich natürlich sofort ehrenrührig zur Rettung in die Bresche schlagen, den Atzen kleinlaut absagend in einen Abend voller ABFUCK chargen und es mit dümmlicher Kleinkindfreude ertragen (smacktard).

Lasst uns nun etwas über das Verzeihen lernen:
Wenn die Lilo dem Ulf einen Keks klaut, dann ist der Ulf ganz böse und wird mit der Lilo schimpfen. Wenn die Lilo sich dann entschuldigt wird der Ulf ihr verzeihen und alles ist gut.
Wrong.
Es gibt kein Verzeihen. Auch das beweist der TE eindrucksvoll, sonst würde er nicht abpostieren. Da wo wir verzeihen können heisst es nichts anderes als "I don´t give a fuck, bitch". Aber wenn wir caren können wir nicht so leicht verzeihen. Verzeihen ist der gleiche Unsinn wie mit einer Oma zu verhandeln und sich nachher zu beschweren wenn die Möbelpacker für den gemeinsamen Einzug bestellt sind, aber sie mit Urs von der Alm abgezogen ist -"sie hat doch gesagt sie liebt mich und wir wollen zusammenziehen, wie kann sie nur?".
Was zu sagen ist sehr leicht. Ich kann dir auch ganz viel erzählen, gehts dir dann auch besser? Nein. Warum? Weil du mir nicht glauben willst/musst. Guck DAWG, du willst glauben das man sich auf das verlassen kann was man sagt, aber das ist smackshit.

Du hast den Fehler gemacht zuviel Zeit mit jemanden zu verbringen der broken ist. Ein Fehler den eigentlich alle machen. Du hast nicht auf die Umstände geachtet oder diesen Problemen genug Beachtung geschenkt und steckst jetzt seit 3einhalb Jahren an der Omi.
Schau, 3einhalb Jahre ist eine lange Zeit. Wäre ich 3einhalb Jahre mit Asteria zusammen würde ich auch Probleme damit haben mich von ihr zu trennen, ganz einfach weil so viel Zeit vergangen ist - deswegen muss es noch lange nicht Liebe sein. Du hast dich gewöhnt, hast mit der Scheisse leben gelernt und dich damit arrangiert. Wir lernen: Wir suchen uns genau aus mit wem wir Zeit verbringen wollen, denn es hat IMMER Einfluss auf uns, selbst wenn wir Meister unseres Faches sind.
Ich glaube nichtmal das sie zwangsläufig nebenbei noch andere Pimmel befummelt - könnte natürlich sein, schwer von hier zu beurteilen - aber das ändert nichts an ihrer grundsätzlichen Einstellung. Irgendwann bist du durchgespielt DAWG und dann will sie wieder Gassi gehen und es liken wenn Typen sich an sie ranhängen wie du es damals getan hast, mal wieder das Feeling haben.
Hey, sie ist ne Frau, ich kann ihr dafür nichtmal einen Vorwurf machen. Sie funktioniert ganz normal innerhalb ihrer Parameter, ich erwarte gar nichts anderes.
Das Problem ist deins. Du hast das Problem. Dir passt was nicht? Krieg den Arsch hoch und sortiere deine Scheisse. Du vertraust ihr nicht? Vertrauen ist dir wichtig? Puste sie weg. Geht nicht weil du Schiss hast und dich zu sehr ein-ge-comfort-zoned hast? Umso dringender musst du raus.

"Aber sie hat mir doch gar nichts getan buhuhu und sie ist so lieb buhuh und so zahm omg!"
Sie ist Godzilla mit Pony und hat ihre Faust tief in deinem Arsch, tagtäglich, du hast Albträume, wtf! Rette dich selbst.
Wenn sie neben dir auf dem Sofa einschläft sieht sie bestimmt ganz süss aus und dann deckst du sie bestimmt liebevoll zu und streichelst sie noch ein wenig, aber du streichelst eine Atombombe die kein Gewissen hat wenn ihre Zeit kommt und sich KLACK ohne Skrupel MASS-PIMMEL ergrinden wird um sich zu kicken.
22 und erst zwei Freunde - das ist ja ganz schön wenig. Vielleicht ist sie nicht beautiful enough? Vielleicht finden Männer sie nicht heiss? Könnte sie überhaupt welche haben? Diese Gedanken sind in ihrem Kopf. Und wenn sie sich an dem Alltag eurer Beziehung überfressen hat findet sie jemanden. Der deckt sie dann auch zu, genau wie du, geht mit ihr im Park spazieren wie du, und sie wird genauso lachen und glücklich aussehen wie in euren besseren Momenten. Bedenke das DAWG.

Ein "Vertrauensbruch" sollte uns alle überhaupt nicht wundern und keine Kategorie sein in der wir denken.
Kommt eine Frau aus einer 5jährigen Beziehung werden wir sie ficken und wieder ficken, wir werden Spass daran haben was sie alles mit sich angestellt wissen will um das klaffende Loch in ihrem Innersten zu füllen und es soll uns zur Freude gereichen und dem Mann ein Wohlgefallen sein.
Wir werden uns aber nicht lächerlich machen und uns eine Beziehung mit dem Gör aufhalsen, es sei denn uns ist langweilig und wir liken Logenplätze in der Freakshow. Dann bitte.

Wenn eine "Frau" mit anderen Typen herumleckt terminieren wir unsere "Beziehung" unverzüglich und ziehen uns zwecks Kontemplation in den Tempel zurück wo wir solange meditieren bis wir ergründet haben wie wir an sowas geraten konnten, wo unsere Deckung zu weit unten war und wo wir essenzielle Entwicklungen grob verschlafen haben. Tun wir das nicht haben wir jedes Anrecht uns über spätere Auswüchse zu wundern vertan. Tun wir es nicht bezahlen wir longterm einen ungerechtfertigt hohen Preis der uns wie Trottel dastehen lässt, und das zurecht - denn dann sind wir auch welche.

Ist eine "Frau" konfliktunfähig und gibt um des Friedens Willens nach, wollen wir uns nicht denken "y00000 die Alte stresst kaum, supereasy pimmelusage + chill" sondern: "konfliktscheu aufgrund zu geringer Persönlichkeit, minus auf Selbstbewusstsein, minus auf Selbstsicherheit = vulnerable to egoboosts, auch in Form von PIMMELN aut idem.". Das muss nicht so sein aber wir wollen uns nicht von vermeintlicher easiness einlullen lassen sondern die Wachen auf unseren Zinnen verdoppeln.

Fazit:
Schieben wir Probleme wegen einer Alten, inbesondere wenn wir sie seit längerem vor uns herschieben, schneiden wir uns das kranke Gewebe aus dem Fleisch. Wir sind vielleicht nicht ganz so easy wie Frauen und ersetzen nicht randombitches auf dem "Relationshipslot" aber auch wir regenerieren.

Keine Frau bestimmt unser Schicksal.

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Am Anfang hab ich gedacht das es sich schon irgendwann legen wird. Tut es aber nicht

Ich kann es nur immer wieder sagen ... wer sowas denkt fängt an seine Zeit in die Tonne zu kloppen. Von alleine tut sich nie etwas ...

Ich finde zu Safrans Post ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Er hat eigentlich alles wichtige schon gesagt. Und wie immer ... it made my day ! :ugly2:

Reaktionen
1
mach schluss, die hat sich sexuell noch nich ausgetobt und braucht dafür nochn paar jahre
während dessen, FSH wenns geht, wenn nich dont care und such dir ne andere

Reaktionen
2
Von dem zu urteilen was du geschrieben hast scheinst du dich durch die Beziehung mehr zu quälen, als es zu genießen.
Ich würde Schluss machen. Wenns innerhalb 3 Jahren schon zweimal passiert ist, wirds garantiert noch öfters passieren.

YesNoCancel

Guest
Wenn eine "Frau" mit anderen Typen herumleckt terminieren wir unsere "Beziehung" unverzüglich und ziehen uns zwecks Kontemplation in den Tempel zurück wo wir solange meditieren bis wir ergründet haben wie wir an sowas geraten konnten, wo unsere Deckung zu weit unten war und wo wir essenzielle Entwicklungen grob verschlafen haben. Tun wir das nicht haben wir jedes Anrecht uns über spätere Auswüchse zu wundern vertan. Tun wir es nicht bezahlen wir longterm einen ungerechtfertigt hohen Preis der uns wie Trottel dastehen lässt, und das zurecht - denn dann sind wir auch welche.

echte poesie *träne wegschnipp* ich konvertiere zum safranismus. instant.

brüder, lasset uns beten:
http://www.youtube.com/watch?v=baF4RXuoTw4

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja entweder du akzeptierst, dass sie dir niemals treu sein wird, bleibst aber trotzdem mit ihr zusammen "for the benefits", oder du machst gleich Schluss, dann tut es zwar er noch mehr weh, aber irgendwann bist drüber hinweg und wunderst dich selbst, wieso du solange deine Zeit mit ihr verschwendet hast.

Nichts zu tun und zu hoffen, dass sie doch irgendwann mal treu ist, obwohl sie sich ja offensichtlich lieber ausleben will, bringt überhaupt nichts und wird erst recht nichts verändern. Und ihre Versprechen es nicht mehr zu tun sind eh bereits bedeutungslos. Sie weiß ja jetzt, dass auch wenn sie ein Versprechen bricht, du dich trotzdem nicht von ihr trennst, für sie ist das sozusagen die Freikarte.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Da geht jdeer anders mit um.

Wenn du es nicht erträgst wird sich die Beziehung von alleine beendigen. Wenn du aber mal darüber hinweg sehen kannst wirds wieder. Ich hatte da ein ähnliches dilemma. Habs nicht ausgehalten :-/

Deine Beschreibeung deiner Freundin passt auch ziemlich auf meine EX im Nachhinein ist sie die grösste HURE!

Reaktionen
570
Tja ich denke ihr schlimmster Fehler war nicht da mit irgendwem rumzumachen, sondern 3 Monate nach ihrer allerersten Beziehung schon wieder eine neue anzufangen.

Deine Eifersucht wird sich nicht einfach ausschleichen...das könnte vielleicht passieren, wenn ihr schon dick verliebt gewesen wärt, aber nach 1 Monat wo alles noch in der Findungsphase ist, setzt sich sowas halt tief in einem fest. Ich denke da wirst du nicht mehr von runterkommen, sry.

Reaktionen
0
Eine kurze Zwischenfrage:

Ist so etwas in den letzten 2,5 Jahren mal wieder passiert?
Wenn nicht, kann man ja davon ausgehen, dass sie sich "gebessert" hat.

Reaktionen
6
was springen hier für wussbags rum, die die situation auch noch schön reden?
sie hat ihn in den ersten 4 monaten 2x (maybe more) betrogen. in den ersten 6 monaten sollte man aus dem bett und der ganzen fickerei, die man miteinander auslebt, gar nicht rauskommen, sodass sie kein bedarf nach anderen schwänzen hätte / hat. wenn das nicht der fall ist, würde ich aber keinen moment zögern und das ganze beenden, in mich gehen und mir gedanken darüber machen, was schief gelaufen ist und was ich beim nächsten mal anders mache...

scheisse "vllt. hat sie sich in den letzten 2 jahren geändert". selbst wenn. de basis auf der diese beziehung fußt, ist geprägt durch untreue in einer der entscheidensten phasen einer beziehung. glückwunsch peter pan, du kannst deinen pyjama anziehen und davon fliegen.

das schlimmste daran ist die tatsache, dass er ihr unter ihren ach so süßen tränen verziehen hat. klar, jeder definiert treue für sich anders, aber wie man rauslesen kann, ist für ihn selbst rumknutschen schon ein no-go. warum hält er sich also nicht an seine prinzipien und beendet es? klar, dass sie, auch in ihren jungen jahren, ihn nicht ernst nehmen kann, bei so wenig rückgrat.

Souvereign

Guest
:)

Sie ist keine bitch.
Jo bin ich dabei.
Was bist du?
Ne Muschi. Macht ihr die Schere?

Ne mal im ernst. Denk drüber nach was du willst, was du erwartest und fertig. Vorallem lass dich von Tränen nicht beeindrucken, bei ihr bedeuten sie scheinbar nicht viel.

Ich würd dir raten glorifizier sie nicht. Sie ist nen Mädchen wie jede andere mit dem einzigen Unterschied, der wegen dem ihr zusammen seid, dass du sie vögeln kannst. Lach dir doch paar andere Weiber an. Leck auch mal bisschen rum, danach paar Tränen inklusive "ich machs nie wieder" und alles ist gebongt.
Glaub mir du denkst du findest so eine nicht wieder. Aber das stimmt nicht.
Die nächste wird dir auch sagen wie sehr sie dich liebt, wie groß dein Schwanz ist und immer nett aua stöhnen.

Reaktionen
2
Danke für die Ausführungen Herr PATPAT
[...]

Hmm ich kann mich nicht entscheiden ob ich das für genial, schizophren oder für drogengeschreibsel halten soll. Vielleicht auch eine beliebige permutation aus allem.

Naja könntest ja mal dr.sommer sagen er soll seine finger von deiner freundin lassen. Wobei das nur ein symptom und nicht die ursache beseitigen würde.

Reaktionen
6
Naja könntest ja mal dr.sommer sagen er soll seine finger von deiner freundin lassen. Wobei das nur ein symptom und nicht die ursache beseitigen würde.

damit auch der letzte funken (wenn überhaupt noch einer vorhanden ist) aus dieser beziehung fliegt.
haben wir ja schließlich im kindergarten schon gelernt, dass eifersucht die basis einer jeden beziehung ist...

Reaktionen
0

:top:

Schon schlimm, dass es überhaupt nochmal gesagt werden muss.

Fremdgehen in der Beziehung ist nie zu flicken, kenne niemanden der es geschafft hat. Dann lieber Fresse halten und es nicht erzählen.

ArT

Reaktionen
0
Sofern man nicht in einer funky "offenen" Beziehung lebt ist fremdgehen das Todesurteil für selbige.

Gerade wenn das nochmal vorkommt und für mich zählt da definitiv auch küssen wars das!

Reaktionen
0
Krass, kein einziger, der das ganze bisschen locker sieht.

Ist es wirklich der Weltuntergang, wenn die Freundin mal nen andern küsst? Sex ist eine Stufe höher, aber, vielleicht auch noch betrunken, bisschen rummachen? Verstehe nicht, wie man von sowas eine Liebe abhängig machen kann.

Just my thoughts

Reaktionen
0
Tja ich denke ihr schlimmster Fehler war nicht da mit irgendwem rumzumachen, sondern 3 Monate nach ihrer allerersten Beziehung schon wieder eine neue anzufangen.

Deine Eifersucht wird sich nicht einfach ausschleichen...das könnte vielleicht passieren, wenn ihr schon dick verliebt gewesen wärt, aber nach 1 Monat wo alles noch in der Findungsphase ist, setzt sich sowas halt tief in einem fest. Ich denke da wirst du nicht mehr von runterkommen, sry.

this wohl. und das von safran zu einem bestimmten grad.
Vielleicht hab ich nicht genug Rückgrat gehabt um damals mit ihr Schluss zu machen.

Ist so etwas in den letzten 2,5 Jahren mal wieder passiert?
Wenn nicht, kann man ja davon ausgehen, dass sie sich "gebessert" hat.

Ist es anscheinend nicht. Zumindest wenn man ihr und ein paar anderen nur ein bisschen Glaubwürdigkeit schenkt.

Die Reaktion auf das gesungene Lob auf sie hätt mir klar sein sollen. Ich wollte nur klar machen, dass sie auch in einem krassen Kontrast zu dem steht was ich bis dahin als Standard empfunden hab. Nevertheless; ich bin keine hormonbenebelte Muschi die ihr völlig hörig ist und failed zu sehen wenn er gefickt wird. Insofern ist mein Lob auf sie nicht Prdoukt meines Sacks. Den hab ich vorher schon bissel spazieren geführt.

Ich wollte nur klar machen das sie nicht die 08/15 bitch ist ("HAHA WAS ROFL SIE HAT IN 4 MONATEN ZWEIMAL FREMDRUMGEMACHT UND DU BIST NOCH MIT IHR ZAMMEN NAP?"), bei der sich die Frage nicht stellt.

Ich hab was sie angeht keine Illusionen, bin eher desillusioniert von den ganzen anderen Huren die ihr wohl auch zur Genüge kennt.

Reaktionen
12
Ich finde ja schon dieses "eng rumtanzen" schlimm, wäre kein Grund sofort Schluss zu machen, aber ich würde mir schon denken, dass sie vllt nicht der Typ für ne Beziehung ist (oder die schlimmere Variante nicht mehr son Bock auf einen hat und aus Gewöhnung/Verlustängsten mit mir zusammen wäre). Denn ganz ehrlich, selbst wenn ich mega abstürze kann ich mich zusammen reissen und reib meinen Schwanz nicht an irgendwelchen anderen Weibern.

Mit der Rumhuraktion (wann auch immer) hätte ich dann fast schon gerechnet und sie dann spät. abgeschossen.

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Reaktionen
38
lol, das ist doch noch gar nichts. ich mach schon schluss, wenn die freundin nem kerl nur lüsterne blicke zuwirft.

einmal hab ich sogar eine abgeschossen, weil die sich an der bushalte neben nen kerl gesetzt hat obwohl außen auch noch ein platz freigewesen wär.

Reaktionen
12
versuch bitte noch mehr zu übertreiben

LOL EINMAL HAB ICH EINE ABGESCHOSSEN WEIL DIE IN NEM SELBEN RAUM MIT NEM ANDEREM KERL WAR

außerdem hab ich auch geschrieben, dass es _kein_ Grund wäre schluss zu machen

YesNoCancel

Guest
wie? ihr lasst eure olle ohne burka rumlaufen? ich bin entsetzt.

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Reaktionen
38
du hast aber geschrieben dass es "schlimm" ist, und genau da liegt das problem. bei dir wie bei den meisten anderen in diesem thread.

also bitte, die freundin tanzt in der disse mit nem typen? i couldnt care less. wenn du vergeben bist und dich tanzt eine an, drehst du dich dann schnell um und läufst weg?

ist doch kein wunder dass die grenzen gebrochen werden, wenn man sie so eng um seine partnerin schnallt dass sie kaum noch drunter atmen kann.

YesNoCancel

Guest
ist doch kein wunder dass die grenzen gebrochen werden, wenn man sie so eng um seine partnerin schnallt dass sie kaum noch drunter atmen kann.

und weil sie kaum drunter atmen kann, braucht sie erstmal ne mund-zu-mund-beatmung von nem random-guy. klar. würd ich mir auch keine gedanken machen. :ugly:

Reaktionen
12
du hast aber geschrieben dass es "schlimm" ist, und genau da liegt das problem. bei dir wie bei den meisten anderen in diesem thread.

also bitte, die freundin tanzt in der disse mit nem typen? i couldnt care less. wenn du vergeben bist und dich tanzt eine an, drehst du dich dann schnell um und läufst weg?

zusammen tanzen und schwanz am arsch reiben sind für mich zwei unterschiedliche dinge und wenn das für dich ok ist, wenn sich nen andrer typ in der disco an deiner freundin reibt, ist das dein bier.

btw: schrieb er auch irgendwas von fummeln

Reaktionen
0
lol, das ist doch noch gar nichts. ich mach schon schluss, wenn die freundin nem kerl nur lüsterne blicke zuwirft.

einmal hab ich sogar eine abgeschossen, weil die sich an der bushalte neben nen kerl gesetzt hat obwohl außen auch noch ein platz freigewesen wär.

Grad weil ihr anscheinend nur mit solchen Frauen zu tun habt wo sowas nötig zu sein scheint, es dementsprechend viele davon gibt, und ich mir dessen nach einigen Jahren von fail Kurz Beziehungen mit irgendwelchen Honk Bitches auch bewusst bin, weiß (erkenn) ich was ich an ihr hab.
Die Beziehung die wir bisher hatten ist Beweis genug dafür; ich hätte keine drei Jahre mit dem genannten Typ ausgehalten.
Dementsprechend mach ich mit ihr auch nicht Schluss wenn sie sich bei der Haltestelle "falsch" hinsetzt.
Dementsprechend hab ich damals auch nicht sofort Schluss mit ihr gemacht, und habs bisher auch noch nicht.

Reaktionen
0
Warum sollte ich in einer glücklichen Beziehung meinen Schwanz an einer anderen Tusse reiben?
Warum sollte ich in einer glücklichen Beziehung meine Zunge in einen anderen Hals stecken?

Reaktionen
0
Warum sollte ich in einer glücklichen Beziehung meinen Schwanz an einer anderen Tusse reiben?
Warum sollte ich in einer glücklichen Beziehung meine Zunge in einen anderen Hals stecken?

Das ganze ist nach ein bzw zwei Monaten passiert. 2008, jetzt ist 2011. Und seitdem ist laut allen mir zur Verfügung stehenden Quellen nichts mehr passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das zu Beginn einer Beziehung, insbesondere wenn die vorherige Trennungsphase nur wenige Monate beträgt, Seitensprünge passieren KÖNNEN ist nichts Neues. Du musst dir selbst die Frage beantworten, ob du es, realistisch betrachtet, schaffst, ihr irgendwann zu verzeihen, wenn es dir über 2 Jahre hinweg noch nicht gelungen ist. Ich persönlich glaube nicht daran, dass da noch ein Wunder geschehen wird. In dem Fall wäre es das Klügste mal mit dem Mädel zu reden. Vielleicht hilft es dir, wenn nicht, dann gibts aus meiner Sicht nur die Möglichkeit das Ganze zu beenden, denn ansonsten kann es passieren, dass du noch Monate-Jahre so dahinvegetierst.

Reaktionen
12
Grad weil ihr anscheinend nur mit solchen Frauen zu tun habt wo sowas nötig zu sein scheint, es dementsprechend viele davon gibt, und ich mir dessen nach einigen Jahren von fail Kurz Beziehungen mit irgendwelchen Honk Bitches auch bewusst bin, weiß (erkenn) ich was ich an ihr hab.
Die Beziehung die wir bisher hatten ist Beweis genug dafür; ich hätte keine drei Jahre mit dem genannten Typ ausgehalten.
Dementsprechend mach ich mit ihr auch nicht Schluss wenn sie sich bei der Haltestelle "falsch" hinsetzt.
Dementsprechend hab ich damals auch nicht sofort Schluss mit ihr gemacht, und habs bisher auch noch nicht.

"solche Frauen", alter deine Freundin ist eine von denen, nur weil sie nicht jeden Monat ihrem Ex die Zunge in Hals steckt, ist sie trotzdem 'ne "Honk Bitch". Da kann sie so hilfsbereit sein wie sie will

btw. _meiner_ Meinung nach sollte es in der "frisch verliebt" Phase erst recht nicht passieren, dass dir deine Olle fremdküsst

Reaktionen
0
In der Disse tanzen = penis zum arsch tanz... da tanzt man keinen cha cha cha

xea

Reaktionen
0
A[ZENSIERT] Safran hat recht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
auge um auge, such dir selber eine und heul nicht so viel rum.

Reaktionen
0
"ihr kennt nur nutten, die nutten sind, weil sie mit anderen männern rummachen, meine freundin tut das auch, aber sie ist keine nutte, weil..."

allein die argumentation und dann dieses gehabe...
"ich kann nicht ich liebe dich sagen", "wir leben es aber", "es ist nur eine formel", "ich kann es trotzdem nicht sagen" - selten so einen müll gelesen...

du hast einfach schiss keine mehr abzubekommen und verklärst sie dadurch unendlich, das ist alles...

Oben