• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann nicht mehr Hosten

Reaktionen
0
Seit dem 1.15 patch kann keiner mehr in meine games die fehler meldung spiel regaiert nicht kommt bei dennen die es preobieren, hatte vorher den port 6112 per tcp und udp umgeleitet und das hat wunderbar funktioniert, bis der patch kamm. hab jetzt in der reg edit den port 6112 unter bnet eingetragen und auch alle meine firewalls ausgemacht und es geht immer noch nicht jemand eine idee?

Reaktionen
0
hmm ganz vielelicht ligts daran das du wgt eingeloggt bist ?

hab gerüchteweise gehört das man wenn man nicht eingeloggt ist manchmal ned joinen kann bei leutne die eingeloggt sind

Reaktionen
0
hat nix mit wgt zu gehenes kann ja nicht mal wer bei meinen fun maps joinen.

Reaktionen
0
hm ich mein ja auch wenn du eingeloggt bist ...
das hat nix mit melee ums etc zu tun

allerdings fällt mir noch ne möglichkeit ein

da die exe beim patchen verändert wird musst du evtl die rechte in der desktop firewall neu einstellen

Reaktionen
0
Das hatte ich schonmal gemacht hat nix gebracht hab die firewall sogar schon ausgemacht und sc neuinszalliert geht aber immer noch nicht.

Reaktionen
0
dann empfehle ich den pc zammzutreten

Oben