• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann nicht auf ICCUP

DerEifrige

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass ich seit gestern Abend weder auf iccup.com zugreifen kann, noch den Starcraft-Server von iCCup betreten kann.
Gibt es dafür eine Erklärung/Lösung, oder besteht das Problem bei auch bei euch?

Freundliche Grüße.

Reaktionen
0
Also auf die Webseite kann ich grad auch nicht zugreifen, bekomm ich Time Out...

Aber heute morgen gings auf jedenfall...

Vielleicht bauen die grad was um.

murdamuzik

Guest
hab heut auch einige male versucht auf die seite zu kommen leider ohne erfolg:cry:

Reaktionen
0
die seite geht bei mir schon die ganze zeit net (nen Tag jetzt)
Aufn server kam ich heut morgen auch net rauf, ging nach ner Stunde wieder wenn auf anfangs leicht laggend und nur ohne LatencyChanger.
Hoffen wir es ist bald wieder alles normal :(

Reaktionen
0
tjo die iccup-Seite geht bei mir immernoch nicht, hoffe die kommen bald wieder online :8[:

zSs

Reaktionen
0
also bei mir gehts

langsam, aber es geht

Oben