• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann ned mehr Booten

sOmeOne3

Guest
Hey Leutz,
ich habe volegendes Problem, wenn ich meinen PC starte, blended ein "American Trends" Logo auf danach kommt ne Nachricht: Press F2 to run Setup or press F11 for Boot menu". Danach kommt dann Blackscreen mit der Meldung: Das Betriebssystem, konnte nicht geladen werden. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, wisst ihr vll. was ich da machen kann?

Lg

sOmeOne

Reaktionen
0
Evtl. mir sagen was auf der verf****** DVD ist!!!!!111111einself.
@Thread: Win-Cd reinlegen und Windows versuchen reparieren zu lassen. Sonst einfach neu draufhauen wenn keine Datensicherung sein muss.

€: Erst0r.

sOmeOne3

Guest
Original geschrieben von Willjam
Evtl. mir sagen was auf der verf****** DVD ist!!!!!111111einself.
@Thread: Win-Cd reinlegen und Windows versuchen reparieren zu lassen. Sonst einfach neu draufhauen wenn keine Datensicherung sein muss.

€: Erst0r.

DvD [1]: Hellraiser: Deaders, Hustle and Flow, Into the blue, Sky High, The Statement.
DvD [2]: Brothers Grimm, Dark Water, Das Comeback, The Call, Vier Brüder

@ Topic:

Hab keine Win-Cd xD

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Findet er im BIOS denn deine Festplatte?

Reaktionen
0
Welches Betriebssystem hast du installiert?

Ultimate Boot CD ist ein legaler Bruder von Hir**s Boot CD.

http://www.ultimatebootcd.com

Je nach Problem kannst du damit beispielsweise die Partitionstabellen wiederherstellen oder einen neuen Bootmanager erstellen.

PS: Tu damit NICHTS, was du nicht genau verstehst, sonst machst du dich möglicherweise sehr unglücklich.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hast du mehrere festplatten installiert?
kann sein das er nur versucht von der falschen platte zu booten

sOmeOne3

Guest
Nope, ist nur eine Pladde, habe mir jezz ne Win Cd besorgt und es funzt wieder, einfach alles platt gemacht.... Jetzt kann ich aber kein Plug&Play mehr installen, wtf geht gerade mit dem shice RechnOr ab... asdf

Naja, trotzdem erstmal thx 4 help

Reaktionen
0
Original geschrieben von sOmeOne
Nope, ist nur eine Pladde, habe mir jezz ne Win Cd besorgt und es funzt wieder, einfach alles platt gemacht.... Jetzt kann ich aber kein Plug&Play mehr installen, wtf geht gerade mit dem shice RechnOr ab... asdf

Naja, trotzdem erstmal thx 4 help

Das Prob hatte ich vor kurzem auch, der wollte meine Grafikkarte nichmehr installieren so wie einige andere Hardware. Wenn du Pech hast musst du nochmal Windows draufspielen, da es sein kann, das bei deiner Neuinstallation einige Probs aufgetreten sind. So wurde es mir jedenfalls damals geschildert.

Reaktionen
0
Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?
Kaum öffnet man ein Fenster, gehen die Probleme los.
;-)

Oben