• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kann mir mal wer plz erklärn warum (icq)

genfox

Guest
ich dauernd requests von irgendwelchn leutn, mit nur ner nummer sonst ka info dabei ect, bekomme ? was bezwecken die damit? wenn ich die adde könntn die mir an virus schickn? wtf?

Reaktionen
3
das sind so ne spam bots.. wenn du die addest, glaub ich, schicken die dir ne msg mit nem link.. wenn du auf den gehst saugste dir nen dialer oder sowas. also das würd ich mir denken. ich mach immer "add to ignore list" und cu.

ggn die kannste recht wenig machen weil die immer neue accs erstellen. einfach ignoren und dann stört dich vllt für den rest des tages keiner.

Reaktionen
0
Ist immer so eine Sache.. Ich kenn einige leute die es einfach net schaffen icq richtig zu bedienen und deswegen keinen nick haben auch wird manchmal der nick nicht sofort angezeigt....

aber in den meisten fällen ist es wirklich nur trick um dich auf irgendwelche sites zu bekommen (bevorzugt p0rns)

also erstmal kurz nachfragen wer es ist und dann ignore falls eine unerwünschte antwort kommt......

Oben