• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kann mir jemand ..

ShEeP)G(2

Guest
mal bitte ne startdiskette ( ja sind 3 stück) von

WINDOWS NT

erstellen und mit die DATEn die auf den einzelnendiskettten sind per ICQ zu schicken ( am besten disketten weise :P )

brauch ich super dringend

63941942
sry :(

Jesus0815

Guest
wie wärs mit deiner icq nummer dummkopf? hat sicher nich jeder bock in deinem profil rumzukramen

mfg

Busta_inaktiv

Guest
da du absichtlich im falschen forum postest - nö

ShEeP)G(2

Guest
busta tut mir leid dacht ich war noch im technik forum da ich da vorhin schon enn thread aufgemacht hab .. wegen nem problem :(

sry

Gast

Guest
Steht das in Zusammenhang mit deinem anderen Thread?
Wenn ja: geh ins SCSI-BIOS, stell die Unterstützung für bootbare CD-ROMs an, schmeiss die Win2K-CD ins Laufwerk, starte neu und freu dich.
Standard-PC im Setup auswählen (F5 bei Text "Drücken Sie F6 um ... SCSI/RAID- ... Drittanbieter blah....") nicht vergessen!

ShEeP)G(2

Guest
mailman das isn 200 hz rechner ^^^

ich will da 95drauf kloppen ^^ :)

ShEeP)G(2

Guest
wegen scsi

95 und scsi = no thx

lass mich man machen ^^
btw thread zu !

Sas~iN~LoVe

Guest
200hz? dir is aber schon klar, dass win95 nen i386 braucht :o

[For]Hood2

Guest
oh man wie kann man nur auf die IDEE kommen von WINNT Startdisketten zu booten um WIN95 zu installieren ?????????????

:flop:

lol

Oben