• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kann mir jemand tipps geben wie ich sowas brennen kann?

Hotfilter

Guest
um es gleich vorwegzunehmen: ja ich hab das original! nur das kann ich nicht brennen und da ich öfters hin und her wandere mit den cds und ich das original zu schade finde um es alle 2 wochen quer durch deutschland mit dem laptop zu schleppen, wollte ich es brennen. nun habe ich

1. cd
dateiname.bwt 1kb
dateiname.iso 748mb
dateiname.sub 30mb

2.cd
dateiname.mds 26kb
dateiname.mdf 759mb

3. cd
dateiname.bwa 22kb
dateiname.bwt 1kb
dateiname.bwi 612mb

wie zur hölle kann ich denn das brennen? für eine anleitung wäre ich sehr dankbar, auch für direkte links zu dem thema. danke!

Livo

Guest
Ja, er hat das Original - lol....

Am besten er brennt sein supi Original mit den Programmen, mit denen er auch die Images gemacht hat. ups - er weis nicht mehr wie er das geschafft hat? na sowas ...

löschen?

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
hey, ich hab das orginal

Oben