• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann mir eine(r) das Replay...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
...von ToT)XiaOzl( vs. Zerg[S.Sir] erklären, bitte? Ich versteh es nicht... :stupid:

Ach so, es ist in dem Sammelreplayfile vom gestrigen BW4ever Cup.

Oder ToT)XiaOzl( vs. Voodoo.Cruiser?

Reaktionen
0
und ich versteh dein problem nicht^^
kannst sie nicht anschaun?
völker sagte nur im single modus...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Es gab ein paar sehr seltsame Entscheidungen von dem [S.Sir]-Spieler, vielleicht meint er das? Z.B. warum er trotz besserer Main-Eco lauter Creep Colonies unter seinen Choke gebaut hat. Oder warum er am Ende raus ist.

Reaktionen
0
Also, mein Problem bei dem Replay ist folgendes. Es ist nach 11.01 Minuten vorbei und außer einem kleinen Zergling-Fight ist da nix zu sehen. Massig Overmins bei beiden und nix geht voran. Bei dem Match gegen Voodoo.Cruiser ähnlich. Btw, mittlerweile hab ich auch das von XiaOzl vs DkH.DarkGamer angeschaut, das sieht für mich ähnlich unverständlich aus. :stupid:

Das Replay von ToT)XiaOzl( vs ToT)Mondragon( ist so, wie ich Replays anfürsich kenne, außer das Mondi als Toss zockt... ^^

Reaktionen
0
Sieht ein Replay anders aus, wenn man nen bwlauncher nutzt? Singleplayer hab ich ja verstanden und Version 1.14 ist auch vorhanden.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ja, die Reps gehen nur mit BWLauncher. Dafür hast du dann (wenn du willst) auch FPReps.

Reaktionen
0
hmm jo da kann es probleme geben wenn es mit launcher aufgenommen wurde aber nicht abgespielt wird.
also dl dir halt mal den bwlauncher.

Reaktionen
0
Du musst BW mit BW-Launcher starten, sonst gehen die meisten Replays nicht, bzw. werden fehlerhaft wiedergegeben wie du schon gemerkt hast. ;)

Kalash

Guest
ich glaube es liegt am bwlauncher. bin mir da aber nicht ganz sicher

xeXistenZx

Guest
ja wegen bwlauncher
Das ist jetzt bestimmt schon der 1000. Threat wegen probs mit replays und bwlauncher und es wird bestimmt noch mehr kommen.:8[:
kann man vll sticky wohin machen?

Tech]

Guest
du musst bw launcher anmachen ( pengiuin ) dann kannst du das replay öffen!

hab aber schon von gehört dass reps nach anschaun ohne launcher kaputt sein sollen ?? ich eis es net genau aber könnte mir es schon vorstellen, versuchs halt mit launcher und wenns net geht lands nochmal neu runter :)

Reaktionen
1
es liegt daran das du kein bwlauncher an hast! *mitspammt*

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
hab aber schon von gehört dass reps nach anschaun ohne launcher kaputt sein sollen ?? ich eis es net genau aber könnte mir es schon vorstellen, versuchs halt mit launcher und wenns net geht lands nochmal neu runter

Im Normalfall gehen die nach einmal starten ohne BW-Launcher nicht kaputt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung : - P

Reaktionen
0
Thx soweit, ich hab mir den bw-launcher runtergeladen und der läßt sich auch starten. ABER jedes Mal wenn ich jetzt im Singleplayer ein Replay öffnen will dann zerschießt es mir den kompletten Rechner, da geht nüscht mehr, werd dass jetzt aber gleich mal im Forum untersuchen gehen... :heul: in einem der versprochenen 1000 Threads wird bestimmt was zu finden sein... :D:

MGorbatschow

Guest
Ja bei mir zerschießt der BWLauncher auch den Rechner...
Kann gar nicht mehr gamen. Weder single noch multiplayer. Hab SC auch schon neuinstalliert. Funzt aber auch nicht. Sobald ich ein spiel starte ist es aus (schwarzer Bildschirm und nichts geht, nicht mal STRG ALT ENTF). Und ohne BWLauncher gehts jetzt auch nicht mehr. Irgendwo muss der sich hininstalliert haben und jetzt alles kaputt machen :(.

Kann mir jemand weiterhelfen?

P.S.: Meiner Meinung nach muss es am BWLauncher liegen. Denn alle anderen Spiele funzen noch einwandfrei und SC hat auch 5 Jahre lang ohne einen einzigen Absturz funktioniert

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
8mal die richtige antwort wiederholt - gehts noch? ich glaub ich hol mal damars alte verstaubte resetkeule raus...

ColorsOfRainbow

Guest
und an alle die es noch nicht wissen

beide bw4ever reppacks hat anscheinend einer gemacht der bw net viel ahnung hat man muss alle reps umbenennen (ohne +) da reps mit sonderzeichen nicht im bnet klappen

Reaktionen
849
ich tippe eher darauf, dass die jemand vom server runtergeholt hat, wo sie so automatisch gespeichert wurden, wenn du magst machst du dir nächstes mal die mühe und lädst die replays jedes mal einzeln von jeder begegung runter und gibts sie dem staff. Dann haben wir solche probleme nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben