• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kann man mit windows grep-en?

Reaktionen
0
Ich hab hier XP Pro in der aktuell geupdateten Version und suche aus zig-tausend .java dateien eine raus in welcher ich ne Methode habe, die ich jetzt brauche. Da denke ich natürlich gleich mal an grep. Aber das is hier ja windows... halt...

hlp? :D

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Zum einen geht es, wie gesagt, mit der Windows-Suche (nach Text) und Google hätte dir beim ersten Hit ebenfalls das hier präsentiert.

Grüße
soCram

palandir

Guest
Kannst dir auch cygwin installieren, dann haste grep und gleich noch mehr Unix-Tools zur Verfügung, inkl. einer bash.
Ohne das ist Windows eh unbenutzbar.

Aule2

Guest
Original geschrieben von palandir
Kannst dir auch cygwin installieren, dann haste grep und gleich noch mehr Unix-Tools zur Verfügung, inkl. einer bash.
Ohne das ist Windows eh unbenutzbar.
#

Das ist in der Tat sehr praktisch ;)

Busta_inaktiv

Guest
word :ugly:, windows-suche, doer einfach JEDE VERDAMMTE IDE kann das.

Oben