• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann man gegen seine Gefühle ankämpfen?

Reaktionen
0
Lustig, das gleiche Thema hatte ich auch grade.

The Story:
Ich nach Berlin geflogen um ein paar Dinge mit Freunden zu regeln. Hab mich auch mit meiner Ex-Freundin getroffen, die sich grade von ihren Freund getrennt hat. Also haben wir uns getroffen und gingen was essen (nebenher haben wir zwei Flaschen Wein getrunken). Haben uns über Sex, Liebe und Ex-Freunde unterhalten.
Auf jeden Fall gingen wir dann noch weiter und haben noch ein bisschen weiter gesoffen. Am Ende gingen wir zu ihr und hatten unseren Spaß. NUR leider habe ich gemerkt, dass sie immer noch die Frau meines Lebens ist, aber wir sind zu unterschiedlich. Sie will in irgendwelchen Großkonzernen arbeiten und Karriere machen und ich bin eher der Lebemann der gerne einen guten Wein trinkt und sich mit Freunden trifft.
Naja hab ich sie am nächsten Tag gefragt, ob sie nicht Lust hat nach London mit zu kommen. (ok, wir wären ein Tag später geflogen, ergo sehr kurzfristig)
Da meinte sie, dass es eh kein Sinn hat. Sie liebt mich zwar, aber unsere Interessen sind zu unterschiedlich und wir verfolgen unterschiedliche Zielsetzungen im Leben.
Hab mir nur gedacht: Was ist mit der Braut los, sie liebt mich und ich lieb sie, dass kann doch nicht so schwierig sein.
Naja einige Dinge im Leben kann man nicht ändern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xS'copi
Lustig, das gleiche Thema hatte ich auch grade.

The Story:
Ich nach Berlin geflogen um ein paar Dinge mit Freunden zu regeln. Hab mich auch mit meiner Ex-Freundin getroffen, die sich grade von ihren Freund getrennt hat. Also haben wir uns getroffen und gingen was essen (nebenher haben wir zwei Flaschen Wein getrunken). Haben uns über Sex, Liebe und Ex-Freunde unterhalten.
Auf jeden Fall gingen wir dann noch weiter und haben noch ein bisschen weiter gesoffen. Am Ende gingen wir zu ihr und hatten unseren Spaß. NUR leider habe ich gemerkt, dass sie immer noch die Frau meines Lebens ist, aber wir sind zu unterschiedlich. Sie will in irgendwelchen Großkonzernen arbeiten und Karriere machen und ich bin eher der Lebemann der gerne einen guten Wein trinkt und sich mit Freunden trifft.
Naja hab ich sie am nächsten Tag gefragt, ob sie nicht Lust hat nach London mit zu kommen. (ok, wir wären ein Tag später geflogen, ergo sehr kurzfristig)
Da meinte sie, dass es eh kein Sinn hat. Sie liebt mich zwar, aber unsere Interessen sind zu unterschiedlich und wir verfolgen unterschiedliche Zielsetzungen im Leben.
Hab mir nur gedacht: Was ist mit der Braut los, sie liebt mich und ich lieb sie, dass kann doch nicht so schwierig sein.
Naja einige Dinge im Leben kann man nicht ändern.

du hast wohl zu viel sex and the city geguckt, hm?

acc_weg

Guest
^^ naja klang schon son bischen nach MR Big und Carry oder wie die hießen :O

Reaktionen
0
hi, also so sollte das nicht klingen.
war nur in dem Moment sehr enttäuscht, da ich eigentlich nur sie will. Aber leider leben wir in verschiedenen Länder und haben verschiedene Anschichten vom Leben.
Aber einige Dinge kann ich nicht ändern und nach Deutschland (besonders nach Berlin) ist nicht mein Ding. Ich wollte sie eigentlich Fragen ob sie zu mir ziehen wollte aber da kann sie 1. nicht arbeiten und 2. würde sie ihre Freundinnen und Familie vermiessen.
Deswegen lass ich es sein und "kämpfe gegen meine Gefühle".

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von blue.oO
ganz easy. es geht um prioritätensetzung und um nix anderes. wenn sie für dich die #1 ist, dann spürt sie das in jeder sekunde, die ihr miteinander verbringt. und das gibt ihr das gefühl, sie ist mehr wert als du. und dadurch kriegt sie das gefühl, du bist weniger wert als sie. also kriegt sie unterbewusst das verlangen, sich einen kerl zu suchen, der mit ihr gleichwertig ist. oder besser, zu dem sie aufschauen kann.

verstanden? das prinzip nennt sich evolution.

ich verstehe, das diesen fehler fast jeder kerl mal macht und am ende an einer kaputten beziehung steht, die er selbst für "perfekt" gehalten hat. und heult wie ein schlosshund. aber was tut man dagegen? ganz einfach. erhöhe dein eigenes selbstwertgefühl. wenn du glaubst, du bist ein typ wie jeder andere, dann halte dich einfach für den könig der welt! meinetwegen nur für einen tag und geh dann durch die stadt. geh einfach geradeaus und sieh niemandem in die augen dabei - denn du bist der fucking king und alle anderen sind unter deiner würde und es nicht wert, von dir angesehen zu werden.

ich schwöre dir, wenn du so eine lange dichtbevölkerte straße entlanggehst, wird dir JEDER schon 5m vor dir aus dem weg gehen. du brauchst keinen centimeter von deinem weg abweichen und nicht stehenbleiben. halte einen festen blick geradeaus, sieh niemandem in die augen und die massen werden aus deinem weg weichen. dann wirst du spüren, das du wirklich der könig der welt sein kannst, wenn du nur genug dran glaubst.

und auch wenn du von beruf fliesenleger bist, kannst du für dich selbst der könig der welt sein. und frauen werden das spüren. und frauen suchen sich von natur aus immer männer, zu denen sie aufblicken können und der ihnen emotionalen halt gibt. und wer könnte das besser als der fucking king of the world?

das geheimrezept heißt einfach es zu glauben. du bist natürlich kein könig und niemand wird das von dir je glauben, aber du für dich selbst kannst glauben was du willst. dann wirst du automatisch keiner frau mehr den #1 platz einräumen, denn den hast du selbst und niemand kann dir den wegnehmen.

Herrlich :top2:
Ich musste so hart grinsen. Es hat durchaus seinen Effekt so durch die Straßen zu laufen. _Aber_ Annerkennung oder Sympathie wird man so niemals erreichen. Und das Gedöhns von wegen in einer Beziehung solle man die Freundin nicht auf #1 stellen halte ich für falsch. Ich vermute jedoch das du noch sehr jung bist und im Grunde keine Ahnung von Beziehungen hast. nach 6 Jahren intensiver Beziehung kann ich dir jedenfalls sagen das das vollkommener Mumpitz ist. Witzig fand ichs aber dennoch ^^

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hat imho nichts mit jung zu tun, ich bin 21 und die frauen in meinem alter ticken genauso.
man muss schon andere lebensinhalte haben als die frau, sonst wirds sehr schnell langweilig und niemals im leben für keine frau der welt würde ich dinge wie studium oder karriere aufgeben. gibt ja zum glück genug frauen die das verstehen und sich da einfügen.

Oben