• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann man gegen seine Gefühle ankämpfen?

Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.277
Reaktionen
73
Meine "Ex" meinte zu mir, sie hätte von Anfang an gegen ihre Gefühle für mich angekämpft und hätte immer versucht sie zu verdrängen. Als Gründe gab sie ihre Zukunftspläne (3 Monate Spanienaufenthalt und danach Umzug in ne andere Sadt) an.
Über ihren besten Freund erfuhr ich zusätzlich noch, dass sie gegen ihre Gefühle ankämpfte weil sie wohl irgendwie angst hätte, dass ich mich als Arschloch, Macho oder was weiß ich entpuppe.. (Ich hab meine ExEx mit besagter Person betrogen und war zu ihr dann nicht so nett, deswegen denkt sie das wohl)

Ich weiß jetzt überhaupt nicht in wieweit ich ihr das alles abkaufen soll, weil ich eigentlich glaube, dass es unsinn ist, dass man gegen seine Gefühle ankämpfen kann... oder wie seht ihr das?
Vielleicht ist es auch nur eine Rechtfertigung dafür, dass sie keine Gefühle für mich entwickeln konnte, weil sie es eigentlich scheiße findet... weil eigentlich alles super gepasst hat. Irgendwie ergibt es auch überhaupt keinen Sinn, dass sie sich nicht richtig in mich verliebt hat... Wir haben 4 Monate fast täglich bei einander geschlafen oder was unternommen, haben uns super verstanden, lagen genau auf einer Wellenlänge, sie fand mich sehr anziehend und im Bett lief auch alles super...
Also... lag es wohl wirklich daran, dass sie gegen ihre Gefühle angekämpft hat (Können Frauen sowas?) oder macht sie sich selbst und mir was vor?

Selber fragen kann ich sie jetzt leider nicht mehr weil Schluss ist und sie in spanien ist. Dennoch ist es noch sehr wichtig für mich das zu wissen..
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.486
Reaktionen
252
Also ich denke in jeder zu endegehender Beziehung is das (fast) so.

Der andere ist nicht mehr so erfreut einen zu sehen und dann schlußendlich kommt einem die Frage: Schaffe ich es überhaupt noch für einen Gefühle zu entwickeln oder sind die Gefühle schon wieder längst wech.
Aber ob des von Anfang geht: Wage ich zu bezweifeln.

Ich denke mal, wichtig ist, dass du aus der Sache nen Schluß ziehen solltest, damit du da nicht zu lange dran hängst, und da noch was negatives sich draus entwickelt.
 
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Frauen koennen sowas.. Maenner auch, manche Menschen sind zu sowas anscheinend in der Lage.
Ne Exfreundin konnte auch ihre Gefuehle fuer mich nach 2 1/2 Jahren innerhalb von einer Woche komplett unterdruecken.

Aber ich denk diese Gedanken verhindern auch das Aufkeimen von ehrlichen Gefuehlen
 
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.277
Reaktionen
73
Ich könnt sie dafür hassen wenn sie wirklich ihre Gefühle einfach verdrängt hat weil sie schlussendlich einfach zu feige war!

Ich hab den Urlaub bei meiner Arbeit extra so gelegt, dass ich sie in Spanien besuchenkann und letzte Woche bin ich sogar raus mit der Sprache gerückt (Zeit drängte), dass sie mir so viel bedeutet, dass ich nicht ausschließen würde, für sie mit in die andere Stadt zu kommen!
Ich mach hier tausend kompromisse damit es funktioniert und geh millionen risiken ein und am Ende klappts nicht weil sie Angst vor ihren Gefühlen hat?! Hallo?! Ich geh jetzt in den Fav. Pornstarthread..
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von Zhavarr
... oder macht sie sich selbst und mir was vor?! Können Frauen sowas?!...

nein, frauen sind die ehrlichsten wesen, die............ ogott, ich kann den satz nichtmal beenden!!

zu deinem problem: wäre zwischen euch wirklich alles so perfekt gelaufen, wie du jetzt im nachhinein glaubst, wär sie wohl kaum abgehauen.

da du jetzt hier deswegen einen heulthread erstellst, nehme ich an, du warst ihr ne spur zu soft und sie will sich jetzt lieber von einem temperamentvollen spanier bügeln lassen.

trotzdem kopf hoch. es gibt genug mädels auf der welt und wenn die nächste wieder gegen ihre gefühle ankämpft, solltest du über dein verhalten mal nachdenken.
 
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.277
Reaktionen
73
Re: Re: Kann man gegen seine Gefühle ankämpfen?

Zu soft? Genau, deswegen sagt sie auch ihrem Kumpel, sie hätte schiss dass ich so Arschlochstyle bin. -.-
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
853
Reaktionen
0
imo ist "Arschlochstyle" nicht das Gegenteil von "soft" :8[:
 
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.277
Reaktionen
73
Ok dann erklärt mir halt, wieso ihr darauf kommt, dass ich soft war und wieso ihr das zu soft war.

€: Das "Können Frauen sowas?" ist übrigends nicht auf das vormachen bezogen sondern auf das gegen Gefühle ankämpfen.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
ganz easy. es geht um prioritätensetzung und um nix anderes. wenn sie für dich die #1 ist, dann spürt sie das in jeder sekunde, die ihr miteinander verbringt. und das gibt ihr das gefühl, sie ist mehr wert als du. und dadurch kriegt sie das gefühl, du bist weniger wert als sie. also kriegt sie unterbewusst das verlangen, sich einen kerl zu suchen, der mit ihr gleichwertig ist. oder besser, zu dem sie aufschauen kann.

verstanden? das prinzip nennt sich evolution.

ich verstehe, das diesen fehler fast jeder kerl mal macht und am ende an einer kaputten beziehung steht, die er selbst für "perfekt" gehalten hat. und heult wie ein schlosshund. aber was tut man dagegen? ganz einfach. erhöhe dein eigenes selbstwertgefühl. wenn du glaubst, du bist ein typ wie jeder andere, dann halte dich einfach für den könig der welt! meinetwegen nur für einen tag und geh dann durch die stadt. geh einfach geradeaus und sieh niemandem in die augen dabei - denn du bist der fucking king und alle anderen sind unter deiner würde und es nicht wert, von dir angesehen zu werden.

ich schwöre dir, wenn du so eine lange dichtbevölkerte straße entlanggehst, wird dir JEDER schon 5m vor dir aus dem weg gehen. du brauchst keinen centimeter von deinem weg abweichen und nicht stehenbleiben. halte einen festen blick geradeaus, sieh niemandem in die augen und die massen werden aus deinem weg weichen. dann wirst du spüren, das du wirklich der könig der welt sein kannst, wenn du nur genug dran glaubst.

und auch wenn du von beruf fliesenleger bist, kannst du für dich selbst der könig der welt sein. und frauen werden das spüren. und frauen suchen sich von natur aus immer männer, zu denen sie aufblicken können und der ihnen emotionalen halt gibt. und wer könnte das besser als der fucking king of the world?

das geheimrezept heißt einfach es zu glauben. du bist natürlich kein könig und niemand wird das von dir je glauben, aber du für dich selbst kannst glauben was du willst. dann wirst du automatisch keiner frau mehr den #1 platz einräumen, denn den hast du selbst und niemand kann dir den wegnehmen.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
ich glaub echt, so eine Scheiße schreiben nur Leute, die den lieben, langen Tag im Internet hocken, aber "wissen", wie sie draußen der King wären (so wie Shao seit neuestem). Ohne Scheiß...wie kommst du auf sonen Mist?

Ihr lest glaub zu viel dieser Seiten mit dem seducing Scheiß, hab ich das Gefühl.

Oder ihr wurdet schon hart verletzt und habt euch nie davon erholt.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
ich hab seit fast nem jahr ne sehr gute beziehung und bin auch sonst nicht viel im internet. ich gebe zu, mich vor einiger zeit ausgiebig mit seduction beschäftigt zu haben, aber das geheimnis liegt darin, es auch in die praxis umzusetzen.

wenn männer sich ernsthaft mal mit dem thema auseinandersetzen würden, statt es wegen ihrem verschrobenen ego zu verachten, würde es hier weit weniger heulthreads um irgendwelche tussen geben.

mal ehrlich, eine frau, die ihre gefühle verdrängen will? allein das weibliche gehirn verarbeitet JEDE information vorrangig auf der emotionalen ebene und da will irgendeine frau erzählen, sie wäre nicht zum größten teil zu jeder zeit von ihren gefühlen geleitet? sowas glaubt nur jemand, der es auch glauben will, damit er nicht über sich selbst nachdenken muss.

meine meinung.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von blue.oO
allein das weibliche gehirn verarbeitet JEDE information vorrangig auf der emotionalen ebene und da will irgendeine frau erzählen, sie wäre nicht zum größten teil zu jeder zeit von ihren gefühlen geleitet?
Neurolpsychologe?

Und mal ehrlich: diese "Techniken", die funktionieren doch wirkllich nur bei "irgendwelchen Tussen". Jede ernstzunehmende Frau lacht dich doch aus, wenn du mit deinem gefaketen Riesenego ankommst.

Ich mein - Eier in der Hose zu haben hilft sicher bei der Frauenwahl. Aber das hat nix speziell mit Frauen zu tun. Ein gesundes Selbstbewusstsein strahlt einfach etwas gewinnendes aus.

Nur dieses Seduction-Vokabular treibt führt immer zu Gänsehaut bei mir. Ein Pimp zu werden, dafür reicht es nicht, im Netz davon zu lesen und große Töne zu spucken.
 

Goshawk

Guest
quellen?links? damit man sich ein besseres bild machen kann ?! ich steck in einer ähnlichen situation :(
 

shaoling

Guest
BBW,
warum legst du es eigentlich immer so auf Konfrontation an?
Ich kann deinen letzten Beitrag jedenfalls nur uneingeschränkt rautieren.

Dennoch seh ich es nicht gern, wenn jemand leichtfertig über ein Thema urteilt, mit dem er sich nicht eingehend beschäftigt hat.
Das Know-how der "Seduction Community" stellt sehr komplexe und weit entwickelte theoretische Ansätze zu dem Thema bereit, die jedem nützen können, der sich dafür interessiert - und mal ehrlich: Wer interessiert sich nicht dafür?

Original geschrieben von blue.oO
ganz easy. es geht um prioritätensetzung und um nix anderes. wenn sie für dich die #1 ist, dann spürt sie das in jeder sekunde, die ihr miteinander verbringt. und das gibt ihr das gefühl, sie ist mehr wert als du. und dadurch kriegt sie das gefühl, du bist weniger wert als sie. also kriegt sie unterbewusst das verlangen, sich einen kerl zu suchen, der mit ihr gleichwertig ist. oder besser, zu dem sie aufschauen kann.
#2

Den Rest des Beitrags halte ich für zu simpliziert und daher irreführend.
Ich würde davon Abstand nehmen, sowas derart prägnant erklären zu wollen. Das führt nur zu Missverständnissen (siehe BBWs Reaktion) und hilft vor allem niemandem, der daraus etwas Nützliches ziehen will, wirklich weiter.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Das Know-how der "Seduction Community" stellt sehr komplexe und weit entwickelte theoretische Ansätze zu dem Thema bereit, die jedem nützen können, der sich dafür interessiert - und mal ehrlich: Wer interessiert sich nicht dafür?

Gegenseitige Täuschung wird dagegen in manchen "Schulen" als legitimer Bestandteil der Anmache akzeptiert.


gratz, genau darauf stehen frauen.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Das Problem, @Shao, ist, dass hier von Dingen dahergeschwallt wird, mit denen die Betreffenden HÖCHSTwahrscheinlich keine praktischen Erfahrungen gemacht haben.

Deswegen wird hier auch hin und wieder der Vorwurf des "Theoretikers" in die Runde geworfen. Wenn Dinge widergekaut werden, die irgendwo im Internet stehen, dann merkt man das relativ schnell. Und hier kommt es mir doch schon recht oft so vor.
 

shaoling

Guest
Ich sehe da weniger ein Problem.
Wir sind hier halt immernoch in einem Forum und diskutieren Dinge nur. Ob jemand seine Anschauung dadurch gebildet hat, dass er die Welt durchreist und tausende Erfahrungen gemacht oder sich in einen Turm zurückgezogen und stapelweise Bücher studiert hat, ist mir ziemlich egal.
Was zählt, sind die Erkenntnisse, die er daraus gewonnen hat und die er hier als Aussagen formuliert.
Wenn jemand an einer Aussage Kritik übt, sollte er sie begründet vortragen und dem Verfasser die Möglichkeit geben, sie zu erklären.
Am Ende kann dann jeder (z.B. der Ersteller des Help-Threads) anhand der vorliegenden Argumente selbst entscheiden, welche Sichtweise er favorisiert.

Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
gratz, genau darauf stehen frauen.
Vielleicht hättest du einen Satz weiter lesen sollen: "Leave them better than you found them."
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
#2

Den Rest des Beitrags halte ich für zu simpliziert und daher irreführend.
Ich würde davon Abstand nehmen, sowas derart prägnant erklären zu wollen. Das führt nur zu Missverständnissen (siehe BBWs Reaktion) und hilft vor allem niemandem, der daraus etwas Nützliches ziehen will, wirklich weiter.

yap, danke für den hinweis, aber ich lass es jetzt stehen ;)

ich glaube, was viele männer abschreckt, sich mit dem thema zu befassen, ist ihr eigenes ego. sie sind schon der meinung, alles über frauen zu wissen, was sie wissen müssen. und darum halten sie solche theorien für unnötig und irgendein machogehabe.

also zum fall theoretiker kann ich folgendes berichten: mein kumpel ist ein absoluter geek. er ist ausgebildeter fachinformatiker und arbeitet den lieben langen tag in einer 5mann firma und macht täglich mindestens 3 überstunden. den meisten kontakt, den er zu anderen menschen hat, ist über icq.

er ist der geborene theoretiker und hat sich ebenfalls mit dem thema seduction auseinandergesetzt. als ich letztes wochenende bei ihm war hat er mir ganz strahlend erzählt, dass er jetzt seit fast 2 wochen ne freundin hat und sie fast jeden tag poppen. er hat einfach die beste freundin der freundin seines kumpels "klargemacht", als er ihr an einem abend beim wohnung streichen geholfen hat.

und wir beide waren uns einig, dass er ohne die seduction "tricks" das mädel auf keinen fall innerhalb von einem abend in die kiste gekriegt hätte, da er zuvor noch nie richtig kontakt zu frauen gehabt hat.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Vielleicht hättest du einen Satz weiter lesen sollen: "Leave them better than you found them."

da ist eindeutig der wunsch vater des gedanken, die realität ist sicher deutlich weniger optimistisch zu betrachten. im deutschen nennt man das im übrigen einmal ficken weiterschicken. grossartige erkenntnis!

umgang mit frauen lernt man durch umgang mit frauen. und sexuelle kontakte ergeben sich durch rausgehen, weggehen, leute kennenlernen. und da ist all dein theoriekram nutzlos, entweder du bringst es oder du bringst es nicht. für den anfang reicht dann schonmal den mund aufzubekommen. und natürlich sollte man sich frauen raussuchen, bei denen man auch landen kann, da wäre selbsteinschätzung bzw selbstreflektion die waffe der wahl. man wird keine hammer frau haben können, wenn man selbst wie nen maulwurf aussieht und sich entsprechen gestört verhält. und wenn es unbedingt ein fick sein muss, gibts auch nen puff, da sparst du dir das ganze gesäusel, die mädels wissen, wie sich dich zum abspritzen bringen und das schneller, als du es erwarten würdest. vor 6,5 jahren, also vor einem halben jahrhundert als ich solo war, bin ich nie weggegangen um jemand zum ficken zu finden, in erster linie wollte ich mich amüsieren. dabei haben sich dann auch mal ein paar mädels dazugesellt und mitamüsiert und ab und zu auch mitnehmen lassen. meine erfahrung ist: sowas kann man nicht erzwingen. manchmal klappts und manchmal halt nicht.
 

shaoling

Guest
Ich sehe deinen Punkt nicht.
Niemand hat behauptet, dass man am Schreibtisch zum Don Juan wird.

Aber es gibt offensichtlich genug Männer, für die Frauen ein großes, unergründliches Mysterium sind. Und darunter leiden beide, Männer und Frauen.
Für dich scheint das eine Sache des Schicksals zu sein. Ich bin anderer Ansicht.
 

S0uL]4rCheR

Guest
:8[: kämpfe seit 2 jahren gegen gefühle an die nicht weggehen..

no chance !
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich sehe deinen Punkt nicht.
Niemand hat behauptet, dass man am Schreibtisch zum Don Juan wird.

Aber es gibt offensichtlich genug Männer, für die Frauen ein großes, unergründliches Mysterium sind. Und darunter leiden beide, Männer und Frauen.
Für dich scheint das eine Sache des Schicksals zu sein. Ich bin anderer Ansicht.

evolution funktioniert seit 30000 jahren ohne den scheiss. hier im rheinland sagt man: für jeden pott gibt et auch nen deckel.

ich halte einfach nichts davon hoffnung in soziallegasthenikern zu wecken, sie könnten ne heisse braut auffreissen, weil das einfach nicht statt finden wird.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
umgang mit frauen lernt man durch umgang mit frauen. und sexuelle kontakte ergeben sich durch rausgehen, weggehen, leute kennenlernen. und da ist all dein theoriekram nutzlos, entweder du bringst es oder du bringst es nicht. für den anfang reicht dann schonmal den mund aufzubekommen. und natürlich sollte man sich frauen raussuchen, bei denen man auch landen kann, da wäre selbsteinschätzung bzw selbstreflektion die waffe der wahl. man wird keine hammer frau haben können, wenn man selbst wie nen maulwurf aussieht und sich entsprechen gestört verhält.
Das ist der Punkt (insb das Unterstrichene). Der Seduction-Kram hilft den Leuten imho doch nur, auch mal ne Alde überhaupt anzuquatschen. Und da "Frauen" nicht die unerreichbaren Wesen, sondern auch ihren Spaß wollen, freuen sie sich da auch drüber und dann wird auch was draus.

Entsprechend hat natürlich jemand mehr Erfolge, wenn er es überhaupt versucht, als wenn er nur an der Bar steht und den Chicks auf den Arsch guckt. Dafür hilft der Kram eventuell: mal den Schweinehund zu überwinden, weil man denkt, dass es so oder so schon klappen wird. Aber danach sind diese Theorien imho Schall und Rauch und diejenigen, die sonst bei Frauen nicht die Fresse aufbekommen, werden nen Teufel noch genügend kognitive Kapazitäten haben, um self-monitoring style ihre eigenen Handlungen mit den Empfehlungen der Theorie abzugleichen.

Von daher sehe ich das ganze "etwas" skeptisch. Aber ich kenne das Zeug zugegebenermaßen auch nur aus den hier im Forum immer wieder geäußerten Dingen.
 
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
xD made my day!!
und sowas von ultra-true nochdazu!

aber das wird langsam zum OT... was das thema gefühle und verdrängen angeht, muss ich dem zustimmen was schon hier genannt wurde: Frauen können sowas! sehr gut sogar. Männer können das auch. Manche besser, manche weniger gut.

Hab mich sogar selbst dabei ertappt im Moment. Bei mir kommen grad gefühle für eine frau hoch, und ich versuche diese komplett zu unterdrücken weil ich keine beziehung will atm. Aber das klappt mehr schlecht als recht...
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.486
Reaktionen
252
Sowas könnt ich net.

Schweinerei. Manche Frauen scheinen sowas echt zu wollen. :\
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von IsCream
Sowas könnt ich net.

Schweinerei. Manche Frauen scheinen sowas echt zu wollen. :\

frauen wollen keine ja sager, frauen wollen aber auch keine super arschlöcher. ein bisken provokation kann aber nicht schaden. wie schon im anderen thread geschrieben, zuckerbrot und peitsche sollte immer bei der hand sein.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Mal zur Frage im Titel:

Ja geht. Wenn ich mal so drüber nachdenke, mach ich das sogar ziemlich oft, und ich gewinne jedes Mal.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
kenn euch zwar net, aber alle die ich kenne, die mir erzählt haben "nein nein, ich hab meine gefühle VÖLLIG unter kontrolle", haben zum schluss immer am bitterlichsten geheult
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Klar kann man gegen seine Gefühle ankämpfen. Die Frage ist nur ob erfolgreich oder nicht und zu welchem Preis..
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
man kann sie sicher nicht im keim ersticken, höchstens unterdrücken und das bringt auch nix außer kummer! aber naja, zeit heilt wunden;)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich kann das ganz gut. war noch nie länger als zwei wochen über irgendwas traurig, dannach ist weder sommer sonne sonnenschein, deswegen denk ichs chon, dass ich das kann.
PS: imho geht es nur um das...ich nenn es mal "gleichgewicht des schreckens"

frauen stehen auf typen die auch alle ihre freundinnen haben könnten, denn ihn zu kriegen vermittelt ihr das trügerische gefühl etwas besonderes und bessere szu sein. sobald sie denkt ein typ wäre auf sie angewiesen oder könnte nicht jederzeit eine schönere/klügere whatever haben, wird er uninteressant.
aber ich finde nicht, dass es etwas typisches frauliches ist. ich will auch, dass die leute mich um meine frau beneiden und dass sie jeden typen sofort haben könnte, sich aber für MICH entscheidet.

wer will schon eine olle die sonst keiner anfassen würde? also macht euch nicht so nen kopf, männer und frauen sind gar nicht so verschieden.
 

Goshawk

Guest
es ist aber schon komisch heator das meine aktuelle freundin(wohl eher ex) wesentlich mehr interesiert war an mir als ich sie teilweise ignoriert und mich mit anderen frauen rummgetrieben hab. und jetzt wir waren zusammen wir sind getrennt,ich will um sie kämpfen bin aber total uninteresant für sie weil sie weiss das sie mich jederzeit haben könnte.

so far

mfg
 

Zwurbel

Guest
Ich kann sowas, aber das muss mit kompletten Kontaktabbruch einhergehen.
Bin mal ausgerastet als ich damalige Traumfrau mit ihrem behinderten unrasierten Ziviökölarsfreund gesehen habe 8[
 
Oben