• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann keine Verbindung zum Bnet aufbauen.

Reaktionen
0
Folgendes Problem: Immer wenn ich ins bnet connecten will und "Suche nach schnellstem Battle.net Server..." kommt geschieht erst 30 sekunden lang garnix und dann kommt "Verbindung kann nicht aufgebaut werden, eventuell muss die Verbindung von Hand konfiguriert werden"

Kk, Port 6112 aufgemacht, geht immer noch nicht. Firewall ausgeschaltet, geht immer noch nicht, also ich weis nicht was da los ist, mein PC ist nicht geschützt und keine Firewall drauf und es geht trotzdem noch nicht. Hlp plz.

Reaktionen
0
Ja das große grüne topic und seine geschwisterchen hab ich gelesen, und ich bin immer noch kein bisschen weiter mit meinem prob.

Reaktionen
0
Original geschrieben von M]a[verick03
Folgendes Problem: Immer wenn ich ins bnet connecten will und "Suche nach schnellstem Battle.net Server..." kommt geschieht erst 30 sekunden lang garnix und dann kommt "Verbindung kann nicht aufgebaut werden, eventuell muss die Verbindung von Hand konfiguriert werden"

Kk, Port 6112 aufgemacht, geht immer noch nicht. Firewall ausgeschaltet, geht immer noch nicht, also ich weis nicht was da los ist, mein PC ist nicht geschützt und keine Firewall drauf und es geht trotzdem noch nicht. Hlp plz.

aktueller patch drauf?
evtl win firewall...?
oder hast sc gezogen, und die gateways sind weg
:hammer:

in dem fall: gatewaysel ziehen, und gateways neu einrichten...
europe.battle.net, useast, uswest usw ...

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von M]a[verick03
Ja das große grüne topic und seine geschwisterchen hab ich gelesen, und ich bin immer noch kein bisschen weiter mit meinem prob.

Das kann garnicht sein denn dann würde hier irgendwo stehen, was für ein Windows Du hast, wie Du Dich ins Internet verbindest... etc etc etc.

Reaktionen
0
Win XP, Keine Firewall, Windows Firewall deaktiviert, Wähle mich mit DSL per Modem und ohne Router ein.

Reaktionen
0
wenns bei anderen games keine probs gibt - schau was ich da oben geschrieben habe, insbesondere die gatwayangelegenheit ...

ansonsten erstmal dein sys checken mit adaware, spybot und einem avk (am besten is immernoch norton...).

Reaktionen
0
LoL hatte nen Starcraft internen TCP/IP CP Fehler (fragt mich nicht was das is) Hab auf jeden fall TCP/IP Protokoll neu installiert, jetz gehts. Thx für die antworten.

Oben