• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann keine Replays sehen

Reaktionen
0
Hey jungs,

hab n problem, wenn ich reps irgendwo runterlade und ich in BW ordner reinpacke und sie sehen will, kann ich die replays die ich reinkopiert habe nicht sehen, bzw erscheinen einfach nicht.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Reaktionen
0
hmm könnte vllt sein, dass die datein nciht .rep heißen, die du dir lädst... wenne das machst, dann ignore den post :)

Reaktionen
8
Die letzten Replays die ich hier im Forum gezogen hab waren auch immer ohne Endung, ka woran das liegt.

Aber könnte es sein dass du sie in den falschen Ordner packst? Die müssen in "...\Starcraft\maps\replays". Ich glaub der Ordner wird sonst erst angelegt sobald du selbst mal eins speicherst, Replays gabs ja noch nicht als Broodwar rauskam.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops
Die letzten Replays die ich hier im Forum gezogen hab waren auch immer ohne Endung, ka woran das liegt.

Aber könnte es sein dass du sie in den falschen Ordner packst? Die müssen in "...\Starcraft\maps\replays". Ich glaub der Ordner wird sonst erst angelegt sobald du selbst mal eins speicherst, Replays gabs ja noch nicht als Broodwar rauskam.
bin gerade verwirrt... war doch so das sc vor bw kam:hum:

Reaktionen
8
Ja, aber Replays wurden erst mit Patch 1.08 eingeführt. Daher ist nach der Broodwar-Installation noch kein Replay-Ordner vorhanden, und ich glaube der Patch erstellt den Ordner auch nicht automatisch.

Reaktionen
0
Nene, sind immer aktuelle Replays.
Die Replays haben auch die Endungen "rep."
Und ich hab diesen Ordner schon gehabt, da ich paar Replays von mir gespeichert hatte.
Natürlich packe ich die Replays in C:Games\Starcraft\Maps\Repalys...

die werden leider nicht angezeigt, bzw. ich kann sie dann im Game nicht sehen in der Liste.. absolut gay.

Reaktionen
0
Die Replays haben auch die Endungen "rep."

Möchte ja kein Pedant sein, aber meinst du "rep.", also mit Punkt nach rep? Das wär nämlich inkorrekt...
Kann es sein, dass die Namen der replays zu lang sind? Dann sind sie zumindest
nicht abspielbar. Ich weiß aber nicht mehr genau, ob sie dann trotzdem im
Ordner aufgeführt werden!
Ansonsten bleibt immer noch deinstallieren, installieren - geht ja fix bei SC/BW!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.897
Original geschrieben von paSCha
die werden leider nicht angezeigt, bzw. ich kann sie dann im Game nicht sehen in der Liste.. absolut gay.
kann es sein, das du extrem viele replays in der liste hast, und deswegen keine neuen mehr siehst (starcraft zeigt nur ne gewisse anzahl an reps/maps pro ordner an, die einzige loesung ist das verschieben in verschiedene unterordner)?

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

kann es sein, das du extrem viele replays in der liste hast, und deswegen keine neuen mehr siehst (starcraft zeigt nur ne gewisse anzahl an reps/maps pro ordner an, die einzige loesung ist das verschieben in verschiedene unterordner)?

Das könnte sein..
ich werds gleich mal versuchen.

@habichnicht natürlich NameDesReplays.rep ^^

Reaktionen
3.508
Im Bnet gibt's keine Begrenzung, im Singleplayer schon.

Reaktionen
0
Ok extrem Gay.

Ich habe meinen DL ordner + Replay komplett gelöscht, aber im B.net sehe ich noch alle MAPS bzw. Replays.
absolut lachhaft...
Da kann ja etwas nicht stimmen.. :/

Reaktionen
0
guck mal ob du nen "Starcraft/Starcraft" ordner hast. das passiert nämlich wenn man starcraft über ein altes installiert, die routine legt nämlich immer einen unterordner an^

Reaktionen
0
hatte ich auch mal. Neuinstallation hatte geholfen.
Ich habe auch die Lösung mit den Unterordner gewählt.

Grüßle

fun_zodiac

Guest
edit: ups hasischtasche hat das schon geschrieben. plz löschen!

Reaktionen
0
Ist es zufällig das T3 Reppack das ncht geht ? Oder allgemein alle losen reps die da rumfliegen?

Beim T3 Reppack muss man erst die ganzen koreanischen schriftzeichen[bei mir sinds vierecke ^_^) aus den ordnernamen entfernen.

Reaktionen
0
hm

Ich kram einfach mal meine SC CD raus und installiere es neu :D

dann sollte es gehen, wenn nicht melde ich mich nochmal..

Ya ich hab einen "unterordner"

Games/Starcraft.. maybe daran?

Oben