• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann keine *.avi mehr abspielen

Reaktionen
0
pfft so a ....

Habe nen neuen pc - und jetzt kann i keine Filme im Avi - Format abspielen. Wo das Problem ist? Ganz einfach i krieg nur den Winamp Link - und die "Visualisierung" nicht den Film selber - das selbe wenn ich öffnen mit windows media player. Der einzige Player der noch funkt ist der vcl-player aber da kann man ja ned richtig vorspulen :8[:

was ich schon gemacht habe: Einstellungen-Winamp: welche Filme geöffnet werden. WindowsMedia Player das selbe, bleibt aber trotzdem bei den "Visualisierungen"
alle anderen Formate funken im WindowsMedia Player, so was soll ich tun, habe nix gefunden und bin grandig

jaja mein System: Windows XP Home Edition
Sp2
AMD Athlon XP3200+
2,19 GHZ
512 DDRam

habe WinAmp 5.05 und keine Ahnung mehr woran es liegen kann - plz help und thx im vorraus (denke mal wird irgendwo ne versteckte Einstellung sein ;))

btw: mit Visualisierung mein ich den häßlichen 70-Jahre effekt :8[:

Reaktionen
0
hab die Option ganz vergessen ^^

thx mal - werde einfach bei gelegenheit alles deinstall und re ;)
habe "immer diesen Dateityp mit dem Prog Öffnen" [X] das sollte vorerst mal ne Lösung sein

so @ Warlord
Humor_013.gif

Oben