• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann kein Private Game joinen -.-''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scort

Guest
Hallo erstmal!Ich wollte letztens mit nem Freund ne Runde Sc-Daddeln...Hab ein Game aufgemacht aber er konnte nich rein..Wenn er eins aufmacht kann ich auch nich rein -.- (das Spiel in das sie sich einklinken wollte reagiert nich)..Weiss zufällig jemand wodran das liegt??

fishy3

Guest
PORTS?
ROUTER?
SELBE IP?

bitte bloß nicht mehr informationen hinterlassen.... wir könnten ja
zu kompetente antworten liefern....

Scort

Guest
Wir wollten ganz normal uebers B.net zogg0rn..kann mir nich vorstellen das er dann die selbe ip hat wie ich :-P.....Port von B.net ist auch im Router freigegeben...Also ich weiss nicht wodran es liegt.Ich kann alle Games joinen bis auf die , die von ihm erstellt worden sind

PATeXg

Guest
Denke auch das es mit dem Router zu tun hat das Prob hatten wir bei der letzten LAN auch also check nochmal ob wirklich alles richtig ist und du die richtigen Ports freigegeben hast :)

fishy3

Guest
haben beide einen routeR?
haben beide die PORTS richtig freigegeben bzw. geforwardet???

fishy3

Guest
einen Port auf deine IP forwarden(versenden)..
nehmen wir mal an , dass hinter deinem Router mehrere PCS sind.. woher soll der router den wissen , zu welchem pc der anfragen auf dem Port senden soll?

Scort

Guest
ok es funzt^^hab das mit diesem forward dingsbums gemacht und jetzt funzt es...nochma ein herzliches danke an alle die geholfen haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben