• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kann im support forum keine threads/posts erstellen

Reaktionen
436
ja also die sind sofort weg wieder, bzw werden bei mir nicht angezeigt, hat jemand eine ahnung woran das liegen kann? heute nachmittag/abend gings noch ( so um 19 uhr) im lsz

Busta_inaktiv

Guest
das support-forum ist moderatet, sprich: deine posts werden vor der veröffentlichung manuell überprüft & freigeschaltet

Reaktionen
0
2.) Dieses Forum ist nun "moderated". Das heisst ihr könnt zwar ein Topic eröffnen und Posts schreiben, aber diese erscheinen hier erst im Forum wenn ein Admin oder Webmaster sie "freischaltet". Damit müsst ihr euch abfinden und könnt euren Dank hierfür den Personen widmen, die sich nun angesprochen fühlen.

Ich wünsche euch viel Spass hier,
Storm

02.06.2003 17:38

Reaktionen
436
lol also wird kritik erst garnicht freigeschaltet
wer hat sich denn diese scheisse ausgedacht ??

Reaktionen
3
Kritk wird freigeschaltet, aber Kritk die mit Flames untermaurert ist, wird nicht freigeschaltet. Das heißt anders gesagt: Dort im Forum sollen keine Flames sein.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Ducksteina
Kritk wird freigeschaltet, aber Kritk die mit Flames untermaurert ist, wird nicht freigeschaltet. Das heißt anders gesagt: Dort im Forum sollen keine Flames sein.
Ok, dann kürz mal deine Sig, bevor ich gegen diese eherne Regel verstoßen muss...

Oben