• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kann datei nich löschen :(

Reaktionen
39
so, ich hab ne datei, die ich einfach nich löschen kann, wenn ich sie löschen will kommt immer "blabla kann nich gelöscht werden da ein anderes programm drauf zugreift"
die datei is das neue paris hilton video, mc afee antivir findet keine viren auf meinem pc, wenn ich in den abgesicherten modus will läd der pc sich tot...btw hab ich grad vergessen welche taste man beim booten fürn abgesicherten modus drücken muss, aber ob ich so oder durch reset drücken beim windows starten und dann auswählen in den abgesicherten gehe is ja schnurz oder?

Busta_inaktiv

Guest
windows xp ? ist ein bekannter bug, siehe auch c't 1/04, Seite 168

versuche erstmal die datei an einer eingabeaufforderung zu löschen (wichtig: ohne sie vorher angewählt zu haben!)

also xp starten, eingabeaufforderung öffnen, datei mit

del c:\blubb\datei.avi

löschen.

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von Busta
windows xp ? ist ein bekannter bug, siehe auch c't 1/04, Seite 168

versuche erstmal die datei an einer eingabeaufforderung zu löschen (wichtig: ohne sie vorher angewählt zu haben!)

also xp starten, eingabeaufforderung öffnen, datei mit

del c:\blubb\datei.avi

löschen.

lol der fehler ist aber nicht wirklich das die anwendung nicht gelöscht werden kann weil sie ja markiert ist und daher "in use" ist oder?

Busta_inaktiv

Guest
wenn sie angewählt wird versucht xp filmdateien auszuwerten, für vorschaubild und dateieigenschaften. das dauert bei großen dateien *lange*, und bei defekten filmen kann sich der prozess aufhängen

Oben