• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann das auf dauer gut gehen?

Reaktionen
849
Dass du es nicht verstanden hast, heißt ja nicht das es eine Pseudoweisheit ist, sondern nur, dass die natürliche Selektion wiedermal zugeschlagen hat.

Vielleicht möchtest du einen eigenen Thread um es zu erklären, wahlweise im OT oder im Comm oder hier.

Eventuell hast du auch Tipps zur Ernährung?

Reaktionen
3
mein schlafrythmus ist auch mega abgefuckt, gehe um 6 uhr morgens pennen und steh um 14 uhr auf. zum resetten ist so ne nacht durchmachen und dann früh pennen und früh aufstehen aber ganz geeignet ;)

zomfg alter ich lebe seit meinem Studium in der Zukunft. Früher ging ich so gegen Mitternacht ins Bett, dann verschob sich das immer weiter nach hinten mit so 7-8 Stunden für Schlaf, meist weniger. Naja und dann irgendwann Schlaf von 3:00-11:00 weiter zu 6:00-14:00 über 10-18 zu 16-24 uhr bis ich wieder bei 24-8 war, nur eben in der Zukunft.
Wahrscheinlich bin ich deswegen so hyperintelligent
das ist vermutlich das lustigste was ich seit langem hier gelesen habe :top2:

Oben