Mietfekatfe
Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
- Reaktionen
- 0
Durch die freie Zeit die ich nun nach der Schule habe und meiner Arbeit (Pizza
, meist bis 2-3Uhr) hat sich mein Rythmus dahingehend verschoben das ich von 6-8 Morgens bis 16 Nachmittags penne. Meistens steht dann nach der Arbeit noch Feiern/Bar/ irgendwas an. Kriege dementsprechend auch recht wenig licht ab da ich die meiste Zeit wach bin wenn es dunkel ist. Soziale Kontakte fern der Arbeit und meiner Mitbewohnerin sind recht selten geworden. Beim Feiern konzentrier ich mich meist auf mich selber. Einsam fühle ich mich nicht, die frage ist wie lange?
Habt ihr Erfahrung mit so einem "Nachtleben", wann geht sowas schief?
, meist bis 2-3Uhr) hat sich mein Rythmus dahingehend verschoben das ich von 6-8 Morgens bis 16 Nachmittags penne. Meistens steht dann nach der Arbeit noch Feiern/Bar/ irgendwas an. Kriege dementsprechend auch recht wenig licht ab da ich die meiste Zeit wach bin wenn es dunkel ist. Soziale Kontakte fern der Arbeit und meiner Mitbewohnerin sind recht selten geworden. Beim Feiern konzentrier ich mich meist auf mich selber. Einsam fühle ich mich nicht, die frage ist wie lange? Habt ihr Erfahrung mit so einem "Nachtleben", wann geht sowas schief?