Original geschrieben von Yannic
Anscheinend ist die Allgemeinheit hier der Meinung, dass ein kleiner Spaß Grund genug ist seinem Kumpel eine reinzuhauen bzw. diesen zu verklagen.
Original geschrieben von Kuma
Erschreck sie einfach noch mal. Minus mal Minus gibt Plus.

wäre durchaus ne geile AktionOriginal geschrieben von Noel2
Eine Klage hat wohl wenig Aussicht auf Erfolg, aber vielleicht rächt sie sich ja, indem sie dir deine Reifen aufschlitzt oder so. Wäre ungefähr genauso witzig.
Original geschrieben von Schl3mIL
Bin ich der einzige der die Aktion eigentlich ganz schnafte fand?
lol "Ich hät dir total in die Fresse gehauen wenn du meine Freundin so erschreckt hättest"
lol..menschen sind hier unterwegs![]()
kauft euch rosa Polohemden und klappt den Kragen hoch ihr Trottel
HAST DU MEINE FREUNDIN ANGESCHAUT ODER WAS!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Souvereign
für sonen dummen neger spruch solltest du eigentlich das fressbrett voll faust kriegen executor.
@topic wie alt seid ihr? in nem gewissen alter gehts klar![]()

Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
...Außerdem kann ich es so ganz generell nicht ab, wenn jemand mein Eigentum beschädigt.

Außerdem kann ich es so ganz generell nicht ab, wenn jemand mein Eigentum beschädigt.

Original geschrieben von JounSn
also gewartet habe ich ca 7-8 minuten und ich musste ca 200 meter weit laufen um dort hinzukommen
Original geschrieben von vaj.PhiL
Und so eben fiel ein Reissack in China um..
![]()

Lol na dann kann ich mich ja glücklichst schätzen, mein erzürnter junger Moralfag, dass aus diesem Forum keiner dazu imstande wäre.
Checks einfach dass es mich zu ca. 0% bocken würde, wenn mein verheultes Weibchen den Rest des Tages wohl die Verstörte markiert, nur damit son Homo aus seinem Rattenloch-Versteck heraus kurz aufgrunzen kann wie eine Hyäne auf Speed.
Außerdem kann ich es so ganz generell nicht ab, wenn jemand mein Eigentum beschädigt.
Original geschrieben von Souvereign
Schön, dass du das jetzt ohne Rassismus hingekriegt hast. Ich wollt mich auch hiermit entschuldigen, ich wusste nicht dass du der Stärkste hier im Forum bist.

Original geschrieben von Done_with_you
du lauerst in deiner freizeit(!) anderen auf um sie zu erschrecken?Hast du sonst kein Leben?Find die aktion hart lächerlich, unlustig und ehrlich gesagt ziemlich dumm!