• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann da was passieren?

Reaktionen
0
ein rya.reisender der von seltsam spricht.... irgendwie dreht sich meine welt grade um.

zum topic: plädier auf konfrontations-therapie ;)

Reaktionen
273
Original geschrieben von Yannic
Anscheinend ist die Allgemeinheit hier der Meinung, dass ein kleiner Spaß Grund genug ist seinem Kumpel eine reinzuhauen bzw. diesen zu verklagen.

Falls du auf meine aussage anspielst, so halte ich es für eine vollkommen normale reaktion einem maskierten der aus dem gebüsch auf meine freundin zuspringt eine rein zu hauen...

Yannic

Guest
Nö, habe jetzt nicht unbedingt auf dich angespielt. Und hast schon recht, wenn jemand maskiertes meine Freundin angreift, würde ich wohl auch was machen. Aber wenn der nur ausm Busch hüpft, kurz rumbrüllt und gleich seine Maske runterzieht und ich da meinen besten Kumpel drunter entdecke, würde ich wohl nicht sofort auf den losgehen. Würde mich wahrscheinlich tot lachen und mir danach von meiner Freundin anhören müssen, was für bescheuerte Freunde ich doch habe. Die findet solche Späße nämlich auch alles andere als lustig.

Asteria

Guest
Original geschrieben von Kuma
Erschreck sie einfach noch mal. Minus mal Minus gibt Plus.

Ähm, Kuma, du enttäuschst mich, aber mal echt :(
Ich hätte gedacht, du bist ein Mathe/Physik/Informatik Oberguru.... und nun Solches!!!

In gegebenem Fall würde sich der Schrecken addieren.... und Minus plus Minus gibt Minus.

Ich geb Heator Recht! So ein Kinderkack!

Reaktionen
142
Sollte das jemand bei meiner Freundin wagen, darf er danach seine Zähne vom Boden aufsammeln.

Reaktionen
1.787
Bin ich der einzige der die Aktion eigentlich ganz schnafte fand? :ugly:
lol "Ich hät dir total in die Fresse gehauen wenn du meine Freundin so erschreckt hättest"
lol..menschen sind hier unterwegs :elefant:
kauft euch rosa Polohemden und klappt den Kragen hoch ihr Trottel :elefant:

HAST DU MEINE FREUNDIN ANGESCHAUT ODER WAS!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Reaktionen
142
Allein schon für die brachiale Spastigkeit offenbar kein eigenes Leben zu haben und sich stundenlang in son Busch wie ein Neger auf Jagd nach seinem Brunch zu hocken verdient schon das Fressbrett voll Faust.

Typische Missgebaktion sich einen drauf abzufeiern.

Souvereign

Guest
für sonen dummen neger spruch solltest du eigentlich das fressbrett voll faust kriegen executor.

@topic wie alt seid ihr? in nem gewissen alter gehts klar ;)

Noel2

Guest
lol, was hat denn das mit Moralaposteln zu tun, wenn man sagt, dass die Aktion peinlich ist?

Im Gemüse zu verstecken, um ne (bestenfalls) Bekannte zu erschrecken? :rofl2:

Eine Klage hat wohl wenig Aussicht auf Erfolg, aber vielleicht rächt sie sich ja, indem sie dir deine Reifen aufschlitzt oder so. Wäre ungefähr genauso witzig.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Noel2

Eine Klage hat wohl wenig Aussicht auf Erfolg, aber vielleicht rächt sie sich ja, indem sie dir deine Reifen aufschlitzt oder so. Wäre ungefähr genauso witzig.
wäre durchaus ne geile Aktion :top2:

und peinlich gibts nicht. Peinlich ist es eher Dinge nicht zu tun weil man meint es wäre peinlich. Mehr Unlustigkeit und Unsicherheit bitte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
Bin ich der einzige der die Aktion eigentlich ganz schnafte fand? :ugly:
lol "Ich hät dir total in die Fresse gehauen wenn du meine Freundin so erschreckt hättest"
lol..menschen sind hier unterwegs :elefant:
kauft euch rosa Polohemden und klappt den Kragen hoch ihr Trottel :elefant:

HAST DU MEINE FREUNDIN ANGESCHAUT ODER WAS!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

ich finds auch witzig^^

Reaktionen
142
Original geschrieben von Souvereign
für sonen dummen neger spruch solltest du eigentlich das fressbrett voll faust kriegen executor.

@topic wie alt seid ihr? in nem gewissen alter gehts klar ;)

Lol na dann kann ich mich ja glücklichst schätzen, mein erzürnter junger Moralfag, dass aus diesem Forum keiner dazu imstande wäre. :top2:

Checks einfach dass es mich zu ca. 0% bocken würde, wenn mein verheultes Weibchen den Rest des Tages wohl die Verstörte markiert, nur damit son Homo aus seinem Rattenloch-Versteck heraus kurz aufgrunzen kann wie eine Hyäne auf Speed.

Außerdem kann ich es so ganz generell nicht ab, wenn jemand mein Eigentum beschädigt.

JounSn

Guest
also gewartet habe ich ca 7-8 minuten und ich musste ca 200 meter weit laufen um dort hinzukommen ;)

hab gestern mit meinem kumpel darüber gesprochen , er fands ziemlich nervig dass sie so überreagiert hat aber den scherz fand er ganz gut

"was ne pussy alter das die deswegen so ein gezerf macht"

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
...Außerdem kann ich es so ganz generell nicht ab, wenn jemand mein Eigentum beschädigt.

Alter, du bist so OG, du wohnst wohl in G-Town, wa?! :8[:

Reaktionen
0
Außerdem kann ich es so ganz generell nicht ab, wenn jemand mein Eigentum beschädigt.

:rofl2:
Deine Freundin wurde dir wohl zwangsverheiratet was.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
die friedhof aktion is ja noch ganz funny, das witzigste is, dass ihr den umweg gehen musstet :x

das mit der maske haste halt gemacht weil du 13 bist und auf sie stehst, aufmerksamkeit von ihr willst, aber dein kumpel sie bumst. GG.

mein tipp an dich:
werd erwachsen. is ne typische aktion die keinem was bringt, außer dir bisschen schadenfreude ... und vielleicht ein paar jahre im kittchen ;)

Reaktionen
142
Manche würden Sarkasmus nicht mal erkennen, wenn er ihnen ins Gesicht wichsen würde, köstlich. :top2:

Reaktionen
273
Original geschrieben von JounSn
also gewartet habe ich ca 7-8 minuten und ich musste ca 200 meter weit laufen um dort hinzukommen ;)

Nobody's buying it.

Btw, gut, dass dein freund auch erkannt hat, dass seine alte ne pussy hat. Wollte wohl eigentlich ne transe haben...

JounSn

Guest
^_^hab davor erst mit ihm telefoniert und er sagte dass sie jetzt losgehen, er wohnt 100 meter von mir entfernt, hab mich in der nähe seines hauses versteckt 8)

Reaktionen
1
Und so eben fiel ein Reissack in China um..

:(

Souvereign

Guest

Lol na dann kann ich mich ja glücklichst schätzen, mein erzürnter junger Moralfag, dass aus diesem Forum keiner dazu imstande wäre. :top2:

Checks einfach dass es mich zu ca. 0% bocken würde, wenn mein verheultes Weibchen den Rest des Tages wohl die Verstörte markiert, nur damit son Homo aus seinem Rattenloch-Versteck heraus kurz aufgrunzen kann wie eine Hyäne auf Speed.

Schön, dass du das jetzt ohne Rassismus hingekriegt hast. Ich wollt mich auch hiermit entschuldigen, ich wusste nicht dass du der Stärkste hier im Forum bist.

Reaktionen
142
Original geschrieben von Souvereign

Schön, dass du das jetzt ohne Rassismus hingekriegt hast. Ich wollt mich auch hiermit entschuldigen, ich wusste nicht dass du der Stärkste hier im Forum bist.

Geht schon klar Digger, noch ein Tipp für dich mein wütender Hugo: besser nicht in den OT Picthread gucken, sonst platzt dir vor Wut noch glatt die Wurst. :top2:

Btw an der Stelle noch eine Entschuldigung meinerseits, ich wusste nicht dass du der Political-Correctness Pelikan bist.

Souvereign

Guest
Hab damit jetzt auch nicht so das Problem, aber der Kontext ließ schon auf leichte Frustration deinerseits schließen. Aber gut dass wir uns nu verstehen.

@ topic Dein Alter fehlt noch. Ansonsten wird die Sache grad unlustiger, weil dus ja voll geplant hast mit deinem Freund.

Antrax4

Guest
Original geschrieben von Done_with_you
du lauerst in deiner freizeit(!) anderen auf um sie zu erschrecken?Hast du sonst kein Leben?Find die aktion hart lächerlich, unlustig und ehrlich gesagt ziemlich dumm!

das hab ich mich ehrlichgesagt auch gefragt!

Reaktionen
0
Dass ich mal mit Schleiml auf einer Linie liege, muss schon was heißen.

Dass ne ganze Reihe der bw.de-Trolls unlustige Kellerkinder sind, ist ja nix Neues. Würde aufhören, mich zu rechtfertigen, @TE, einige Leute hier haben so ein High-Fly-Leben, dass sie einfach zu wenig Zeit haben für nen Joke und zu cool sind für sowas. Ist ja auch echt _übelst_ peinlich.

Oben