• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kalendar/Filofax für den PC

• Ersteller MasterControlProgram
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Als Kalender ist Microsoft Outlook wirklich gut, nur fuers e-mailen wuerd ich das nicht verwenden. Was ein Filofax ist weiss ich leider nicht.

MasterControlProgram

Guest
naja, in ein filofax trägst halt alles ein: termine, adressen, notizen usw. alles was so anfällt. aber auf outlook würde ich gerne verzichten, ich hätte am liebsten was schlankes und eigenständiges.

einen taschenkalendar hab ich schon ;(

MasterControlProgram

Guest
hehe, das war uch mein erster gedanke aber den hab ich dann wieder verworfen, da ich mal gezwungen habe das mal zu benutzen und es kenne :8[:

4GT~DosX

Guest
hab ihn noch nicht getestet aber von der Qualität der Mozilla Software ausgehend sag ich mal: Sunbird

Reaktionen
0
naja sunbird stürzt mir ein bisschen zu oft ab ^^ würd da noch abwarten

MasterControlProgram

Guest
Original geschrieben von 4GT~DosX
hab ihn noch nicht getestet aber von der Qualität der Mozilla Software ausgehend sag ich mal: Sunbird
werde den mal antesten, danke :)

edit: auf den ersten blick genau das was ich haben möchte. abgestürzt ist er mir in den ersten minuten noch nicht, mal sehen.

Reaktionen
0
abba lotus is gar ned so schlecht wenn man sich mal eingearbeitet hat :confused:

Reaktionen
0
aber es ist schweine langsam und überladen zumindest die aktuelle version 6.5

Oben