• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kabel gesucht: Laptop auf TV

Reaktionen
0
Hi - kann mir wer bei www.reichelt.de ein Kabel ermitteln das von ner normalen Monitorausgangsbuchse (-kein s-video oder soder sonstwas, sondern das was es imma schon gibt.) auf nen Scart anschluss am TV passt?

-Ich find nix, weiß aber auch nich nach was ich direkt guggn muss. :( thx
:D

Reaktionen
71
Haargenau. Bei Reichelt vermisse ich diesen Adapter schon ziemlich lange. Im Prinzip gibt es auch Kabel direkt von VGA auch Scart - beim Beamer von meinem Vater war z.B. eins dabei. Der Vollständigkeit halber kann man vielleicht noch hinzufügen, dass du generell in guten Shops besser nach "Cinch"-Kabeln/-Adaptern suchst, und bei Ebay oder nicht-Hifi-Shops wahrscheinlich besser nach "Chinch". Erstere Schreibweise ist natürlich die richtige, JustSkilled hat ja vorsichtshalber mal beide benutzt :D

Reaktionen
0
könnt ihr dann mal genau das verlinken (von beliebigem anbieter) was man dafür benötigt?

Reaktionen
0
so ein mist, da wollt ich doch jetzt gleich so ein Kabel mitbestellen. (Dort gibts grad ne externe 500GB Platte zu 119 Euro-das is ja ziemlich billig...)

Oben