kaaaahn

Reaktionen
0
kahnnichtwarsein.jpg

also nen topic hatter scho verdient :elefant:

zdf grad anstoss

Reaktionen
0
Franz Beckenbauers Jubiläumsspiel zum 50. war echt funny, weil sich halt alle Gosugamer nochmal die Ehre gegeben haben.

Ansonsten hasse ich Löw immer noch wegen Helmes und Marin bei der EM.

Ach ja, geht ja um den Olli :ugly:

Wirklich einer der ganz, ganz Großen in diesem Sport und ich bin froh, die Zeit miterlebt zu haben. Auch immer tolle Interviews. Der Bundesliga fehlt echt was ohne ihn.

Reaktionen
0
bin froh, dass er weg ist! :mad:

cu kahn aka affe

Reaktionen
0
was fürn affentheater.(hehe)

...

mal ernsthaft, das ging dem doch am arsch vorbei. aka "das ist der gipfel meiner karriere."
:stupid:

Reaktionen
0
was für ne peinliche veranstaltung.

er war sicherlich sportlich ein großer, aber warum muss er in der 75. das spiel unterbrechen lassen um sich ne viertelstunde feiern zu lassen ? dann kann er auch die 90 minuten durchspielen, is ja nicht so als ob man als torwart viel kondition aufbringen muss. zudem diese aktion gerade, dass er bis in die kabine gefilmt wird um dann das ganze mit diesem schöne käsigen spruch zu krönen.

naja, naja.

Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|

Wirklich einer der ganz, ganz Großen in diesem Sport und ich bin froh, die Zeit miterlebt zu haben. Auch immer tolle Interviews. Der Bundesliga fehlt echt was ohne ihn.

sehe ich auch so !
er ist schon einer der besten gewesen.

@ die 4 oder mehr über mir
typisch, der eigene verein reißt nix und kahn hat ja bei bayern gespielt, also muss man ihn hassen ;)

wer so über so ein spiel wie eben meckert, hat den sinn dahinter nicht kapiert ....

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von ninjotic
was für ne peinliche veranstaltung.

er war sicherlich sportlich ein großer, aber warum muss er in der 75. das spiel unterbrechen lassen um sich ne viertelstunde feiern zu lassen ? dann kann er auch die 90 minuten durchspielen, is ja nicht so als ob man als torwart viel kondition aufbringen muss. zudem diese aktion gerade, dass er bis in die kabine gefilmt wird um dann das ganze mit diesem schöne käsigen spruch zu krönen.

naja, naja.

ich dachte echt die hören nimemr auf zu filmen, Oli geht dann aufs klo, die kamera hinterher, er setzt sich aufn topf und kackt mal richtig los, natürlich wird alles gefilmt und ins stadion übertragen.

Die fans können sich nicht mehr halten, skandieren weiter OLI OLI, während er richtig laut furzt

Wirklich cooler abgang ;)

Reaktionen
0
Hat sich einen solchen Abgang sicher durch seine Leistungen verdient.
Aber irgendwie kam mir das heute auch sehr schlecht vor für ne Abschiedsshow und irgendwann ist auch mal gut.

Reaktionen
0
Kann wizard da nur rautieren. So ne Zelebrierung kann einem zwar ein bissl aufn Keks gehen, aber dann schaut man halt nicht zu.

Ich glaub auch kaum, dass Kahn es so krass toll fand, dass er bis zum Schuhe ausziehen verfolgt wurde.

Btw: Kahn als Klopp-Meier-Ersatz? wtf?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich hab nur drauf gewartet, wie kahn gefilmt wird, wie er in die kabine geht, sich hinsetzt und erstmal ein bier zieht...

aber wie geil: merk pfeifft das spiel ab, damit ausgewechselt werden kann...
und pol pot,der alte rote khmer, singt dann noch das lied vom grottigen ossi-boxer...naaaaaaaajaaa

Reaktionen
0
naja, ich gebs gern zu: ich hab ne absolute antipathie gegenüber diesem mann. normalerweise machen mich solche abschiedsnummern auch immer schön emotional, aber kahn werd ich keine sekunde vermissen und dementsprechend hats mich einfach nicht berührt - und ja: ich habs mir gern angesehen und mich dabei echauffiert. love to hate.

Reaktionen
0
ajo war doch ganz in ordnung, bis auf das stalken bis in die umkleide.. und warum spielt der nich durch? als wenn ihn nach abpfiff niemand mehr feiern würde

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von MaRiO(d.S
was fürn affentheater.(hehe)

...

mal ernsthaft, das ging dem doch am arsch vorbei. aka "das ist der gipfel meiner karriere."
:stupid:
#

Und mir auch :top2:

Super Spieler aber echt ein Unsympath - war mir aber egal, weil er fürs Spielen bezahlt wird und ich meine Zeit nciht mit ihm verbringen muss. Hätte trotzdem öfter das Maul halten sollen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
meie freundin war da und meinte es was toll :D

aber sie hat auch nen hirnfehler irgendwie, ist bayernfa..für mich als überzeugten bremen jung schwer hinzunehmen =(

jedenfalls war kahn schon n guter torwart aber halt auch nicht mehr. er war einfach nur sehr gut darin bälle zu fangen, super :bored:
finds merkwürdig wenn man solche leute feiert als hätten sie ein heilmittel für krebs gefunden.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
abschiedsspiel interessiert mich nich und hab ich auch nich geschaut, aber Kahn war schon ein hammerguter torwart, der eine ziemliche lücke im deutschen fußball hinterlässt :(

Reaktionen
2
Original geschrieben von HeatoR

jedenfalls war kahn schon n guter torwart aber halt auch nicht mehr. er war einfach nur sehr gut darin bälle zu fangen, super :bored:

er war/ist vorallem ne geile persönlichkeit.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Gerade als Persönlichkeit halte ich recht wenig von ihm, seine sportlichen Leistungen sind ja unbestreitbar. Aber man sollte die auch nicht zu überbewerten, immerhin "nur" einen internationalen Titel.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
wayne.

Wenn die Medien von einer "großen Persönlichkeit" reden, meinen sie sicher nicht den Unterhaltungswert seiner Ausraster.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Gerade als Persönlichkeit halte ich recht wenig von ihm, seine sportlichen Leistungen sind ja unbestreitbar. Aber man sollte die auch nicht zu überbewerten, immerhin "nur" einen internationalen Titel.

uefa-cup
CL
weltpokal

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
UEFA Cup ok.

Weltcup? Meinst du den Pokal, der nach einem Spiel entschieden wird?:bored:
EM 96 zähl ich ebenfalls nicht dazu.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
+ persönliche Auszeichnungen wie z.B. Welttorhüter oder auch einziger TW der jemals die Auszeichnung "Bester Spieler des Turniers" bei einer Weltmeisterschaft erhalten hat

Reaktionen
0
na dann ist "internationaler titel" aber nochmal schwer definitionswürdig ;)

naja, welttorhüter isser auch geworden. gab bisher auch nicht unbedingt viele, die so gut wie er (oder sogar n tacken besser?) waren...

son verrückten gibts jetzt leider nirgends mehr im tor, schade eigentlich ;)

Reaktionen
0
Wirklich anzuschauen war das Spiel eh nur weil Marko Marin wieder am Zaubern war. Aber Sir Jogi wird ihn in den zwei Länderspielen eh wieder nur einwechseln und auf Granaten wie Trochowski oder Fritz bauen...

War Kroos gestern eigentlich schon bei der U21 oder warum war der nicht da?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ich habe Trochowski sicherlich immer wieder kritisiert (war auch gg seine EM Nominierung), aber momentan muss man dann sagen, dass er gut spielt und sein Spiel auch effektiver scheint.
In dieser Form kann ich mit ihm bei der NM leben, wobei ich einen Marin natürlich klar bevorzuge der mMn auch einfach jetzt schon besser als ein Trochowski ist.

Bei Kroos bin ich natürlich gespannt wie er sich innerhalb der u21 macht. Sein letztes Länderspiel ist jetzt auch immerhin schon ein Jahr her.
Wobei ich fast die Befürchtung habe, dass Eilts ihn nicht von Anfang an bringt. Eilts ist sowieso ein bisschen komisch bei seinen Nominierungen und der Aufstellung.
Da ist es fast ein bisschen Schade, dass Marin schon beim A-Team ist, denn ein Mittelfeld mit Marin, Kroos, Khedira und Özil hätte was.
Muss man wohl warten bis alle im A-Team sind. ;)

Reaktionen
0

Ach Gott, das ist echt kein Argument, Junge. Es geht doch nicht nur darum, dass er gut Bälle fangen kann. Wonach willst Du denn dann Menschen besonders ehren ? Heilmittel gegen Krebs ? Abgedroschener bitte, haben ja bisher auch so viele Menschen geschafft. Pansenargument. Wenn es danach ginge könnte man überhaupt niemanden für irgendwas besonders ehren.

"Was kann der besonders gut ? Ach, nichts, der hat halt nur 365 Tore geschossen in seiner Karriere und das wird wohl nie mehr ein anderer schaffen, aber Latte. Ist nur ein Fussballer."

"Was kann der besonders gut ? Ach, nichts, der kann nur besonders gut irgendwelche anderen Menschen darstellen, dass wird dann so im Fernsehen gezeigt, aber egal. Der ist ja nur Schauspieler."

"Was kann der besonders gut ? Ach, nichts, der kann nur bisschen singen, aber das kann ja eigentlich jeder, versteh das gar nicht."

Es geht darum, dass er vielen Menschen etwas bedeutet hat, in der einen oder anderen Form. Die einen hat er extrem glücklich gemacht mit seinen Erfolgen oder andere aufgeregt hat, weil er so arrogant war. Jemand, der es schafft, so derartig zu polarisieren und dabei noch wirklich tolle Erfolge geleistet hat, die nie einer aus dem Bereich in Deutschland vorher so geschafft hat, der hat es auch verdient, so einen Abgang zu bekommen. Aber bleib Du mal bei Deiner lustigen Einstellung und warte auf den Krebsheiler.

Reaktionen
176
finds merkwürdig wenn man solche leute feiert als hätten sie ein heilmittel für krebs gefunden.
Wieso verirrst du dich eigentlich ständig in Threads über Profi-Sport, wenn du den ach so schrecklich findest? Sieh halt ein, dass die Stars unter den Profi-Sportlern mehr Ansehen genießen als irgendwelche langweiligen Mumien in Gerichtssälen oder Laboratorien, genau wie irgendwelche fetten Politikerspacks. Und das zurecht. Wenn dir das net passt ist das ja ok, aber das in jeden Thread über Lichtgestalten des Sports reinzurotzen wird daran auch nix ändern.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Wenn sich erfolgreiche Forscher verhielten, wie Sportler, würde auch mein Interesse steigen :top2:
Gibt doch so einen (bekannten) Biologen mit Rockstarattitüde. Das läuft.

Ansonsten darf man jeden feiern, der einem eine schöne(re) Zeit beschert. Also dürfen Fußballfans auch den Deppen bejubeln.

shaoling

Guest
Original geschrieben von eike|
Es geht darum, dass er vielen Menschen etwas bedeutet hat, in der einen oder anderen Form. Die einen hat er extrem glücklich gemacht mit seinen Erfolgen oder andere aufgeregt hat, weil er so arrogant war. Jemand, der es schafft, so derartig zu polarisieren und dabei noch wirklich tolle Erfolge geleistet hat, die nie einer aus dem Bereich in Deutschland vorher so geschafft hat, der hat es auch verdient, so einen Abgang zu bekommen.
Naja, das trifft auch irgendwie auf Dieter Bohlen zu, ne?
Heator hat schon einen Punkt: Es herrscht ein Missverhältnis in unserer Bereitschaft zwischen dem, was Beifall auf sich zieht und dem, was Beifall verdient hätte.
Das liegt schlicht daran, dass die meisten Menschen sich eher für Fußball, Fernsehen und Popmusik interessieren als für Krebsforschung.

Aber dafür sollte man natürlich nicht einen Oliver Kahn schmähen, der zweifellos viel geleistet hat und nun z.B. seine Popularität (und Cash) für gute Zwecke einsetzen kann.

Ich fand die Zeremonie an sich nicht unangemessen, wenn auch in Teilen etwas übertrieben.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Mal ganz davon abgesehen, dass die viel gescholtene Spaß/Unterhaltungsbranche durchaus einen "guten" Zweck erfüllt, wenn auch eher indirekt. Ich möchte nicht wissen was auf dieser Welt los wäre, wenn die Menschen ihre Emotionen nicht z.B. im Stadion (oder auf Konzerten, etc.) ausleben könnten, sondern diese mit sich herumtragen müssten oder schon direkt an ihren Mitmenschen ausleben würden.

Alles hat 2 Seiten.

Reaktionen
176
Außerdem haben wir alle gesehen, was passiert, wenn man irgendwelche Krebsforscher zu krass hyped. I am Legend!

Reaktionen
0
...

Ich wollte meinen Senf auch nochmal dazugeben:
Ja genau, er war ein guter Torwart, der durch sein Können vielen Menschen Freude bereitet hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Deshalb bekommt er auch ein Abschiedsspiel und eine gute Presse und keinen Nobelpreis. Der ist nämlich den zahlreichen Krebsbesiegern vorbehalten.
Natürlich hat er es verdient. Ich persönlich mag ihn zwar auch nicht besonders, das spielt hier aber keine Rolle. Bach mag ich auch nicht und er war trotzdem ein großer Komponist.

Oben