Wann war so ein Abschiedsspiel/Funspiel jemals spannend?Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
bisher ziemlicher gähnkick
Genau das Selbe wollte ich schreiben.Original geschrieben von bami
bin froh, dass er weg ist!
cu kahn aka affe
Original geschrieben von eike|
Wirklich einer der ganz, ganz Großen in diesem Sport und ich bin froh, die Zeit miterlebt zu haben. Auch immer tolle Interviews. Der Bundesliga fehlt echt was ohne ihn.
Original geschrieben von ninjotic
was für ne peinliche veranstaltung.
er war sicherlich sportlich ein großer, aber warum muss er in der 75. das spiel unterbrechen lassen um sich ne viertelstunde feiern zu lassen ? dann kann er auch die 90 minuten durchspielen, is ja nicht so als ob man als torwart viel kondition aufbringen muss. zudem diese aktion gerade, dass er bis in die kabine gefilmt wird um dann das ganze mit diesem schöne käsigen spruch zu krönen.
naja, naja.
#Original geschrieben von MaRiO(d.S
was fürn affentheater.(hehe)
...
mal ernsthaft, das ging dem doch am arsch vorbei. aka "das ist der gipfel meiner karriere."
Original geschrieben von HeatoR
jedenfalls war kahn schon n guter torwart aber halt auch nicht mehr. er war einfach nur sehr gut darin bälle zu fangen, super
Original geschrieben von PivoUser_R7
Gerade als Persönlichkeit halte ich recht wenig von ihm, seine sportlichen Leistungen sind ja unbestreitbar. Aber man sollte die auch nicht zu überbewerten, immerhin "nur" einen internationalen Titel.
jedenfalls war kahn schon n guter torwart aber halt auch nicht mehr. er war einfach nur sehr gut darin bälle zu fangen, super
Wieso verirrst du dich eigentlich ständig in Threads über Profi-Sport, wenn du den ach so schrecklich findest? Sieh halt ein, dass die Stars unter den Profi-Sportlern mehr Ansehen genießen als irgendwelche langweiligen Mumien in Gerichtssälen oder Laboratorien, genau wie irgendwelche fetten Politikerspacks. Und das zurecht. Wenn dir das net passt ist das ja ok, aber das in jeden Thread über Lichtgestalten des Sports reinzurotzen wird daran auch nix ändern.Original geschrieben von HeatoR
finds merkwürdig wenn man solche leute feiert als hätten sie ein heilmittel für krebs gefunden.
Naja, das trifft auch irgendwie auf Dieter Bohlen zu, ne?Original geschrieben von eike|
Es geht darum, dass er vielen Menschen etwas bedeutet hat, in der einen oder anderen Form. Die einen hat er extrem glücklich gemacht mit seinen Erfolgen oder andere aufgeregt hat, weil er so arrogant war. Jemand, der es schafft, so derartig zu polarisieren und dabei noch wirklich tolle Erfolge geleistet hat, die nie einer aus dem Bereich in Deutschland vorher so geschafft hat, der hat es auch verdient, so einen Abgang zu bekommen.
...
finds merkwürdig wenn man solche leute feiert als hätten sie ein heilmittel für krebs gefunden.