• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Küssen ja - Ficken nein!?

Wenn ich (relativ nüchtern) mit einer Person rummache, würde ich sie auch ficken

  • JA, wenn ich mit einer Person rummache, würde ich sie auch ficken

    Stimmen: 89 80,9%
  • NEIN, wenn ich mit einer Person rummache, heißt das noch nix

    Stimmen: 19 17,3%
  • -, ich ficke nie / ich mache nie rum, sondern ficke nur / ich kann mich nicht entscheiden

    Stimmen: 2 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ist doch eigentlich logisch, dass ne Frau mit der man, in welcher Weise auch immer, intim wird, ne gewisse Anziehungskraft und Attraktivität auf dich haben muss. Natürlich wäre man da auch beim Sex nicht angeekelt. Darum versteh ich deine Frage auch nicht so richtig.

Fragst du hier nach dem Motto: "Seid ihr so asslig und schiebt mit Mädels rum, die ihr körperlich abstoßend findet?"

Dein letzter Post klingt bisschen so als hätte dich eine mit der du rumgefummelt hast, beim Thema Sex abblitzen lassen und du fragst dich jetzt wieso.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Was ist mit Jenny?

Das ist ein guter Punkt.
Vor fast 9 Jahren, also knapp einem Jahrzehnt, als ich so 20/21 war, hatte ich die landläufigen Vorstellungen von Smacktards und PussyfagZ wie sie auch hier an jeder Ecke abhängen - mangels Erfahrunng und damit verbundenem Raum zu eigener Entwicklung - größtenteils übernommen.
Das heisst, dass ich nicht differenzierte was meine Partnerwahl anging und die einzelnen Impulse meiner Wahrnehmung bei einer Frau nicht gegeneinander abzugrenzen imstande war.
Sie sieht gut aus, sie hat niedliche Seiten, ihre Gegenwart ist aufregend = sie ist eine tolle Frau 4 sure und ich glaube its love.
Naja und wie auch dieses Forum eindrucksvoll zeigt ist der Unterschied zwischen "ich glaube its love" und "true love" marginal wenn es darum geht wie man sich verhält.
Deutliche Farben in der Wahrnehmung lassen sich immer easy wahrnehmen, sind aber auch Wasser auf die Mühlen der eigenen Imagination. Allein das heisse Aussehen einer Frau triggert viele Dinge je nach Persönlichkeit: Eigenes Begehren, Herausforderung, eigenen Stolz, Statussymbol, Steigerung des Selbstwerts.
Und das sind nur die deutlichsten Dinge die sich ablesen lassen - es spielen erdrückend viele Variablen in jeden Encounter, insbesondere in diejenigen mit Frauen die uns interessieren.
Je nach eigener Verfassung ist man anfällig dafür diese oder jene Laune stärker zu gewichten und man verwechselt das zusammengekochte Gefühl schnell mit Liebe.
Ich würde heute nicht mehr sagen das ich Jenny geliebt habe, geglaubt habe ich es in jedem Falle und entsprechend ging es mir als sie mich für einen anderen sitzen liess.

Eine Theorie die ich einige Jahre nach unserer Trennung auf die Probe stellte als ich die nötigen Knöpfe drückte um sie zu reaktivieren. Schliesslich kennen wir uns seit wir 13/14 sind, da kann man das Schicksal schnell als Mittler bemühen.

Ich schrieb nach unserer Begegnung diese Geschichte, dass ist auch schon ein paar Jahre her und ich bin nicht ganz sicher wie weit ich heute, viele Jahre der Meditation später, dazu stehe aber ich denke sie zeichnet ein authentisches Bild:


Sie lächelt, macht sich kleiner und schaut mich mit großen Augen aufblickend an, ihr blondes langes Haar fällt perfekt über ihre Schulter, das winzige Muttermal auf ihrem Kinn verdient einen Kuss. Sie beisst sich auf ihre Unterlippe und lächelt weiter, wenn sie lacht ziehen sich kleine Falten um ihre Nase die dann etwas spitzer zu werden scheint.
Wir spielen Backgammon, Kerzenlicht, in einer Bar die für so eine Szene geeignet ist. Der Holztisch ist schwer, die Dielen auf dem Boden passen farblich und sehen im Kerzenschein warm aus. Draussen ist es kalt, durch die Glaswand kann man den eisigen Wind sehen, zwei Tische links neben uns redet man betont sachlich über Politik.
Jennys Lachen hat nichts mit Backgammon oder ansprechender Konversation zu tun.

Mein Blick bleibt an ihrem ewigen Lächeln hängen. Ich bin es längst überdrüssig in ihren Augen die nahe Zukunft lesen zu können, das kleine Geheimnis das man aus Anstand hütet, oder um das Ganze für weniger Aufgeweckte spannender zu machen. Ihre Lippen sind wahrscheinlich nur ansehnlich wenn ihr Mund zu ist.

Ich erinnere mich an einen geschmacklos eingerichteten Raum, Jahre zuvor. Jenny sitzt auf dem Sofa, schneidet Bilder aus einer Zeitschrift aus um damit ihre Wand zu verschönern.
Rückblick:
Ich höre mich "ich liebe dich" sagen - sie schaut nicht auf, schneidet weiter. "Der Zug ist abgefahren" kommt es vom Sofa, das Geräusch geschnittenen Papiers ist brüllend laut. Ich stelle mich an ihr Fenster, mein alter Lateinlehrer geht unten die Strasse entlang, er trägt den weissen Rollkragenpullover mit schwarzem Rand den er immer trägt, seine Nase wirkt größer als sonst.
Jenny sagt das wir nicht zusammen passen, wir teilen keinerlei Hobbies oder Vorstellungen was Nachtkultur anbelangt, ich verstehe nicht.
Sie schaut mich nicht an. Ihre Lippen sind sehr schmal.

Gegenwart:
Jenny gewinnt. Ich erzähle eine Episode aus meinem Alibileben, etwas das nach Begeisterung und großem Interesse klingt. Ich kommentiere diese Episode so das es sich nach Charakter, Selbstbewusstsein und Reflexion anhört. Körpersprache und exakte Modulation meiner Stimme bedienen den Moment und verraten die nötige Prise Feingefühl.
Sie hatte vom ersten Moment keine Wahl, sie haben nie eine. Sie ist offen, interessiert, hat ihre Gefühle von damals nicht unter Kontrolle, sie will glauben, sie will mich.
Das ist der Moment um den es geht, der Moment weswegen ich hier bin. Ich beobachte mich, erwarte eine Empfindung. Aus Beobachtungen und dem was andere von mir erwarten weiss ich das es verschiedene Möglichkeiten gibt wie Freude, Unsicherheit, Liebe, Faszination, Angst, Wut, Verzweiflung, Rache etc.. Ich muss gar nicht mit zu ihr nach Hause um sie danach zu ficken, es gibt keinen Grund dafür, alles was sie mir geben kann gibt sie mir jetzt, über einen Holztisch, oder gar nicht.
Ich habe bewusst sie gewählt, schliesslich habe ich früher einmal geglaubt etwas für sie empfunden zu haben, das macht sie Perfekt für diese Aufgabe.

Wir fahren.
Vor ihrer Haustür fragt sie ob ich noch mit hochkommen will.
Wir setzen uns auf das Sofa. Die Einrichtung ist geschmacklos.

Nach dem Kuss sagt sie "Wir sind schon zwei Idioten". Ich halte sie für dumm, ignoriere das.
Wir legen uns ins Bett, ich versuche ihren roten Tanga irgendwie geil zu finden. Sie schmiegt sich an meine Brust. Ich lege meinen Arm um sie, hier wird nicht gefickt.
Ich streichle sie, es ist still.

Meine freie Hand spielt Schattenspiele auf ihrer Wand, ich versuche die Giraffe, dann den Hund, dann bizarre Formen. Die unzähligen Buddhastatuen in ihrem Zimmer schauen mir zu. Ich habe mich stark auf sie eingestellt in den letzten Stunden, eine Menge Selbstsuggestion war nötig um mich ihrer völligen Hingabe zu versichern. Jetzt wo es leise ist, wir alleine sind und sie still spüre ich den von dem sie glaubt neben ihm zu schlafen an mir wie eine zweite Haut. Es ist sehr deutlich und sehr unangenehm, ich fange langsam an mich zu häuten.
Es dauert drei Stunden bis ich wieder zu mir selbst gefunden habe. Jenny schläft auf meiner Brust, ist warm. Ihr Geruch füllt mich ganz aus. Ich bin ruhig. Sie schmatzt manchmal im Schlaf. Ihre Brüste drücken gegen meine Seite, meine Hand liegt auf ihrem Arsch.

Sie hat versagt.
Ihr Gefühle widern mich an. Sie wird heiss auf meiner Haut, ihr Gestank ist unerträglich, fast kriege ich keine Luft mehr, jeder Laut von ihr eine Kakophonie. Ich will es abstellen, ich muss es abstellen um zu überleben.

Am nächsten Morgen küsst sie mich, beisst sich auf die Unterlippe, lächelt und schaut mich an. Sie freut sich bei mir zu sein.

Ich ficke sie

-----

Wie gesagt, dass ist ein Weilchen her, aber nachdem ich es gerade mal wieder gelesen habe denke ich, dass es ganz gut wiedergibt was ich meine.




PS:
Ich entschuldige mich nicht für diesen OT-Post beim TE oder der Moderation. Mods und Admins hatten genug Zeit die Nachfrage von Noel2, welche ebenfalls OT gewesen ist, zu löschen, haben dies versäumt und müssen daher auch meine Antwort stehen lassen.

Ich möchte nicht das dieses Topic Gegenstand meiner kleinen Ausfürhung hier wird und werde keine Fragen oder Kommentare beantworten, spreche mich sogar dafür aus diese zu löschen.

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=or0LtpInAXQ
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Ja.

Und wenn ich im Suff mit 'ner Groben rummachen würde, würde ich sie wohl auch ficken :[
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.580
Reaktionen
198
Da es grade passt und bw.de niemals vergisst, hier zur Erinnerung der zugehörige Eingangspost von Safrans damaligem Jenny-Thread aus meinem persönlichen bw.de Cache. Was für eine Entwicklung zum heutigen Safran. Großes Kino.

SaFraN schrieb:
Okay O_o

Vor 6 Jahren ging ich mit meinen Freunden in die Batze. Es war ein cooler Tag mit meinen Saufkumpels von damals, da war ich grad 15. Da labert einer meiner Kumpel zwei mädchen an die so über die wiese laufen, und fragt die Schöne von den beiden ob er sie nicht von irgendwoher kennt. Naja wir haben uns dann zu denen auf die Decke gesetzt und uns unterhalten, über unsere partys etc. Die beiden wurden gerade 14. Die eine hiess Jenny und die andere Kirstin.

Wir hatten sie eingeladen da am WE ein fest in der city war und wollten das sie dabei waren, und natürlich waren sie dabei
Wir haben also mit denen zusammen gesoffen etc. war n netter abend. Dann hat mein damals bester Kumpel Sascha angefangen mit Jenny rumzuknutschen. So kam es das die beiden zusammen waren.

In Wirklichkeit stand jenny aber auf mich und war nur mit sascha zusammen um an mich ranzukommen, ich hatte jedoch damals kein interesse an Frauen sondern nur an Alkohol und partys.

Nunja... nach einigen Telefonaten und ein paar mal rumgeknutschen was von ihr ausging fing ich doch an mich für sie zu interessieren und hab meinem besten Freund damals seine Freudin ausgespannt

Damals war ich mit ihr einen Monat zusammen und habe dann schluss gemacht, weil mein Freundeskreis deswegen arge probleme hatte und mir die Jungs wichtiger waren als jede Frau. Zudem merkte ich das ich sie nicht liebte.

Sie war fertig und freundinnen riefen bei mir an und meinten "hey ruf sie an ihr gehts so dreckig und sie braucht dich". Aber ich habe sie sitzen lassen.

Das war vor 6 Jahren

mit 16 verliebte ich mich in eine Halbspanierin. Diese wollte mich zuerst nicht, es dauerte ein Jahr bis wir zusammenkamen. Die Beziehung dauerte auch ein Jahr und die Trennung hat mich nochmal zwei jahre gekostet in denen ich keine Frau angesehen habe sondern heulend und vergehend durch die Wälder hier geirrt bin.

Während ich mit der Halbspanierin namens Yvonne zusammen war merkte ich langsam das diese Beziehung mich zerstört... das ich leide unter ihr, das sie mich verändern will und das sie nicht mich liebt, sondern "ihren Freund", was heisst das es nicht um meine Person ging sondern um das was sie in mir sah. Die Beziehung wurde in den letzten monaten immer beschissener und ich ging immer öfter alleine in die Stadt, setzte mich ins Eiscafé und las Wolfgang Borchert, meinen Lieblingsautor. Jenny, das Mädchen von dem ich vorhin erzählte war auch öfters da. Wir sahen uns und flirteten obwohl ich eine Freundin hatte die zu Hause auf mich wartete und dachte das ich sie liebe und ihr treu bin.

Das alles war kein problem aber eines Tages kam Jenny Begleitung ihrer Freundinnen ins eiscafé und fragte ob der stuhl noch frei sei. Da war ich 18 das ist nun 3 jahre her.
Ich sagte ja und redete mit ihr. Wohl an die 6 stunden bis das cafe schloss und wir noch durch die Stadt spazierten. Irgendwann konnte ich ihrem Zauber nicht mehr wiederstehen und küsste sie und wir küssten uns die ganze Nacht durch, schliefen aber nicht miteinander.
Am nächsten Tag wusste ich das ich die Konsequenzen ziehen müsste. Entweder die Wunderschöne, die mein Verlangen schürt und mir zeigt das ich jemand bin, eine die mich achtet und den Klang meiner Stimme mag, eine die meine Augen schön findet und meine langen Haare und die es liebt wie ich sie ansehe, oder meine Freundin die mich nur noch anschrie und mich mehr abgelehnt als begehrt hat.

Ich rief bei Jenny an und fragte sie ob sie mich wirklich haben will, sie sagte ja. Ich machte mit meiner Freundin schluss die einen Heulkrampf bekommen hatte und völlig fertig war. Dann rief ich wieder bei Jenny an und sagte ihr das uns nun nichts mehr im weg stehen würde

Jenny sagte.. das ihre Freiheit ihr wichtiger sei

So stand ich nun da. Alleine, ich hatte das Wagnis eingegangen und verloren. Yvonne, meine da 1 Jahr lang haltende Beziehung, war zerstört. Ich ging zu ihr und hatte noch soviel stolz ihr zu sagen: "ich werde nicht darum betteln, ich werde gleich die treppe runtergehen und ich werde nicht wiederkommen, aber wenn du mich noch haben willst dann musst du es nur sagen und ich komme zurück"

Yvonne und ich waren dann noch einen beschissenen Monat zusammen bis sie mich auf grausame weise verlies und nciht mehr mit mir sprach obwohl ich sie mehr liebte als ich damals eingestanden hatte und daran sehr litt. Ich habe versucht mit ihr zu reden, sie ging in die gleiche stufe wie ich, aber sie hat einfach nicht mit mir gesprochen. Ich habe mich fast umgebracht, ich habe gedichte geschrieben, ich habe geweint, ich habe nicht geschlafen und nicht gegessen und es half alles nichts. Jeden Tag musste ich sie sehen und sie schaute mich nicht einmal an, und das 2 Jahre lang.
Das brachte mich fast um den Verstand

Ich liess keine Frau mehr an mich ran für zwei jahre.

Als ich an jenem abend damals meiner freundin fremdging habe ich das Buch von Wolfgang Borchert bei Jenny liegen lassen.
Über die Jahre hinweg habe ich wenn ich jenny sah ihr immer gesagt das ich mal das Buch abholen müsste, und sie meinte immer ja, ruf mal an.

Im Sommer letzten Jahres war ich so weit
Mit Andres (ihr kennt ihn besser als Knowyourenemy) hilfe, er kennt sie auch, kamen wir uns näher.

An dieser Stelle möchte ich dir nochmals danken Andre, du hast viel für mich getan, ich habe selten Freunde gehabt die sich so engagiert um mich gekümmert und gesorgt haben wie du. Du bist einer meiner besten Freunde...

Ich war immer öfter bei Jenny mal um eine zu rauchen und zum quatschen. Sie war so wie ich sie kannte, wunderschön und so zauberhaft.
Eines Abends, ich hatte sturmfrei, habe ich sie zu mir eingeladen und sie kam vorbei und wir redeten von 20 uhr bis 2 uhr nachts, dann dachte ich mir "eine frau redet nicht an einem Samstag Abend sechs stunden mit dir ohne was von dir zu wollen", ich packte sie mir, warf sie aufs bett und knutschte wild mit ihr rum und wir schliefen miteinander bis 10 uhr morgens....

Von da an waren wir zusammen. Es war wunderschön... ich war noch nie so glücklich glaube ich.... alles passte, die Harmonie war perfekt
Ihre Freundinnen waren glücklich das sie endlich den Richtigen gefunden hat und meine Leute freuten sich das ich nichtmehr der Depressive "Das-Leben-ist-scheisse-Safran" war.

Wie gesagt, alles war wunderbar und wenn ich das sage dann ohne Illusionen und ohne mir was vorzumachen, es war toll. Bei Yvonne konnte ich sagen gott war das scheisse, aber bei Jenny war einfach alles schön

Vor 3 Wochen begann es....
Sie kam an einem Samstag Abend zu mir und fragte mich was wir machen. Ich habe keine Liste mit 1001 Sachen die man mit seiner Freundin machen kann und habe geantwortet: "ich weiss es nicht"
Dann schwiegen wir uns an... eine halbe stunde vielleicht
Dann sagte sie: Ich muss wieder mehr raus, es kann doch nicht sein das mein ganzes Leben nur aus schule Arbeit und dir besteht

Ich habe sie nie gehindert wegzugehen, ich habe sie auf Händen getragen, habe nie gesagt "Sei dieses Wochenende bei mir, ich will dich sehen" ich habe ihr alle Freiheiten gelassen die sie wollte denn ich liebe sie.

Sie fehlt mir...

Sie ging dann und meinte an der Tür noch zu mir "ich hab dich trotzdem lieb"
In der Zeit danach wurde sie immer abweisender und kühler, kam nicht mehr angekuschelt und hat sich kaum noch mit mir alleine getroffen.

Dann fing sie an öfter wegzugehen, das war alles kein problem für mich. Auch nicht wenn sie sagte sie ruft an, und ich bis 4 uhr nachts an einem Freitag Abend warte, sie dann verängstigt anrufe und sie kotzend über dem Klo hängt... selbst dann war es kein problem für mich.
Denn ich liebe sie....

Vor zwei wochen fuhren wir zu nem kumpel von ihr und ich sagte ihr sie möge bitte rechts ranfahren und ich muss mit ihr reden. Ich sagte ihr das ich merke das sie kühler wird und ich mir sorgen um unsere Beziehung mache, das sie mir fehlt und das ich Angst habe das wir miteinander auf unterschiedlichen Ebenen reden.

Sie meinte das sie das nicht verstehe und doch alles ok sei und sie mich liebe und ich mir Probleme machen würde wenn ich keine hätte.
Ich war damit zufrieden und dachte echt das ich das falsch gesehen hätte, aber es änderte sich nichts.
Vor einer Woche am Sonntag kam sie zu mir. Freitag war sie auf ner party das war das wo ich bis 4 uhr gewartet hatte, Samstag war ich auf ne Party zu Andre eingeladen in Hannover, wollte sie aber sehen. Sie wollte lieber schlafen und da war es schon zu spät um noch zu andre zu fahren und so blieb ich diesen Samstag auch alleine zu hause.
Sonntag rief ich sie an und sie ging nicht dran. Erst um neun uhr abends ging sie dran und meinte sie sei mit "chris" in der Brasserie und wüsste nicht wie lange. Ich war fertig und sauer, ich bin Halbaraber ich habe irgendwo dieses Temperament. Als sie dann um 23 uhr vorbeikam sagte ich ihr das ich das alles scheisse finde, das sie kaum mehr Zeit hat und das mich das alles fertig macht wenn sie neben mir sitzt und doch so weit weg ist....

Sie meinte ich hätte mich nicht genug um sie gekümmert was weggehen etc angeht.
Das letzte was sie mir zu weggehen gesagt hat war das sie das alles nicht brauch und es lieber ruhig hat weil sie früher schon so oft weggegangen ist.
Auf dem Stand war ich und ahnte nicht wie wichtig es ihr war das ich mit in die disco oder so komme.
Ich hab nunmal keinen Bock auf Chartmusik, ich höre Gothrock, hardrock, EBM, Darkwave. Da gehe ich nicht freitags in ne Disco wo Atomic Kitten läuft o_O

Nunja an dem Sonntag hatten wir uns gestritten und ich sagte zu ihr: "wenn du willst das ich gehe dann musst du es sagen und du bist frei"
Aber sie sagte das sie bleiben wolle und ich fragte sie ob sie mich liebt und sie sagte Ja.....

Das war Sonntag vor einer Woche....
Die Zeit seitdem war scheisse, wenn ich sie überhaupt zu gesicht bekommen habe

Freitag Abend ging sie wieder in die Disco, ich fragte sie ob ich sie noch sehen würde und sie meinte "nein, ich will nicht auf die Uhr gucken müssen" und ich sagte ok und es war kein problem für mich, ich bin dann halt mit meinen Freunden los

Samstag sagte sie sie wolle mich sehe und cih sollte sie anrufen um 9 und sie würde was immer sie macht es mit mir machen. Ich rief um 9 an und sie meinte sie muss auf einen Weiberabend und ich soll um 11 anrufen damit wir uns dann sehen.

Ich habe Samstag abend von 11 uhr bis 3 uhr nachts versucht sie anzurufen.... sie ging nicht dran...

Gestern habe ich sie darauf angesprochen, ihr gesagt das sie keine Zeit mehr für mich hat und das ich mich einsam fühle. Sie meinte: Ja habe ich nicht, ich habe auch keinen Bock mehr.

Auf die Frage ob sie jemanden kennengelernt hat meinte sie nur:"das wäre ja noch schöner" da sie keine Zeit für niemanden hat.

Das "ich habe keinen Bock mehr" traf mich hart und ich fragte sie ob ich mit ihr darüber reden kann, und sie meinte sie würde mich anrufen, sie musste was arbeiten, ihr laden wurde am sonntag umgeräumt, und sie musste dabei helfen. Sie würde ja anrufen wenn sie da fertig sei damit wir darüber reden können

Ich wartete... von 14 uhr an... ich hatte bauchschmerzen und habe geheult und habe alles gehasst und verflucht, minute für minute. Ich habe nur auf dem Stuhl gesessen und rausgeschaut und angst gehabt

bis 24 uhr
10 stunden....
sie rief nicht an....

Heute ging meine Chefin eher und ich hab mich schon um 14 uhr vom zivi verpisst, und bin direkt zu ihr gegangen.
Sie war noch nicht da. Ihre mutter machte mir auf

An dieser Stelle möchte ich sagen das ihre eltern mich lieben, der Vater ist ein begeisterter Hobbymilitarist und ich habe kenntnisse über waffen und schlachten des 2 WKs und wir fachsimpelten oft sehr lange. Die Mutter mag mich weil ich ihre Tochter auf Händen trage und weil ich mich um sie kümmere und wahrhaft liebe, nicht so wie die vor mir...

Als die Mutter mir öffnete wurde die Grossmutter gerade ins Krankenhaus gebracht, ihr ging es nicht gut. Die Mutter und ich unterhielten uns, sie war sich sicher das Jenny nicht schluss machen würde und das sie nur so ne laune hat und das das alles wieder klappt. Schliesslich hat jenny immer so von mir geschwärmt und ich sei der beste Schwiegersohn den man sich wünschen kann. Sie machte mir Mut und ich glaubte ihren Worten, sie sagte mir wie ich mit jenny reden muss damit das klappt und erklärte mir wieso sie so und so reagiert. Nach einer Stunde reden mit der Mutter kam jenny dann

Ich ging hoch in ihr zimmer und wartete auf sie
Sie kam rein und schaute mich an und ich fragte sie nach ihrer Grossmutter, sie war sehr getroffen und traurig. Sie setzte sich und fing an kataloge durchzublättern ohne mich anzuschauen und ich redete mit ihr.

Sie meinte sie will niemanden im Hinterkopf haben, will ihre Freiheit und machen was sie will, sie hat jetzt wieder eine Phase in der sie viel weggeht und das wäre mit mir ja nicht drin gewesen

Ich sagte ihr das sie mir nur mal gesagt hat das sie es ruhig haben möchte und das sie mir nie gesagt hat wie wichtig es ihr ist das ich mitkomme und ich das gemein von ihr finde das sie das tut. Sie sagte nur: Ja dann bin ich eben gemein...

Ich sagte ihr das ich sie liebe und das ich eine Beziehung nur dann eingehe wenn ich glaube das es ewig hält. Sie sagte das sie sich noch nie fest binden konnte und das sie es bei mir versucht hat aber sich wohl geirrt hat.

Sie fühle sich bei mir wie bei einem alten Ehepaar und sie sei mit 19 einfach zu jung dazu
Ich bin kein Versager was nachtleben angeht, das kann Andre zB bestätigen, ich mache viel, oder habe viel gemacht bis Jenny da war und ich statt abends wegzugehen zu ihr gegangen bin.

Sie sagte das ich mich kaum um sie gekümmert hätte was das angeht
Ich sagte ihr das ihr weggehen zwar Spass und Freude bringen mag aber das ich sie liebe und das liebe mehr zählt als alles andere

Sie meinte nur: "Der Zug ist abgefahren"
Ich fragte sie wie sie so herzlos sein kann, sie sagte "tja das ist nicht mein Problem"
Ich sagte ihr das ich sie vermissen werde und das sie mir fehlt
Sie sagte es sei ihr leben

auch als ich weinend vor ihr stand und sagte "schick mich bitte nicht weg, ich liebe dich so sehr" sagte sie nur "hör auf"

Sie schaute mich dabei kaum an
Sie machte sich fertig weil sie zu "chris" fahren wollte um Rewe zu lernen

Als ich sie fragte ob sie mich vermissen wird sagte sie nur "irgendwann vielleicht"
Auch als ich am ende fragte ob sie mir noch was zu sagen hat meinte sie nur: "ich hab im moment echt andere Probleme"

Und als ich ihr sagte: "Jenny, es war eine schöne Zeit mit dir du wirst mir fehlen"

sagte sie nichts....

Es sind noch tausend sachen gesagt worden an die ich mich jetzt nicht so toll erinnere weil es erst 2 stunden her ist...
Ich habe danach mit ihrer Mutter telefoniert, und sie war fassungslos und wollte mit ihrer Tochter nochmal ernsthaft reden

der Vater ist fertig und alle sind im Arsch

doch vor allem ich

Jenny...
egal wo du gerade bist
und an was du denkst
ich hab dich trotzdem lieb

Dein Daniel
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
da ich nuechtern nur mit frauen rummache die ich attraktiv (gesamterscheinung, gesicht + figur) finde:
ja ich wuerde sie auch ficken
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Also manche, die ich ficken würde, würde ich lieber nicht küssen. Tüte übern Kopf und von hinten.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Joa. Wenn ich nüchtern mit ihr rummachen wil, würd ich auch bumsen.
Wenn ich mit ihr nur im Suff rummache, würd ich sie im Suff auch bumsen
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Da es grade passt und bw.de niemals vergisst, hier zur Erinnerung der zugehörige Eingangspost von Safrans damaligem Jenny-Thread aus meinem persönlichen bw.de Cache. Was für eine Entwicklung zum heutigen Safran. Großes Kino.

danke für den post, ohne scheiß.
 
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Kaum zu fassen. Seine Marathonposts heute sind ja Längentechnisch schon eine Verbesserung.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
PS:
Ich entschuldige mich nicht für diesen OT-Post beim TE oder der Moderation. Mods und Admins hatten genug Zeit die Nachfrage von Noel2, welche ebenfalls OT gewesen ist, zu löschen, haben dies versäumt und müssen daher auch meine Antwort stehen lassen.

Ich möchte nicht das dieses Topic Gegenstand meiner kleinen Ausfürhung hier wird und werde keine Fragen oder Kommentare beantworten, spreche mich sogar dafür aus diese zu löschen.

Es ist ein stetig wiederkehrendes Muster im LSZ, dass jene Leute, die am lautesten "SICHERHEITSQUOTE!!!" schreien oder die Probleme anderer User dazu benutzen, gezielt gegen sie zu sticheln (so wie du z. B. bei YesNoCancel) ihre eigenen Threads/Posts gelöscht (Hallo Redhec) bzw. nicht näher erörtert haben wollen. Als allmächtiger BITCHMASTER, der die Gesetze und Regeln der zwischenmenschlichen Kommunikation nach Belieben manipulieren kann und immer Herr der Lage bleibt, wirst du es sicherlich verkraften, einmal auf der anderen Seite der Nadel zu stehen.


Ich kann mich noch sehr gut an den Thread erinnern, vor allem deswegen, weil ich zum ersten (und letzten) Mal so etwas wie Verständnis oder gar Mitleid für dich aufbringen konnte. Offensichtlich hat dich die Sache damals sehr verletzt - und wenn man deine Ausführung von heute bezüglich dem Thema mit Trilobytes Original von damals vergleicht, auch zu einer tiefgreifenden Veränderung geführt. Du wirst in deinen Posts nicht müde zu erwähnen, dass du einen lange andauernden Prozess der Reife und Selbsterkenntnis hinter dir hast, und du so letztendlich Frauen - ich meine Omas - völlig durchschauen und dich in ihre Herzen einschleichen kannst, hihi. Sieht man sich aber deinen Thread von damals an, erkennt man recht schnell, dass der verletzte und schließlich verbitterte Daniel sich mit seinem abwertenden Frauen- und Weltbild eine Rüstung geschmiedet hat, die ihn in Zukunft vor solchen Ereignissen schützen soll. Eine Frau ist keine Frau, sondern eine Oma. Eine Oma ist drollig und keine Gefahr für uns, mit ihr werden wir spielend fertig. Eine Frau jedoch - eine Jenny - trägt ein Messer bei sich, das wir schon einmal gepürt haben, und diese Erfahrung wollen wir nicht wiederholen.

Ich hatte ja eigentlich vor, deinen alten Thread zu zitieren und ihn in bester Safran-Manier zu kommentieren - so richtig mit Anglizismen, Großspurigkeit, dem gelegentlichem Rechtschreibfehler und einer gehörigen Portion Bärchi. Mir ist allerdings schnell klar geworden, dass jemand anderes das bereits getan hat bzw. tut - du selbst. Jeder Bärchipost von dir, jeder "Omas sind kleine Mädchen" oder "Nur ich bestimme, wann die Beziehung zuende ist" Kommentar geht in Wirklichkeit an den fast zehn Jahre jüngeren Daniel, dem ultimativen Alpha-Bärchi, der seiner Freundin Gedichte schreibt und sie auch später noch "lieb" hat, nachdem sie mit ihm Schluß gemacht hat. Jeder Seitenhieb auf Raven, jede grandiose Erzählung von dir wie du dicke Frauen verarscht oder einer Random Bitch En Passant das Herz brichst, ist in Wirklichkeit an die Frau gerichtet, die dir damals deines aus der Brust geschnitten hat.

Ich hatte dann vor, einen kurzen Kommentar zu schreiben, à la "Vielleicht liest du dir vor deinem nächsten LSZ-Post deinen Thread von damals durch", aber auch hier ist mir klargeworden, dass du das - metaphorisch - wahrscheinlich jeden einzelnen Tag der letzten neun Jahre getan hast, und zwar immer dann, wenn du in Kontakt mit einer Frau gekommen bist. Das Alphabärchen-Daniel ist zu all dem geworden, was du heute nicht mehr sein willst, deine Beziehung von damals eine stetig währende Erinnerung daran, dass Frauen dich emotional verletzen können und auch Oma-Rider Safran in Wirklichkeit nicht immer das tut, was er hier im LSZ tagein und tagaus predigt.

Mir bleibt insofern nicht viel anderes übrig als zu hoffen, dass du in Zukunft die Vergangenheit etwas öfters Revue passieren lassen wirst, bevor du Leute hier gezielt mit/wegen ihren Problemen angreifst. Dir selbst kann man ja nicht virtuell das Messer in den Rücken stoßen, nicht, weil du der unverwundbare FA_Safran bist, sondern weil du es seit neun Jahren mit beiden Händen krampfhaft an derselben Stelle festhälst.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Edit:

Oh Gott, wo bin ich hier denn gelandet, wieso habe ich mir diese ellenlange Jenny-Story durchgelesen, die war ja einfach nur langweilig!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
465
Reaktionen
0
Deine Ausführungen lassen sich noch weiter auf einige im Forum ausweiten. Es gibt hier noch genug andere Leute, mit ähnlicher Vergangenheit, die sich heute als die Überchecker präsentieren. Natürlich will ich niemandem seine Erfahrungen absprechen und auch nicht, dass man daraus gelernt hat und jetzt Vieles besser macht, nur stünde dem ein oder anderen ein wenig Bescheidenheit ganz gut, insbesondere in Threads, in denen den Bubis das Herz gebrochen wird.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Meine Entschuldigung an BigBadWolf für den unseeligen Verlauf dieses Topics.

Es hat mir durchaus ein Schmunzeln abgerungen den Text von damals nochmal lesen zu können. Ich wäre erbaut wenn heute Topics von ähnlicher Reichhaltigkeit eröffnet werden würden, denn dann könnte man auch gut damit arbeiten. Mich beeindruckt rückblickend besonders der starke Mangel an Charakter meinerseits einerseits, andererseits wirkt der naive Umgang mit der Sachlage fast entwaffnend auf mich, zumal ich mich gut daran erinnere was für ein junger Spund ich gewesen bin: 21, gerade mal zwei Frauen nackt gesehen und der festen Überzeugung das es dieses Mal hätte für immer sein sollen.

Kommen wir zu Herrn Quint,
Nun, es ist leicht als Admin im "eigenen Haus" Mutmaßungen anzustellen und seinem allgemeinen Unmut Luft zu machen, in dem Wissen das man immer am längeren Hebel sitzt oder sich wie unlängst im Feedbackforum hinter Shihatsu verstecken kann der den Daniboy schon zurechtweisen wird.
Ich nehme es zunächst erst einmal wohlwollend zur Kenntniss, dass Sie meine Agenda in diesem Forum so gründlich verfolgen. Hier lässt sich Professionalität erahnen.
Im weiteren Verlauf scheitert allerdings unverhohlen der Versuch sein Gift zu verbergen und es nimmt mich Wunder woher diese Abneigung zehrt? Liegt es daran das Rawi dem verschworenen Staff erzählt hat das ich ein böser Junge bin? Daran das ich dereinst Admin auf sts gewesen bin und mich stets in sportlicher Opposition zur herrschenden Kaste befunden habe?
Das wären nur Spekulationen.
Was deutlich wird ist wohl das wir hier über Befindlichkeiten reden, das Herr Quint Anstoss an Ausdruck und Umgang meinerseits nimmt, insbesondere aber am Tenor meiner Aussagen. Warum dies so ist sei der Phantasie überlassen.

Da wir also bei Befindlichkeiten sind bemüht Herr Quint einiges an Küchenpsychologie und gerät zu dem Schluss das ich, FA_SaFraN, erster der Männer, stolzer Bewahrer des Zornes der Gerechten, aller Zungen mächtiger Meister des schwachen Geschlechts und nicht zuletzt bw.de Dark Knight aufgrund traumatischer Erlebnisse in meiner frühen Beziehungskarriere schwere Bindungsprobleme habe und als verbitterter und - bissener Unterbewusstseinsbärchi geendet bin.
Ich könnte auch mutmaßen das Herr Quint nur deswegen so Anstoss an meiner markanten Art nimmt weil er de facto ein Unterbärchen ist und still in seinem Kämmerlein die von ihm als erdrückend wahrgenommene Ungerechtigkeit anprangert. Ungerechtigkeit die von Menschen ausgeht welche sich Freiheiten nehmen die er sich weder trauen würde sich selbst gegenüber einzugestehen zu wünschen oder die sein Kinderverständnis von den Dingen überschreitet.
Aber auch das wäre nur Mutmaßung und unproduktiv.

Ich verrate hier mal eine kleine Geschichte. Ich habe die Zwischenzeit mit Jenny eifrig genutzt um eine nicht näher bestimmbare, doch beträchtliche, Anzahl X von Frauen kennenzulernen und eine 5 Jahre währende Beziehung zu führen. Fünf ganze Jahre immerhin. Die 5 Monate mit Jenny fallen da nicht so ins Gewicht. Naja und how stories go war auch nach 5 Jahren alles kaputt. 5 Jahre sind eine lange Zeit, mit all den Hochs und Tief wie im Film. Viel intensiver natürlich wenn man selbst drin steckt. Ich war damals schon ziemlich fix und Herrscher über mein Schicksal, aber selbst auf meinem hohen Niveau unterliefen mir Fehler, Fehler die unvermeidbar sind und ihre Quelle in den vielen Kompromissen und der gemeinsam verbrachten Zeit finden. Gewohnheit ist nie zu unterschätzen. Als die ganze Phantasmagorie schreiend und leuchtend ihren Untergang feierte hieb es großer Löcher in mein stolzes Wesen und ich ging unter der Last der Ereignisse in die Knie. Ich hatte mich zwar mühevoll darauf vorbereitet aber man kann sich nie ganz vorbereiten auf die volle Palette des Schreckens die jeden dann erwartet.

Da habe ich gelernt dass man auf sich gut acht geben muss, abgrenzen muss was wahr ist und was nicht, was ein Traum ist und was echt. Das man aufpassen sollte wem man wieviel Raum gibt, wieviel Zeit man mit jemandem verbringt und auf welche Bedeutung man jemandem gibt. Die Wucht des Aufpralls war dergestalt das schnell klar wurde das ein Mauern dagegen ein lächerliches und kindisches UNterfangen wäre. Man läuft sich sonst tot gegen sich selbst und das ist nicht gut. Zur Selbsterfahrung und zum probieren - ok, aber im Ernstfall nicht.
Also akzeptierte ich meine weichen Seiten, suchte sogar danach und rieb sie an der ganzen Sache so lange und schmerzhaft wie es nötig gewesen ist um mit ihnen ein Auskommen zu finden.
Ich habe das Ganze überstanden und weiss dafür heute was ich wann warum mache und wohin es führt. Mir ist klar welche ich Wünsche ich habe und welche Probleme diese mit sich bringen und lasse sie gewähren. Mein Handeln basiert nicht auf dem erschaffen von Barrieren in mir selbst - alles was mich interessiert ist meiner Natur entsprechend zu handeln. Nicht mehr. Und in der ist ein Teil immernoch der Junge der von Jenny aufgelöst nach Hause kommt oder nach 5 Jahren großem Kino denkt das alles zu Ende ist, und ich mag das. Nicht nur das es mir gepaart mit meinem Realtitätssinn korrekt gespielt die immense ultraedge bei Frauen gibt, es ermöglicht mir - und darauf bin ich besonders stolz - inneren Frieden.
Alles ist so wie es sein muss und soll.

Wenn ich hier deutliche Worte wähle dann aus verschiedenen Gründen: Wir sind hier im Internet und die Leute die hier ihre Probleme schildern haben nicht einmal eine basale Ahnung von ihrem eigenen Wesen, oder den Schatten einer Erkenntnis von sich selbst. Sie reproduzieren ihre eigenen Probleme in verschiedenen Formaten ohne sich zu bewegen. Was sich nicht verändert ist tot.
Ich erwarte von niemandem mein astronomisches Level von Selbstbewusstsein und -kenntniss zu erreichen. Ich erwarte gar nichts, aber denke das ein paar deutliche Worte weitaus griffiger sind als "jaja, das ist schon ok" oder "neeee, also ICH kenne Oleg und Karl und bei denen ist das ganz anders!" oder "Finde ich kacki!".

Natürlich ängstigen meine vorzüglichen Talente gerade jene deren Artikulationsvermögen dem Anenzephaler gleicht, aber mir ist klar das mein gigantischer Intellekt aneckt. Schliesslich fürchtet der Mensch was er nicht verstehen kann zB Islam und meine Ichwan (Inshallah antum bi-chair).


Ich weiss nicht ob ichs schon erwähnt habe: Jenny hat im September geheiratet (nicht mich alhamdulillah). Vor einem halben Jahr sind wir uns bei einem Besuch meinerseits bei meinen Eltern im heimischen Supermarkt begegnet. Sie war mit ihrem Zukünftigen da und ich mit Baba Younes (Naschkuru allah, subhanahu wa ta´ala, an nahnu arabyy). Interessant war das es kein mögliches Unversum gibt in dem es möglich wäre das ich der Typ an ihrer Seite bin, und das war sehr erleichternd. Dennoch bin ich dankbar für die Erfahrung damals.








http://www.youtube.com/watch?v=uS5I7db_TCo&feature=results_main&playnext=1&list=PL63F282871D3EAEC1
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
49.193
Reaktionen
10.071
Website
broodwar.net
Ogott Daniel hör endlich mal mit deiner Wortmasturbation auf :rofl2:

will meinen: langsam mal wieder was zum eigentlichen thema bitte.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Da der Thread ohnehin schon jenseits von Gut und Böse liegt (noch einmal Sorry BBW) und du dir die Mühe gemacht hast, um vier Uhr morgens ein paar Zeilen dazu zu schreiben, will ich noch einmal darauf antworten:

Ich glaube, du hast nicht so ganz verstanden, worauf ich eigentlich hinauswollte.

Zuallererst kann ich mich hier als Admin auf bw.de nirgends verstecken, nicht im Feedbackforum und erst recht nicht hinter Dave. Deine Posts sind mir die meiste Zeit (fast) völlig egal - wie Rya polarisierst du und bringst so ein wenig Leben in das LSZ. Hier haben wir so etwas wie eine Gemeinsamkeit: Wir wollen beide interessante Themen in diesem Forum lesen. Interessante Themen zeichnen sich häufig dadurch aus, dass jemand private und manchmal auch schmerzhafte Dinge mit der Öffentlichkeit teilt. Wenn aber jemand wie, sagen wir mal du, dieses private Wissen dazu benutzt, andere User in themenfremden Topics damit anzugreifen (z. B. YesNoCancel) oder deinen eigenen, abwertenden Bärchen-Katechismus etablierst, posten immer weniger User im LSZ (interessante bzw. private) Themen. Das ist übrigens kein subjektiver Eindruck, sondern ein durch Zahlen gestützter Fakt. Niemand will sich hier dem Forum anvertrauen und dann in Zukunft deswegen ständig aufgezogen werden. Deswegen posten hier einige Leute nie eigene private Themen, sondern antworten nur darauf. Deswegen weist sogar der auf einer anderen Ebene wandelnde FA_SAFRAN darauf hin, dass er seinen eigenen Thread vor fast zehn Jahren hier nicht näher erörtert haben und er auch nicht näher darauf eingehen will (was er dann schließlich doch tut).

Vielleicht verstehst du jetzt, dass du in Zukunft immer weniger Möglichkeit dazu haben wirst, hier in typischer FA_SAFRAN Art und Weise zu posten, weil sich die Gelegenheit einfach nicht mehr bietet. Was du von mir oder meiner in der Tat völlig überzogenen Küchenpsychologie hälst, kann ich nicht beeinflußen, zumal wir hier alle nur die Gedanken anderer und nicht ihr tatsächliches Selbst sehen. Vielleicht aber sieht FA_SAFRAN im nächsten Beziehungsthread im TE mehr Daniel und weniger Bärchen.
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Ich sage nein, da es häufiger schon den Fall gab wo ich eine Dame sehr attraktiv fand, diese aber furchtbar küsste.

Und ich finde man kann aus dem Küssen herausfinden...wie viel Erfahrung jemand im Bett hat.
 
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Ich sage nein, da es häufiger schon den Fall gab wo ich eine Dame sehr attraktiv fand, diese aber furchtbar küsste.

Und ich finde man kann aus dem Küssen herausfinden...wie viel Erfahrung jemand im Bett hat.

Damit sinkt dann ihre Attraktivität doh insgesamt. Würdest sie also nicht nur nicht mehr bollern wollen, sondern nicht mal mehr mit ihr rummachen.

Der Intimitätsfaktor von irgendwelchem random Spontangevögel nach Parties ist halt mittlerweile sowas von nicht mehr vorhanden, dass es für die Meisten wohl wirklich keinen Unterschied mehr macht ob man jetzt nur die Zunge oder auch den Lustmusket reinhält.


Zur Diskussion um Daniels Seelenleben:
Wenn ich das hier so überfliege, finde ich den Grad an Reflektion durchaus beachtlich. Es könnte fast so etwas wie Respekt aufkommen.. aber dann erinnere ich mich wieder was er sonst für homophoben Durchfall absondert und freu mich einfach wie er sich letztendlich in die eigene Tasche lügt. :rolleyes:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Vielleicht kann ich dir helfen noch ein wenig weiter zu reflektieren: Jeder Mensch hat Abneigungen die ganz unterschiedlich ausfallen, je nach Prägung. Jeder ist latenter Rassist und hat seinen privaten Katalog an Ressentiments. Das ist ganz natürlich und nur menschlich. Wenn ich zB Schwule ablehne oder irgendwelche Minderheiten ist das eine Neigung von mir, der ich mir bewusst bin und die ich ebenfalls akzeptiere, auch wenn mir bewusst ist das es mir im Grunde egal sein kann - was es wohl zu einem gewissen Grad auch ist da ich ja keine Schwulenpogrome durchfüre oder mich sonstig betätige. Metaller verachten Hiphopper, Geisteswissenschaftler BWLer, Araber seit Neuestem Israelis, Deutsche einst Franzosen, Linke alle die ihnen nicht in ihre Agenda für eine vermeintlich bessere Welt passen etc..
Und ich unter anderem Schwule, ist ja kein big deal. Ich verachte sie jetzt nicht mehr als beispielsweise Fisch (den ich schon ziemlich widerlich finde) oder Frauen ab 40+ die mich anschauen als würde ich ihnen ihre Jugend zurückgeben können. Ist halt so. Es gibt auch genug Leute die Dir sicherlich nicht in den Kram passen würden und mit denen du nichts zu tun haben möchtest.

Kommen wir zu Herrn Quint - und hier muss ich mich bei Shihatsu für das Übertreten seiner Anweisung entschuldigen, aber Herr Quint drängt scheinbar auf eine Antwort.
Warum sagen Sie mir nicht gleich das Ihr Problem aus meinem Umgang mit ihren Schäfchen resultiert? Man hätte gleich konstruktiv ansetzen können.

Ich denke das YesNoCancel mit seinen Ü30 ganz gut auf sich selbst Acht geben kann - er erscheint eigentlich als ein sehr bodenständiger Typ der regelrecht aufblüht nachdem seine Beziehung sich terminiert hat - und denke nicht das er sich zurücksehnt. Das ich ihm im ersten Posting dringend, und als Ausnahme im Tenor der Verständnisvollen, anriet genau dies zu tun sei dahingestellt. Er ist ein ausgewachsener Mann, jeder macht mal Fehler. Rückwirkend betrachtet ging es ihm sicherlich nicht einmal ansatzweise darum FICKIFICK im Püffchen zu machen sondern nur zaghafte Schritte Richtung Exit zu tun welche er so erstmal als solche artikulieren konnte. Abgesehen von dem Unsinn den er im Comm redet rangiert er unter den oberen 10% der Leute die ich hier gut leiden kann

Yesnocancel, ich liebe dich...

Das Leute hier ihre Probleme nicht reinposten ist Sache der Leute. Aber wenn jemand es tut und hier Leute Dinge anraten wie Eukalyptusbäder zu nehmen oder sich erstmal abzulitern und viel mit Atzen als Allheilmittel zu chillen halte ich es für geboten - und konstruktiv - dem TE seine eigenen Fehler deutlich vorzuführen auf das er sie beherzigen möge, denn Wunder o Wunder: Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Selbst ich, FA_SaFraN, Bezwinger von Omas zahllos wie die Gestirne, Schrecken der Ketzer wider den Reisenden und Antihomosfunktionär Nr.1 kann eine Beziehung nicht alleine führen.
Wenn Alpha beispielsweise aktuell sein Leid klagt hilft es ihm nicht viel wenn man ihm sagt "Die Oma hat dich verlassen - so what! Es gibt genug Fische im Teich.", jeder der mal ernste Probleme mit Omas hatte weiss das. Mein Posting gibt ihm Anstösse seine Scheisse und das immense Chaos möglicherweise ein wenig überschauen zu können. Der Rest ist wie Pflaster bei Amputation. Es ist unzureichend und eher beschämend.
Ich meine - keine Ahnung - aber was soll man denn nem Typen sagen der seiner Alten das Handy abgezockt hat während sie unter der Dusche war um ihre SMS zu grinden und sie dann noch drauf anspricht? Das er nicht mal an sich arbeiten solle? Und wie soll ichs ihm sagen: "äh hm, also hmmmm, entschuldige mal aber fandest du echt okay was du da gemachst hast? Meinste nicht das das n bißchen krass gewesen ist so als move von dir?". Puh.

Wenn ich übrigens mein Posting nicht weiter verfolgen möchte dann liegt das daran das ich einen Verlauf wie diesen hier nicht wünsche, nicht weil die Debatte mich schreckt, sondern da ich um die rigide Administration weiss und ungern Ärger machen will - ich halte mich hier schliesslich immer an die Regeln.
Abgesehen davon gibt es genug Foren in denen FA_SaFraN, der Anders Breivik der Frauenwelt, der Zermalmer der Unterbärchis und Verachter der Smacktards, Newbies nach seinem Gusto aufspüren und sein Los in die Waagschale um ihre Seele werfen kann - so es ihm in seiner Pracht gefallen sollte.

Ich möchte mit einem Lobgedicht auf mich selbst schliessen:

Smacktard´s Erwin unbeschwert um die Häuser zieht
Zufrieden und ganz selig er sich seines Lebens freut
Unlängst hat er sich in eine junge Schönheit verliebt
Und bis heute es noch keinen einzigen Tag gereut

Doch bald ists jäh vorbei mit der Liebelei
Und alle vergraben ihr Gesicht in den Händen
Es beginnt der Emotionen schwere Tyrannei
Wo einst Wiesen nun Wüste in den Lenden

Weh o weh mir armem Narr, so Erwin klagt
Schuld hat die Welt und die dumme Sau
"Vergiss sie!" heissts wenn man LSZ befragt
"Es findet sich für jeden die richtige Frau"

Doch als Ordnung weicht Chaos und Wahn
Ertönt ein Grollen aus dem Untergrund
Es naht entschlossen der FA´s SaFraN
Und gibt den Omas zöllig in den Mund

Tausend Omas wollten ihn besitzen
Aber sein Willen bleibt ungebrochen
Ein braver Mann kniet nicht vor Schlitzen
Während Ökos auf Schwulenrechte pochen

Für Erwin ist die Not nun schrecklich groß
Wer will schon eigene Fehler eingestehen
Wo er gerade erst die Oma wurde los?
Wie schwer fällt jedem da verstehen?

FA_SaFraN singt die Litanei der Märtyrer
Unerreicht seine Anmut auf dem Feld
Ist er eines ganzen Geschlechtes Führer
Den Griff fest, ein in schwarz gehüllter Held
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
Also manche, die ich ficken würde, würde ich lieber nicht küssen. Tüte übern Kopf und von hinten.

das is ja was komplett anderes, seh ich genauso
ficken kann ich jede x beliebige schlampe die ich geil finde
aber richtig schoen kuessen, da sollten meiner meinung nach schon gefuehle da sein
 

YesNoCancel

Guest
Abgesehen von dem Unsinn den er im Comm redet rangiert er unter den oberen 10% der Leute die ich hier gut leiden kann

Yesnocancel, ich liebe dich...

ach, wäre safran doch nur eine frau :wee: ich bin so gerührt *träne wegschnipp* ich weiss gar nicht, wohin mit meinen aufgestauten emotionen ... kinders, der onkel ync braucht erstmal ein paar taschentücher ...
 
Oben