Naja die 3-4 Elemente sehen so aus als wenn sie aus "Pappe" (MDF o.Ä.) sind. Ob der Preis wirklich gerechtfertig ist wage ich stark zu bezweifeln.
Mag sein, dass die Vormieter die Teile für 350 bei ebay los werden. Für das Geld würde man allerdings wohl auch was hüpscheres kriegen.
Kühlschrank, Herd und Waschmaschine gehn gebraucht so jeweils bei 50 Euro los. (ebay oder Recycling Börse wenn es sowas bei dir gibt.)
Wenn du dir solche Pappschränke kaufst solltest du an gebrauchte, bzw. eigentlich auch neue Teile sehr sehr günstig drankommen. Denke mal 150-300 Euro. (Allerdings sollte einem bewusst sein: Einmal ab- und neu aufgebaut, ist das ganze noch mal doppelt so labil wie vorher. Würde also schon zu neuen Raten. Würde am besten mal bei ebay oder anderen Online Shops gucken. Wesendlich günstiger als der Einzelhandel und Katalogware.)
An deiner Stelle würd ich mich echt noch ma umgucken. Denke für 300-400 euro solltest du was finden, was nicht in einem so eckligen Weinrot gehalten ist.
Lass die Spackos ihre Pappe ma schön selbst entsorgen.
Wenn man Echtholz will geht es eigentlich automatisch in die Tausender.
btw. schicke Küche Vega. Echholz?
EDIT: Eins ist mir auf den Bildern nicht ganz ersichtlich geworden. Ist in der Wohnung auch ein Dunstabzugshaube? Würde ich stark zu raten, wenn du kein reiner Zweckverpfleger bist und nicht viel Wert drauf legst, dass deine Wohnung nach dem Schnitzel noch stundenlang nach Fett stinkt.