• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Körbchengröße

Bevorzugte Körbchengröße

• A

Stimmen: 4 1,6%
  • B

Stimmen: 80 32,3%
  • C

Stimmen: 122 49,2%
  • D

Stimmen: 29 11,7%
  • E

Stimmen: 4 1,6%
  • Größer

Stimmen: 9 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Wie schon erwähnt wurde kommt es aufs Gesamtbild an. Aber so zwischen B und C liegt imho das Optimum - würde aber auch eine mit D weghauen...

shaoling

Guest
Form ist alles, Größe ist nichts.

Habe mal für C votiert, um Gleichstand herzustellen.

Reaktionen
35
B-C

Alles andere find ich zu groß oder zu klein

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
120
C darfs sein, bitte zum einpacken

Reaktionen
5
b-c ist auf alle fälle schon mal sehr nice

Reaktionen
0
Die tatsächliche Frage ist wohl:

Nachdem der Großteil der Männer auf "B-C" steht, warum ist "B-C" dann keinen Namen für diese Größe und nur suboptimale Randwerte?

Ich bin dafür, die Industrienorm anzupassen:

A - B - Geil - C - D - E

Reaktionen
0
ist es nun oberflächlich, wenn man wegen zu kleinen brüsten schluß macht?

Franzmann2

Guest
du bist so ein knallkopf. warst du nicht auch der, der schluss machte weil die freundin zu dick war?
schau dir halt vorher an was du magst...

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Franzmann2
du bist so ein knallkopf. warst du nicht auch der, der schluss machte weil die freundin zu dick war?
schau dir halt vorher an was du magst...
vielleicht wurde die freundin ja dick^^ und war es vorher nicht?

vielleicht hatte sie vorher größere brüste^^ :8[:

Reaktionen
0
Nicht zu groß, nicht zu klein.
Wobei ich eher zu kleineren als RIESENGROSSEN tendiere.

Aber es sollte schon ne Erhebung da sein wenn möglich ;(

EquinoX3

Guest
C ....definitiv, wobei B und D natürlich auch passen....kleiner / größer sollten sie nicht sein

Reaktionen
18
Wer A sagt, muss auch B sagen und daher nominiere ich ganz frech das hohe C. Und davon nehme ich zwei.

Reaktionen
0
PrevCor.jpg

:8[:

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
threadtitel fixed.

p.s.: klein und fest > gross und schwabbelig.

wieso sollten bitte kleinere titten ne andere gewebestruktur haben als große, die erstere fester und letztere "schwabbeliger" macht?
hatte mal sex mit einer die hatte auch E und kleinere titten hätten echt komisch ausgesehen ( die war 1.78 groß und hatte nen relativ gebärfreudiges becken )

von daher: kommt drauf an. die frauen die ich bervorzuge (~1.65m klein) sollten B-C haben, A ist zu klein. kommt auch immer auf den brustumfang an, ne 75B ist mit sicherheit geiler als ne 90B..
dann also eher 90C...

....
....

€: achso was ich sagen wollte war: die E titten waren echt geil. kam kaum mit beiden händen rum. junge junge wieso ich die gelegenheit für nen tittenfick nicht genutzt habe

Didier

Guest
Das Bild schickt mich gerade irgendwie. Ich war mal auf der Seite von der das Bild ist: http://www.farangdingdong.com/ da gibt es noch viele von denen. Die haben ne lustige Geschichte von irgendwelchen Eingeborenen Indochinas die Pflanzen essen ...

Aber mal im Ernst, wie geht das? Sind das "Meisterwerke" der plastischen Chirurgie oder ist das einfach nur Photoshop?

Reaktionen
0
ich liebe einfach den schönen anblick eines D dekolletes, aber ich hab festgestellt, das ich frauen mit richtig geilen moppen gar nicht richtig ernst nehmen kann. ka wieso, ich kanns nicht. deswegen kommen solche für mich auch irgendwie nur für fickerei in betracht.

perfekt ist für mich ebenfalls ein schönes C.

meine freundin hat B, aber es passt einfach zu ihr, also würd ich auch keine größeren an ihr sehen wollen.

Reaktionen
142
Übertreib's mal nicht, die Sommersprossen verleihen ihrem Antlitz zwar ein wenig Infantiles, ich schätze sie aber auf mindestens 18 Jahren ein.

Reaktionen
1
Bei jj.am gitbs ein Set unter dem Namen des Bildes, wer mehr findet wäre es sehr nice das auch mitzuteilen :8[:

Duncan_Ventri

Guest
Hatte erst C und dann B.
Ich steh auf größere Brüste... also C.
B ist aber auch vollkommen in Ordnung.
Es sollte auf jeden immer zum Körperbau passen.

Reaktionen
0
Sehr eine Frage des Körperbaus und der Körpergröße.

Aber allgemein lässt sich nichts gegen b-c sagen. Auch gerne ein bisschen größer bei manchen. Aber irgendwann ist rein geschmacksmäßig einfach stopp

Oben