• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Könnte ein Herr cart eventuell...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiseguy3

Guest
... diesen Thread wieder aufmachen?
Ich hätte nämlich gern noch gewusst, welche Vorgehensweise von den angebotenen zum Erfolg geführt hat.

[Fügen sie hier bitte noch einen mißmutigen Kommentar Übereifrigkeit bei Moderatoren betreffend ein.]

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Öh hab ich den geclosed?!?!?!
Ich hatte vorhin nur DB-Fehler und hab eigentlich gar nichts gemacht ^^

[For]Hood2

Guest
ich hab heute andauernd Database errors schraubt ihr wieder am Forum rum?

Am Sonntag (es ist eigentlich immer Sonntags)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich auch :bored: Aber das ist normal zur Zeit. Wird heftigst dran gewerkelt den Fehler zu finden.
Einfach Geduld haben...

Sas~iN~LoVe

Guest
jeden tag sonntag.... keine flatrate....

arbeitslos? :ugly:

[For]Hood2

Guest
a.) keine Ahnung schwebe noch
b.) ISDN

wobei die Schlussfolgerung von keine Flatrate auf arbeitslos... mein Gott ein Arbeitsloser ohne Flatrate gibt es die?

har har ihr nasen:
Diese Datenbankfehler sind meistens Sonntags

btw es könnte auch daran liegen, das ich seit nun mehr 77 Stunden nicht mehr rauche, da hat man dann und wann mal seltsame aussetzer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben