• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Königin der Klingen

Reaktionen
0
wieso gibt es keine buchrezension über "die könign der klingen" auf der mainpage?
wenns geht könnte irgendjemand vl. eine uppen?

mr.dizzle

Guest
hab alle 4 gelesen ( eng ) und alle sind naja haben teils hoch punkte,
aber meist recht fade.

von ghost nova bin ich richtig entäuscht, wird nix verraten wie es weiter gehen wird... sonst k

Reaktionen
0
mal ne frage - kann man die bücher einfach so lesen ohne vorkenntnisse der Kampagnen geschichte? Irgendwelche empfehlungen welches?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Spiel doch einfach mal die Kampagne vorher durch, lohnt sich in jedem Fall. :)

Gan

Reaktionen
0
ich finds geiler erst das buch zu lesen und danndie kampagne zu spielen ;)

Reaktionen
0
:stupid:

@topic: das buch ist ganz großer scheißdreck. mit abstand das schlechteste der starcraft bücher.

Reaktionen
3
Original geschrieben von NacktNasenWombi
mal ne frage - kann man die bücher einfach so lesen ohne vorkenntnisse der Kampagnen geschichte? Irgendwelche empfehlungen welches?

das buch spielt während der zerg bzw, teilweise der protoss kampagne. es beschreibt, was raynor nach seiner flucht von tarsonis gemacht hat, wie er tassadar kennen gelernt hat, wie tassadar zu den dunklern templern und zeratul gekommen ist und noch ein bisschen zu kerrigan. die ganze geschichte wird aus der sicht raynors erzählt.

ich habs bis jetzt nur auf englisch gelesen, deutsch kommt irgendwann mal nach. mir persönlich gefallen die bücher von richard r. knaak besser (warcraft + diablo), allgemein hatte ich mir etwas mehr erhofft. es ist halt wenig action, viel gerede und hintergrund infos. ähnlich wie das letzte warcraft buch.

Reaktionen
0
d2 Bücher? O.o, auch wenn das ganze hier offtopic wandert hätte der wer links zu "Vorschauen"? muss eh noch Bücher für die Uni bestellen und sowas wäre mal ganz nett (ich mag die d2 geschichte und zogg so jedes halbe jahr mal wieder d2 ^^)

Oben