Justice League

Deleted_38330

Guest
Null Antworten, ich verstehe auch warum. :rofl2: Sie sollten einfach aufhören, Filme zu machen. Die Zeit von Batman liegt in den 90ern, die Zeit von Superman in den 70ern und 80ern. Hier ist einfach ein billiger Avengers-Abklatsch herausgekommen, das ist B-Movie-Qualität und völlig zurecht komplett gefloppt.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ich hab den Film zwar nich gesehen, dafür aber ein paar vorherige DC Filme (bzw. zumindest angefangen). Und ich finde die machen irgendwie alles falsch. Ich kann nicht genau sagen, was es ist, aber die Filme fühlen sich einfach falsch an. Bin zB zwei Mal bei Batman vs Superman eingeschlafen, obwohl der Film an sich eigentlich nicht sooo kacke ist. Aber es ist irgendwie lahm :| Hab den Film auch nicht zu Ende geguckt... Suicide Squad war imho noch der beste DC Film, aber auch der war nur eine 6,5-7/10 oder so.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
film war ganz ok für einmal schauen, danach direkt vergessen. war nur ne schlechte kopie vom ersten avengers. die dc chars sind halt einfach scheisse . schon traurig, dass ausgerechnet wonder woman der coolste dc char ist
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Ich fand den richtig gut, mochte aber alle neueren DC-Filme (MoS, BvS, WW und JL) sehr gerne. Sind zwar nicht so gut durchgestyled wie die MCU-Filme, aber imho trotzdem ziemlich sehenswert.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Ich fand ihn so lala, fand die anderen DC-Filme (SS hab ich nicht gesehen, den Rest schon) aber eigentlich auch ganz gut - zumindest nicht schlechter als die MCU-Filme. Hier gabs aber weder interessante Geschichten zwischen den Protagonisten noch nen coolen Antagonisten. Was die neuen Chars angeht (Aquaman, Cyborg, Flash) gabs n paar interessante Ansätze aber da wurde nichts von richtig durchgezogen. Was der Film gebraucht hätte wären Standalone-Filme für die drei, um die Charaktere richtig zu entwickeln sowie einen Gegenspieler, zu dem man zumindest ansatzweise eine Beziehung aufbauen kann.

So reiht es sich in die Riege der mittelmäßigen Marvel-Verfilmungen ein (Thor 1&2, Avengers 2, CA: 1 und 3, Iron Man 3 usw).
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Schrottfilm. Ich will nicht sagen dass die 2h verschwendete Lebenszeit waren, aber ich hätte auch gut auf den Film verzichten können.
 
Oben