• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jungs helft mir mal im Outlook damit ich ner Kollegin helfen kann

Reaktionen
0
Folgendes Problem - wir in der "Arbeit" haben nur Outlook - was anderes kann nicht installiert werden also schminkt euch die Gedanken gleich mal ab ^^ - nun wir bekommen x E-Mails mit Anhängen.

Nun wenn ich oder andere Kollegen was ausdrucken - sehe ich die Anhänge unter dem Text (also Name.doc etc etc und das kleine FileBildchen), das ist nur ziemlich wichtig damit ich weiß welche Dateien etc zu bearbeiten sind. Bei meiner Kollegin aber kommt nur das Mail. dh. der Text ganz normal nur unten "der Print der Files" nicht (damit meine ich nicht die Dateien kann man nicht ausdrucken etc, es geht darum zu sehen welche Dateien dabei waren).

Könnt ihr mir sagen welche Einstellung geändert werden muss etc - würde mich gosu aussehen lassen ^^

wir haben Microsoft Outlook 2000 SR-1 (9.0.0)

sHeN3

Guest
Datei / Drucken

Dann Registerblatt "Optionen"

Häkchen setzen bei

um Datei mitzudrucken:
Alle durch Links verbundenen Dokumente Drucken

um Link zur Datei mitzudrucken:
Liste der Links drucken

Müsste das sein, bin aber nicht 100% sicher

Reaktionen
0
ty schon mal - der rest kommt später *g*

edit: haben das mal geändert - doch leider kommt der Ausdruck trotzdem nicht? - bei mir ist zb bei der Seitansicht die Datei zu sehen die ich Drucke bei ihr nicht oO

glaube aber auch das die Häckchen da gesetzt gehören - aber wieso kommt nichts - bzw wie mache ich diese Einstellung dann fix - damit sie nicht jedes mal den Vorgang machen muss

und nochmal edit: :x

Folgendes: wenn man die Nachricht aufruft kann man sich unter Datei/Eigenschaften den Typ aufzeigen lassen - wenn der Typ Nachricht (nur Text) ist - dann kann man den Anhang drucken - also als Liste- aber man muss nichts verstellen.

Sollte aber die Nachricht (HTML) sein - geht es nicht.
Nun ist es so das bei beiden die Druckoptionen unterschiedlich sind wie du gesagt hast - während bei Nachricht(text) das feld mit liste der links drucken gar nicht vorhanden ist - nun Frage ich mich wieso ist bei Nachricht(HTML) dieses/er extra Menü/Button wenn man ihn eh nicht nutzen kann - da muss doch wo ne Einstellung sein...

Oben