Ohne Witz, ein Foto von dir wär echt hilfreich.
Kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das jemand der ganz ordentlich aussieht es nicht schafft 24 Jahre lang keine Frau zu klären. °.°
Is gar net so schwer. Du musst mindestens drei Sachen durchziehen (vllt reichen auch zwei von drei, je nach Ausprägung):
1. Allgemein schüchtern und gehemmt sein gegenüber Frauen, je eher du sie als sexuell attraktiv empindest bzw Potential zum Verlieben siehst, desto mehr; lang bevor es zum Date kommt. Und erst recht, wenn du merkst, dass sie sich für dich interessiert.
2. Signale von Frauen nicht deuten können, sodass letzgenannter Fall so selten eintritt, dass man nicht wirklich "üben" kann und n Teufelskreis entsteht
3. Nicht angemessen verbergen können, dass man wirklich richtig viel Lust auf eine (oder bei Verliebtsein diese eine) Frau hat, was auf die ersten beiden Punkte wirkt wie Benzin ins Feuer.
4.-x. Sowas wie vom Lebenswandel her fast keinen Frauenkontakt oder irgendwelche wirklich unangenehme körperliche Probleme (schlimmer Mundgeruch, Quasimodo usw) oder so können auch sehr gewichtige Gründe sein.
Hätte schon so n paar Frauen haben können über die Jahre, wo Punkt 2 und 3 mal aus diversen Gründen keine Hindernisse waren, aber jedes Mal hab ichs wg Punkt 1. inen epic fail laufen lassen. Wusste einfach nicht mehr weiter und/oder konnt mich net zu was überwinden. (dass ich versuch, alle Gründe zu überwinden, sollte sich von selber verstehen, bevor geflamt wird)
Übrigens ist mein Eindruck bisher, dass des ganz wesentlich vom Verhalten/Ausstrahlung und net vom Aussehen abhängt, ob man >20J-Jungfrau wird oder net. Die, die ich bisher getroffen habe, waren äußerlich normale Leute.