• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jungfräulichkeit verlieren

Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
Joa nabend.

So nach vielem rumlurken, bissl Allohol, Nachtzeit und Quasi-Anonymität des Internets, will ich jetzt einfach mal wissen, wie zur Hölle man eine Frau dazu bringt mit mir zu schlafen.

Fühl mich mittlerweile wie einer, der in einer Vormittagsshow auftauchen könnte, 24 und Jungfrau - Versager oder Versager?

Also ich bin jetzt nicht übelst unattraktiv meine ich, kein Kerl von 100+++ kg bei 1,50m, ich schaff es einfach nicht, dass Frauen ihr Interesse mir widmen sondern immer irgendwelchen anderen Kerlen um mich rum, die einfach witziger/athletischer/intelligenter sind als ich. Und ich glaub "Baby, ich hab Super Mario World schon mit 7 allein durchgezockt" is die Anmache des Jahrtausends.

Und mal von offensichtlichen Sachen wie "Änder dich doch einfach" abgesehen, einfach nur mal wissen wollen, wie andere Nerds (also geh ich mal von aus, isn Starcraft-Forum) die Alten beschaffen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Der liebe Gott hat für uns alle einen Plan. Manche von uns haben eine ruhige Hand und das Interesse an Feinarbeit bekommen und finden ihre Erfüllung darin Goldschmied zu sein. Andere sind mit Abenteuerlust und Tatendrang derart abgefüllt das sie sich nur dann richtig verbunden fühlen wenn sie von steilen Bergen mit dem Mountainbike runtercruisen. Einige sind ruhigeren Gemüts und empfinden grösste Seeligkeit beim Ausblick auf einen Job als Beamter im lokalen Rathaus.
Natürlich guckt jeder von denen mal nach links und rechts und neidisch auf die Tellerchen der anderen, aber aus dem Beamtentyp wird nie der Bergtarzan und auch wenn träumen erlaubt ist würde es furchtbar schief gehen wenn er versucht was er in der Mittagspause bei youtube schaut.

So ist das auch mit Fotzen. Das kann man weder lernen noch irgendwie trainieren - Man kann sich nicht Upgrades an die Persönlichkeit takkern die nicht im eigenen Rhythmus schwingen. Doch frohlocke: Früher oder später wird auch in deinem Leben eine Frau aufkreuzen und sie wird auch Sex mit dir haben. Wobei ich einen guten Freund habe der mit 30 ebenfalls noch nie eine Frau hatte. Auch sowas gibts. Aber irgendwann heisst ja schliesslich auch irgendwann und nicht U30.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
was safran sagt ist falsch. Habe mein verhalten auch geändert, zwar nicht extrem stark, aber dennoch wesentlich.
tja, vermutlich bist du zu nett ;) kannst ja mal schildern was du sonst so machst um frauen zu bewerben
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
mit so einem selbstmitleid findet dich mit sicherheit keine frau attraktiv
geh raus, habe spaß, liebe dein leben und der rest kommt von selbst
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
mit so einem selbstmitleid findet dich mit sicherheit keine frau attraktiv
geh raus, habe spaß, liebe dein leben und der rest kommt von selbst

So isses, wenn Du ein selbstbewustes auftreten hast kommen die Damen von allein. Scheiss da nix dann feid da nix! ;-)
Hast doch nix zu verlieren also ran an den speck!
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
So ist das auch mit Fotzen. Das kann man weder lernen noch irgendwie trainieren - Man kann sich nicht Upgrades an die Persönlichkeit takkern die nicht im eigenen Rhythmus schwingen.
Größter Schwachsinn aller Zeiten. Entsprechendes Sozialverhalten ist erlern- und trainierbar. JEDER der es beherrscht, hat es irgendwann erlernt. Diejenigen, die es gerne tun, schneller. Die anderen als Mittel zum Zweck langsamer. Persönlichkeit ist etwas, das sich entwickelt. So oder so.

Wenn du es schaffst, bald nicht mehr so bedürftig aufzutreten, hast du schon einiges in die richtige Richtung erreicht. Die Selbstsicherheit steigt, wenn du dich immer öfter in Situationen stürzt, die noch unangenehm sind und aussichtslos zu meistern scheinen.

Wenn alles nichts mehr hilft:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FJaDccYmiS8#t=334s
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Willkommen im Forum erstmal.
Kann mich den Tipps hier nur anschließen: Selbstvertrauen Selbstvertrauen Selbstvertrauen.

Und häng dich nicht an diesem Junfrauthema auf. Dass du etwas ändern willst ist und dir eingestehst, dass nicht alles so läuft wie dus gern hättest ist schonmal ein guter Schritt. Aber setz dir als Ziel ganz allgemein dein Auftreten und deine Wirkung auf andere, insbesondere Mädchen, zu ändern und nicht "endlich einen wegzustecken".
Ob du letztendlich mit 14 oder 24 dein erstes Mal hattest interessiert keine Sau, mach dir da mal nicht unnötig Druck. (Druck höhö)
Und Safran kannst eigtl gleich auf ignore stellen.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
Jetzt mal im ernst.. wenn er jetzt so ist wie er sich beschreibt.. denke ich nicht dass man aus dem nichts Selbstvertrauen und Alphastyles kreiert oder dass das der richtige weg für ihn ist.. Würd da eher den Rya weg empfehlen.. Dezent Dogslave Bitches im Animechat klar machen.

Mein das jetzt nicht mal trolling sondern jeder muss doch seinem Style gerecht werden!?
Geht doch nicht darum dass jeder auf Bruce Will Es macht.

Aber was stimmt ist diese Jungfrauensache sollteste schnell vergessen, unwichtigste Sache der Welt, ist wie mit dem Führerschein, wenn du ihn einmal hast interessierts keine Sau wie oft du vorher durchgefallen bist.
 
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
Nun auch mal zurückmelden, hab mich in der Nacht etwas weinerlicher dargestellt als ich bin lol. Also danke fürs Antworten, wobei ich ehrlich gesagt bei Safran nen totalen Lachflash bekommen hab.

Würd da eher den Rya weg empfehlen.. Dezent Dogslave Bitches im Animechat klar machen.

Ok, also selbst wenns no trolling und freundlich gemeint ist, ist das so der generelle Vorschlag für jeden etwas zurückhaltenderen Typen? o_O

Und was ich mach um Frauen zu bewerben, halt ins Gespräch kommen, nach Interessen fragen, dies das jenes, nur merk ich dabei bei mir selber, dass ich recht unsicher dabei wirke. Hab aber auch sonst nicht so den Eisbrecher drauf :D

Also ich denk mir schon, dass "Hey, jetzt mal Butter bei die Fische, ich find dich attraktiv, hast du vlt mal Lust was mit mir zu unternehmen?" funktioniert, aber ich kann mich beim besten Willen nicht dazu bekommen, allein den ersten Teil zu sagen.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
Nein natürlich nicht ich hab das jetzt natürlich bissl karikiert formuliert, mein das eher so wenn du nicht dieser locker wirkende sportlertyp bist, sollst du es auch nicht krampfhaft simulieren. Man muss seinem style gerecht werden und das mein nicht überhaupt nicht negativ, sondern wenn man so wie man ist souverän wirkt und sich nicht verstellt, dann aber nur genau dann wird das was.

Bin jetzt von der Typbeschreibung davon ausgegangen dass dieses "ich bin der Footballstar des Highschoolteams" nicht ganz so die Masche ist die auf dich passt und wollte das als Tipp entkräften.
 
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
Achso, ja :D Also das tu ich eh nicht, renn jetzt auch nich mit offenen Shirts rum und probier einen auf sweet Sunnyboy aus Kalifornien zu machen.

Eigentlich ist es echt nur das "Wie kann ich das Interesse einer Frau halten", Hobbies beschränken sich meist aufs Internet oder das gelegentliche Schwimmen gehen, dass jetzt aber auch nicht der OMFG FUCK TESTOSTERON-Sport ist.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
So hab ich das gar nicht gemeint Reddy. Mit mit Selbstvertrauen auftreten meinte ich nicht einen auf Alphatier-harter Banger zu machen, das kommt natürlich lächerlich wenn man so einfach nicht ist.
Ich find das Wichtigste (zumindest ist das bei mir so) ist, dass du in einem Umfeld auftrittst, indem du dich wohlfühlst. In den meisten Fällen ist das natürlich der eigene Freundeskreis. Es gibt nicht per se schüchterne Menschen und per se Ultra Banger, es kommt immer auf das Umfeld an. Ich wette wenn du mit deinen Jungs ne Runde Fifa bei dir zuhause spielst dann bist du vermutlich überhaupt nicht schüchtern sondern kommst aus dir heraus (unterstell ich jetzt mal).
Wenn du solche Freunde hast mit denen du dich "stark" fühlst und in deren Umfeld du locker und selbstbewusst auftreten kannst dann ist das schonmal viel wert.

Ich bin auch ein Typ der vom Aussehen allein auf keinen Fall beeindrucken oder ähnliches ist. Und in meiner Schulzeit gings mir da genau wie dir. Und wenn ich ganz allein auf einer Party wär, würd mir das sehr schwerfallen ein Mädchen anzusprechen. Aber wenn ich so, in meiner Wohlfühltruppe (gott klingt das schwul) bin, dann geht das viel viel einfacher.
Du solltest halt mit der Einstellung weggehen: Ich bin hier auf ner Party mit meinen Freunden und sauf ordentlich einen/hab Spaß. Und wenn du zu irgendnem random Mädchen gehst dann gehst du da mit der Einstellung hin wenns klappt gut, wenn nicht dann hängst du halt weiter mit deinen Kumpels ab.
Aber wenn du so eine Bedürftigkeit ausstrahlst ist das halt mega contra produktiv.

So, hoffe dir hilfts was
 
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
370
Reaktionen
0
Ich finde PyunPyun sollte sich bie finya anmelden und nen sexdate klarmachen, welches er dann ausgiebig in diesem Forum analysiert.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
Ich finde PyunPyun sollte sich bie finya anmelden und nen sexdate klarmachen, welches er dann ausgiebig in diesem Forum analysiert.

4gifs-laughingool0.gif



aber gut den wollt ich auch schon bringen :ugly:
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Hatten wir nicht schon klargestellt, dass solche Sexseiten nur Fake sind?

Eigentlich ist es echt nur das "Wie kann ich das Interesse einer Frau halten", Hobbies beschränken sich meist aufs Internet oder das gelegentliche Schwimmen gehen, dass jetzt aber auch nicht der OMFG FUCK TESTOSTERON-Sport ist.
Naja offensichtlich wäre erst einmal eine Frau über deine Interessen kennenzulernen. Dann kannst du mit ihr auch über dein Interessen reden ohne sie zu langweilig.

Wenn du dich selbst Interessant machen willst, dann muss du einfach lernen mehr über dich zu erzählen. Einfach so von dir aus. Was du so erlebt hast und so einfach raus damit. Dabei ist es sogar egal ob das jetzt eine episches Abenteuer oder was ganz banales ist. Über sich selbst erzählen macht interessant.
Ist auf jeden Fall besser als "Hi." "Hi." "Wie geht's?" "Gut." "Aha mir auch." "Soso."

Ansonsten ist bei dir sicherlich das Hauptproblem, dass du einfach nur ne Frau willst. Du willst gar keine bestimmte. Frauen merken sowas ziemlich schnell, wenn jemand nur darauf aus ist ne Freundin oder Sex zu bekommen und blocken dann automatisch ab. In der Regel würde ich gar nicht direkt danach suchen an deiner Stelle, auch wenn ich es selbst anders gemacht habe (ich persönlich hab einfach soooviele Frauen kennengelernt, dass dann irgendwann auch mal eine dabei ist mit der es geklappt hat).
 

YesNoCancel

Guest
war klar, das der thread für rya sowas wien honeypot darstellt :|
 
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
Also Sexdateseiten lass ich jetzt mal außen vor, Nutten auch, hätte ja gerne schon etwas mit Substanz, ne Beziehung.

Und zu Rya, bei fehlender Erfahrung was Frauen angeht, erscheint im ersten Moment jede, die freundlich zu mir ist, direkt als Freundinmaterial. So wie du das sagst, klingt das so, als würdest du mir empfehlen "Denk mal nach, was für eine Frau du willst, irgendwann kommst schon drauf, dann GO FOR IT!" ka, immer wenn ich mal ein Gespräch halten kann, weiß ich einfach nicht, ob sie einfach nur freundlich ist(instant friendzone, go next) oder ob sie mich für wirklich anziehend hält.

Beim 2. Drüberlesen fällt mir auf, dass das verzweifelt wirkt lol. Ist nu aber nicht so :D
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
dir gehts nur ums erste mal bangen? seriously? investier ein paar moneten und du bist bei ner ordentlichen nutte gut dabei.
frauen erkennen kerle mit nichtficker-aura auf den ersten blick und ne nutte wuerd dir da etwas die scheu nehmen.

edit: ok deinen post nicht gesehen. du willst keine nutte.
:deliver:
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Was wären denn so die Gründe, dass Frauen mehr Interesse für dich aufbgringen sollten? Scheinbar findest du dich selber ja eher durchschnittlich.

Aber gut, du fragst ja wie es die anderen Nerds so machen. Ich tippe mal auf: Genau so wenig wie du. Oder eben über den Anime-Chat.
Nerds, welche sich nicht getrauen auf Frauen zuzugehen, welche nicht sonderlich sportlich und auch nicht besonders unternehmenslustig sind, keine Gespräch aufrecht erhalten können und sich auch sonst nicht viel zutrauen - die punkten ausserhalb von Nerdkreisen halt eher nicht so.

Hier gibt's allerdings auch n paar Zocker (ich nenn die jetzt mal nicht Nerds), welche das mit Männlein/Weiblein ziemlich verstanden haben und sich da auch nicht über Frauenmangel beklagen müssten. Aber die Nerds... Denke schwierig :)
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0

Wie genau lief denn dann bei dir die Verwandlung von "Jenny... ich hab dich trotzdem lieb" und "OMAS GRINDEN YEAH" ab? Oder fällt das auch unter "Optimierungen"?

@Topic:

Mach Sex nicht zu deiner Nummer eins Priorität. Mir ist schon klar, dass du "ändere dich" nicht hören willst, aber mit deinem jetzigen Verhalten wirst du auch immer wieder dieselben Ergebnisse bekommen. Wenn du auf konkrete Ziele im Leben hinarbeitest (sei es im Beruf oder an der Uni) und deine Hobbies mit Elan betreibst - also Dinge, die dich ehrlich interessieren und mitreißen - hast du auch Gesprächsstoff, mit dem du andere begeistern kannst. Zwischen "Internet" und "gelegentlich Schwimmen gehen" sollte sich noch Zeit für etwas anderes finden - Hauptsache, es macht dir auch wirklich Spaß und du tust es für dich und nicht um Frauen zu beeindrucken.

Ansonsten hilft es enorm, statt vor dem Rechner zu sitzen irgendwo hin- und auf andere Menschen zuzugehen. Klar kostet das am Anfang noch viel Überwindung, irgendwann wird man aber auch lockerer und fängt an, Spaß daran zu haben. Mit der Einstellung klappt es dann auch besser als mit "MUSS FICKEN".
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.162
Reaktionen
16
Hoert sich jetzt vielleicht saudaemlich an, und ich weiss auch nicht ob es was hilft. Aber versuch vielleicht mal, deine Standards DRASTISCH zu senken (nur vorlaeufig). Irgendeine Bratze wird schon mal was von dir wollen, da kannste dann mal bisschen ueben. Danach verschwindet hoffentlich ein bisschen die Scheu vor den Frauen, weil du zumindest schon gefickt hast. Daher mein Tipp: nimm einfach irgendeine die leicht geht! Alles andere scheint mir irgendwie unrealistisch.
 
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
Bin schon durchaus bereit mich zu ändern, solange es halt im Rahmen meiner Persönlichkeit bleibt, also so Kram wie besser anziehen um sich wohler zu fühlen (muss halt nur wissen was besser ist lol) etc. Werd wohl nie einer, der halt mitm Finger auf ne Frau zeigt, woraufhin sie allein die heftigsten Orgasmus ihres Lebens hat und nur davon träumen kann, wie sehr sie ausrastet, wenn sie auf meinem Penis sitzt.

Und Standards senken, bin keiner von den Menschen, der halt nur an die perfekte Frau denkt und alles darunter Abschaum ist, aber ich denke, dass auch ich was besseres verdiene als jemanden aus nem Behindertenwerkhof zu entführen, die blind, taub und stumm ist. Sowieso, was wäre denn "alles andere"? :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Hallo Lilo, Hallo Tiffi

Ich versuche es noch ein wenig einfacher zu erklären:
Wenn euer Papa euch seit eurem 3ten Lebensjahr mit seinem Daumen euer feistes Arschloch geweitet hat um es dann ab eurem 5ten mit seinem viel zu großen Prügel fein zu ficken bis ihr so 24 seid werdet ihr danach für den Rest eures erfüllten Lebens einen anderen Umgang zu so weit verzweigten Themen wie "Arschficken an sich" "Gemeinsame Angelsession mit Vater" "Männlichkeit" etc. haben als ein Kind dem diese Erfahrung verwehrt blieb.
Jetzt gibt es sicher Leute die sagen "nein nein, das muss gar nichts heissen, auch harte Traumata aus der Kindheit kann man bewältigen und schlussendlich so abheften das man damit ganz normal leben kann wie ein ganz normaler Mensch" but you´d be wrong.

Charaktere wachsen natürlich mit der Zeit und können sich ebenfalls entwickeln, doch Persönlichkeitsentwicklung läuft wie auf Schienen linear ab und nicht nach dem Randomterrorprinzip. Wer gerade so ist wird morgen nicht völlig anders sein, denn Dinge brauchen eine Basis, und es ist diese Basis aufgrund derer wir uns entwickeln können - sie gibt das Potenzial vor in dessen Rahmen Entwicklung sich abspielen kann.
Klar kann kingcools durch Impulse seine Blickrichtung ändern aber nur wenn diese äusseren Impulse mit Rezeptoren in seiner Persönlichkeit kommunizieren die sie überhaupt wahrnehmen und verarbeiten können. Ob man mit diesen oder jenen ausgestattet ist und was man schliesslich wahrnimmt hängt von der bereits genannten Basisveranlagung ab. Nicht jeder verfügt über dieselben.

Wenn du 24 Jahre lang den ungeküssten Frosch als dein Totem hattest ist dein Mindset anders justiert in dem Bereich MUSCHIMASSAKA als bei den anderen Kindern. Wer etwas anderes behauptet ist ein Trottel. Es gibt eben Dinge in denen man zerotalentiert ist weil man nie Gehversuche auf diesen Gebieten unternommen hat oder sich so oft daran die Finger verbrannte das der gesamte Umgang mit dem Thema unentspannt verläuft. Nicht das ich raten würde von omas abzulassen, das wäre unrealistisch, aber ich muss leider sagen das die Hoffnungen für Winniepooh plötzlich Batman zu werden eher gering sind.

Und wie bereits gesagt: Das muss er ja auch gar nicht sein. Dereinst wird ihm bestimmt eine Regina begegnen die mit ihm zusammen durchs Leben gehen will. Bestimmt auch 3-4 Reginas, aber SCHUANZENBUSINESS ist leider auf einem anderen Level. LOL!
 
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
wie und wo lernst du denn frauen kennen? gehst du weg abends in discos o.ä.? also verlässt du das haus und versuchst du aktiv frauen anzusprechen?

Hauptsächlich an der Uni und halt, wenn was am Wochenende los ist, dass meist aber auch Hausparties sind, also immer die gleiche Masse. In die Disco geh ich vlt. alle 3 Monate mal, häng da rum, irgendwann bin ich dann breit genug um mich einfach wohl zu fühlen, wo ich selbst dann nicht ganz über Unsicherheit wegkomm. Also es geht schon lockerer, sind halt nur so Momente, wenn ich denke gerade irgendwas Endbescheuertes gesagt zu haben, bei denen ich dann bisschen wackelig werde.

Bin jetzt also kein sozialer Abschuss, kann nur echt nicht mit Frauen auf einer anderen Ebene als Friend Zone umgehen.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Die Frage ist jetzt halt, was du dir hiervon erwartest. Wie man Weiber abschleppt, hast du vermutlich schon oft genug live mitverfolgen können. Dating-Seiten könnten insofern helfen, als dass du dann einfach ein fest ausgemachtes Date hast, wo sich (meistens?) keiner der beiden Parteien dann davor drückt. Irgendwelche Speeddating-Anlässe könnten auch helfen, über den "Ansprechen" Teil hinwegzukommen und einfach random Frauen vor die Nase gesetzt zu bekommen. Du kannst dir auch selber ein Projekt basteln, wo du dir vornimmst, täglich X fremde Leute (eigentlich egal was für Leute) anzusprechen, wo vielleicht auch das eine oder andere Gespräch entsteht. Gibt bestimmt auch genügend selbsthilfe Bücher/Foren, welche aber nix helfen, solange du nicht auf Leute/Frauen zugehst.

Kann es sein, dass du es den Mädels zu sehr recht machen willst und dir somit auch immer wieder zu viel gefallen lässt?
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Die Frage ist jetzt halt, was du dir hiervon erwartest. Wie man Weiber abschleppt, hast du vermutlich schon oft genug live mitverfolgen können. Dating-Seiten könnten insofern helfen, als dass du dann einfach ein fest ausgemachtes Date hast, wo sich (meistens?) keiner der beiden Parteien dann davor drückt. Irgendwelche Speeddating-Anlässe könnten auch helfen, über den "Ansprechen" Teil hinwegzukommen und einfach random Frauen vor die Nase gesetzt zu bekommen. Du kannst dir auch selber ein Projekt basteln, wo du dir vornimmst, täglich X fremde Leute (eigentlich egal was für Leute) anzusprechen, wo vielleicht auch das eine oder andere Gespräch entsteht. Gibt bestimmt auch genügend selbsthilfe Bücher/Foren, welche aber nix helfen, solange du nicht auf Leute/Frauen zugehst.

Kann es sein, dass du es den Mädels zu sehr recht machen willst und dir somit auch immer wieder zu viel gefallen lässt?

Die meissten verfehlen sein eigentliches Anliegen. Es geht nicht darum, dass er keine Weiber ansprechen kann oder ein totaler Nerd ist, sondern dass er es nicht hinbekommt, die Frauen auf einer sexuellen Ebene anzusprechen. Er wird instant gefriendzoned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
Also ich erwarte nicht, dass wenn ich den Thread durchlese zum Megapornohengst werde, will nur mal hören, was bei anderen mit ähnlichen Interessen klappt/nicht klappt. Ist jetzt natürlich schon ne harte Annahme, dass hier jeder denselben oder in die selbe Richtung gehenden Geschmack hat, aber ist wahrscheinlicher als mich auf Kummerkasten.de auszuheulen, woraufhin mir Sabine Kawuppke sagt "Das wird schon alles, warten ist eine Tugend, Jesus ist das Licht" o.ä.

Und jo, bin schon der "alles-zurechtmacher", aber werd mich jetzt auch nicht ausheulen von wegen "nice guys finish last" oder son Müll, denk jetzt mal nicht, dass das wahr ist. Einige Bekannte von mir sind ja auch freundliche Menschen und haben ne Freundin.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Des größte Problem hier seh ich dadrin, dass die ganzen Leute hier net wissen, wie es sich als >20J-Junfrau anfühlt. Mir gehts genau so wie der TE, bin zur Zeit gar net mal der Nerd und viel auf Partys unterwegs und lern auch hin und wieder Frauen kennen bzw kenn schon welche, aber ich schaffs einfach net, mal zum Abschluss zu kommen oder mal welche näher kennen zu lernen, trotz 1000e Tips von Kollegen inkl Puffbesuch (so n Schwachsinnstip :8[: ) und Psychologe (kA, was der mir erzählen kann, was ich noch net weiß).
Soll heißen: Die üblichen Tips a ka "geh mehr fort und laber mal Frauen an" ziehen hier nicht, weil des Problem woanders liegt. Der einzige wirklich brauchbare Tip, den ich hier bisher gelesen hab, ist der, nicht needy zu wirken, wie als wär die Frau gar net als Freundin interessant. Kann ich aus Erfahrung sagen, dass es zwar sehr schwer ist, aber auch Erfolg bringt (wenn ich rückblick, wann ich mit Frauen gelabert/geflirtet hab und wann eben nicht, is da n klarer Zusammenhang). Mir gehts aber leider auch so, dass ich wirklich jede Frau, die mir optisch gefällt, instinktiv als potentielle Freundin einstuf; und selbst wenn ich mir des mal ausred, wirds dann richtig hart, wenn sie auch charakterlich toll ist. Da fand ich bisher am hilfreichsten zu denken "erstmal chillen, wird sowieso nix. Aber is n netter Mensch, mal n bissle labern"

Ach und Ansprüche drastisch senken geht (bei mir garantiert) und beim TE wahrscheinlich net, weil man sich ja auch in die Frau verlieben können muss. Sonst is des ja nur n Gegurke, was keiner will.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Geh in den Puff. Ernsthaft. Dort lernst du erstmal, dass Sex nichts Magisches ist, sondern einfach Spaß, den die meisten jeden Tag haben. Du kannst der Nutte ja sagen, du willst, dass sie die Initiative ergreift. Die wird sowas kennen. Dann fickst sie erstmal und bist keine Jungfrau mehr, womit sich deine Verklemmungen lösen. Aus Pornos solltest du ja ungefährt wissen, wie Sex abläuft.

Wenn ich sowas lese:


Werd wohl nie einer, der halt mitm Finger auf ne Frau zeigt, woraufhin sie allein die heftigsten Orgasmus ihres Lebens hat und nur davon träumen kann, wie sehr sie ausrastet, wenn sie auf meinem Penis sitzt

kommt mir der Gedanke, dass du ein völlig verdrehtes Weltbild hast. Das musst du erstmal bei einer Nutte abbauen.

Danach kannst machst du das hier:

Aber versuch vielleicht mal, deine Standards DRASTISCH zu senken (nur vorlaeufig). Irgendeine Bratze wird schon mal was von dir wollen, da kannste dann mal bisschen ueben.

Übung macht den Meister. Frauen spüren sofort, wenn der Typ keine Erfahrung hat. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es. Also leg los. Spätestens morgen noch in den Puff. Bald bist du Ende 20 und hast nur noch Frauen in der Umgebung, die einen Familienvater und Versorger suchen. Go go.
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Frauen ficken nicht deinen Körper sondern deine Persönlichkeit. Retorten #1, aber richtig wahr. Wenn du kein Ego hast, sofort in die friendzone geschoben wirst weil du ein zu netter Mensch bist oder weil du lieber über die Uni als über Saufgeschichten erzählst, wird das halt nix. Gerade wenn du hauptsächlich auf Hausparties unterwegs bist ist das einfach die Regel Nummer eins. Nirgendwo lernt man so gut Frauen kennen und kommt ohne, wirklich absolut ohne Probleme in Gespräche. In der Disse ist Traumfrau #2523 mit ihren Tussneldas unterwegs, auf Hausparties kannst du einfach mit jedem labern ohne sofort abgeschoben zu werden, weil jeder da hin geht um Spaß zu haben und Leute kennen zu lernen (statt dancen oder Weiberabend oder whatever).

In meinem Freundeskreis ist keiner der Brad Pitt, aber die mit der größten Klappe, dem größten Selbstbewusstsein, den coolsten Stories und der damit riesigen Alphatier-aura werden am häufigsten irgendwelche Weibsen durchbumsen. Es ist einfach so.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
womit sich deine Verklemmungen lösen.

Sicher? Wie stellst du dir des vor, dass sich durch n Puffbesuch der Umgang mit Frauen allgemein verbessert? Nachdem man nun wirklich mal direkt erfahren hat, was man verpasst, is man weniger notgeil und geht lässiger mit Frauen um? Finde ich n bissle unglaubwürdig. Ausserdem gehts hier net primär ums Ficken, sondern um ne Beziehung haben, lieben und geliebt werden und den Krempel. (soweit ichs verstanden hab)

€: Um mein Posting zu korrigieren: Wo ich n Puffbesuch mir noch als positiv vorstellen kann, is zur "Desensibilisierung" und zum Berührungsängste abbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Also das Topic heisst "Jungfräulichkeit verlieren" und seine zentrale Frage war: "will ich jetzt einfach mal wissen, wie zur Hölle man eine Frau dazu bringt mit mir zu schlafen" und "einfach nur mal wissen wollen, wie andere Nerds die Alten beschaffen."

Aber das kommt ja bei unserem Kandidaten schlussendlich aufs Gleiche raus, da er in seinem Zustand weder Frauen für Sex noch welche für Beziehungen kriegt.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
Also ob das erste mal Sex (im Puff) das Leben komplett ändert... Kann für manche vielleicht was bringen, aber ich denke nicht, dass es für dieses Problem die Lösung sein könnte. Das ändert am Grundproblem eher wenig.

Es gibt den Term Absolute Beginners", dazu gibt es einige Foren für Menschen mit einem ähnlichen Schicksal.

Was ich zum Thema zu sagen habe:

Du bist unzufrieden, bist dir der Situation bewusst, du möchtest diese ändern. Das ist schon der erste Schritt. Ich habe einen Bekannten, er ist fast 26 und in einer ähnlichen Situation. Er ist lustig und nett, aber irgendwie will das mit der Freundin nicht klappen, man (ich) konnte es ihm nicht ansehen. Das macht ihn nicht zum schlechteren Menschen oder sonst was, ich habe die gleiche Einstellung zu ihm wie davor auch.
Was ich bei ihm gesehen habe, ist, dass er sich an viele Mädels rangemacht hat. Er sucht die Frau fürs Leben, wurde aber immer in die Friendzone reingedrückt. Er war der Mann mit "der Bohrmaschine", immer da wenn eine Frau was wollte. Ich verstehe es aber, man wird älter, es gehen einem die Optionen aus, denkt man.

Ich glaube, es ist einfacher, wenn man nicht kramphaft versucht es zu erzwingen eine Freundin zu finden. Natürlich nicht aufgeben, man sollte dieses Ziel immer noch vor Augen halten und an sich arbeiten, aber es sollte nicht das einzige sein.
Das mit den Ansprüchen senken, ist auch nicht das Wahre Ich denke, wenn man sich genug weiterentwickeln kann, dann braucht man das nicht. Ist zwar nicht einfach, aber es wäre auch nicht mein Ding meine Ansprüche zu senken nur um des Zweckes Willen. Dann lieber an einem selbst arbeiten, außer die Ansprüche sind utopisch, dann hilft das vielleicht auch nichts.

Es ist immer gut auf irgendeine Weise herauszustechen zu können, sei es durch Hobbies, Aussehen, Charakter, (auf die Frau) positives Verhalten, Reichtum, Humor etc. Es so viele Frauen auf der Welt, irgendwo gibt es jemanden oder sogar mehrere die zu einem passen. Manchmal ist die Schnittmenge etwas größer, manchmal nicht.
Die Prinzipien von PU durchlesen hilft vielleicht auch.

Das mit dem netten Menschen finden keine Frauen zum pimpern finden, ist so ein medial, gesellschaftlich eingetrichtertes Schwarz-Weiß Denken, das mich aufregt. Ich bin auch ein netter Typ ;), aber nicht automatisch dumm oder nicht in der Lage das gleiche zu erreichen, nur weil ich andere nicht schlecht behandle oder (nach außen hin) keine riesen Klappe habe. Ich glaube nicht, dass es einen automatisch zum "Omega" macht, wenn man Respekt zeigen kann, Dinge Wertschätzen kann, Helfen kann usw. Jeder hat seine Art und weise. Vielleicht habe ich auch nur eine andere Definition von nett. Das ist wohl ein anderes Thema.

PS: Ich finde die Beiträge von Safran gar nicht so schlecht wie ihr anderen :(
 
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Du musst einfach erstmal eine ganze Menge in Sachen Sozialverhalten aufholen. Wenn du bei Mädels keine geraden 3 Sätze rausbringst, ohne sie gleich mental vor den Traualtar zu zerren kann das ja nichts werden.

Setz dir kleine Ziele und steiger dich.
Du bist auf einer Party und versuchst dich einfach mal alleine mit einem Mädel zu unterhalten. Das ist nicht deine neue Freundin, du wirst sie nicht ficken und vielleicht weiß sie am nächsten morgen nicht mal mehr wer du bist. Egal.
Wenn du keine großartigen Erwartungen hast bist du hoffentlich auch nicht so aufgeregt.
Das wiederholst du so lange bei so vielen Gelegenheiten bis dir die Situation natürlich vorkommt. Sie lacht über deine Witze, du fängst nicht gleich an zu schwitzen wenn mal 5 Sekunden Ruhe ist und dir geht nicht mehr gleich einer ab wenn sie neben dir sitzend mit ihrem Knie mal kurz deines streift.
Wenn du an dem Punkt bist hast du eigentlich fast alles was du brauchst, der kritische Punkt ist diese Entspanntheit beizubehalten wenn du dir tatsächlich Hoffnungen machst deine Gesprächspartnerin in 2-3 Stunden durch die Laken zu schubsen.
Also nächstes kleines Ziel, versuch mal zB auch nur ein paar witzig gemeinte Anspielungen in die Richtung zu machen was du mit ihr anstellen würdest wenn sich die Gelegenheit böte, so Zeug.

Du merkst wo ich damit hin will. In der Disko ein ansehnliches Mädel gezielt rauszupicken, anzulabern und einzutüten ist zur Zeit eine Nummer zu groß für dich und vielleicht wird es das auch bleiben. Also steiger dich langsam.
Das haben alle, nur idR einige Jahre früher als du. Musst du jetzt eben nachholen.

Und zum leidigen Thema "nette typen bekommen keine Frauen":
Fußmatten bekommen keine Frauen. Sei keine.
 
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
152
Reaktionen
0
Also was mich ein wenig verwirrt ist die sich zwischenzeitlich ändernde Zielsetzungen. Der Thread heisst erstmal jungfräulichkeit verlieren, dann später heisst es aber dann so ja doch nicht die nächstbeste und schon lieber etwas für Längerfristig als Freundin und dann aber bitte nicht übers Internet ....

ja also was nu?

Also was ich raushöre oder was du sagst ist das dir fast jede die nett und hübsch ist erstmal potentiell als Freundin gefallen würde... hört sich schonmal recht normal an denk ich.
Zweiter Schritt denk ich wäre diejenigen Weiber wegzustreichen die ne Hausnummer zu groß für dich sind weil zu Attraktiv zu Erfahren usw... Wenn dann noch welche übrig bleiben dann überleg dir welche dir von denen besonders gut gefallen und versuch ins Gespräch zu kommen. Und wenns gut läuft dann setz alles auf eine Karte und sag ihr was dir an ihr gefällt!

Und wie schon erwähnt. Wenn dir der Übergang vom freundschaftlichem kennenlernen zum Date zu schwer fällt sind Datingplattformen ne möglichkeit den zu überspringen.

War mit 21 auch in der Situation. Denke der Punkt war bei mir einfach nur das ich dann gemerkt habe das ich was habe was Frauen haben wollen und sei es auch nur weil man grade aufgrund eines im Internet ausgemachtem Dates zusammen unterwegs ist und daher kein anderer zur leichten Verfügung. Mag vllt. "armselig" klingen dass man so ersetzbar ist aber hey, wie du selber sagtest: dir gefällt eigentlich jede die hübsch und nett ist ... und bei Frauen ist es meist halt auch nicht anders und dann muss man(n) nurnoch die Initiative ergreifen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Der einzige wirklich brauchbare Tip, den ich hier bisher gelesen hab, ist der, nicht needy zu wirken, wie als wär die Frau gar net als Freundin interessant. Kann ich aus Erfahrung sagen, dass es zwar sehr schwer ist, aber auch Erfolg bringt (wenn ich rückblick, wann ich mit Frauen gelabert/geflirtet hab und wann eben nicht, is da n klarer Zusammenhang).

Genau DAs ist das Ding, rede mit ihr wie mit einem Kumpel (ohne zu harten Smacktalk, zumindets am Anfang) sei offen, sei freundlich, sei ehrlich, sei witzig, sei einfach du.
Und vor allem glaub diese Friendzone Scheisse nicht!
Und glaub diese PUA Scheisse nicht, die ist echt nur für die hässlichsten Vollversager, welche noch nichtmal von Ostblock Nutten rangelassen werden gut. (Damit die Ostblock Nutten sie einmal ranlassen)

Fang aber auch nicht an zu flirten oder zu baggern und versuche einfach die Vorstellung, es ist wird Freundin oder die Vorstellung des Fickens mit ihr zu verbannen, sei nicht needy!!

Wenn du nicht gut im flirten bist, es also auch nur ansatzweise gekünstelt rüber kommt kannst du es schon knicken.
Wenn die Chemie stimmt passt das schon, wenn beide bock haben ist die Friendzone Monate weit entfernt, das wahre Problem ist wohl eher es zu überstürzen.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
also erstmal sozialverhalten trainieren. der rest kommt dann später.

1) hast du weibliche freunde? erstmal nen bisschen mit denen reden. merken, dass super mario nicht zieht. bisschen sozialverhalten gegenüber dem anderen geschlecht lernen und kultivieren. auch mal aus dir rauskommen.
2) homeparties sind eigentlich der hammer für sowas. da lernt man doch ewig viele leute kennen. einfach mal nen bisschen mit anderen leuten reden, die du noch nicht kennst. geh auf soviele parties wie möglich! und fang an, sport zu machen.
3) dann anfangen, mal nach ner nummer zu fragen. und dann halt mal verabreden. für ons brauchts nen bisschen erfahrung, aber vielleicht klappt das. aber nicht alles auf einmal versuchen, veränderung braucht zeit.
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
geh an ne garten/home party. bekleide dich a la James Dean (gewisses grundaussehen sollte vorhanden sein). Such dir ein Girl aus das schon leicht angetrunken ist und leicht hipsterig aussieht. Geh hin, zieh an deiner Zigarette und sag leise und mit tiefer stimme "Come on Baby light my Fire", danach schmilzt sie schonmal leicht. Quatsch ein bisschen mit ihr(sie soll hauptsächlich reden). Erwähne nebenher dass du in einer Band spielst(egal welches instrument einfach nicht bass). Danach soll sie mehr trinken und dann knallts. Beliebig oft wiederholen.

Klappt aber nicht immer! Mit der Zeit weisst du welche Frauen auf son scheiss stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
auf die gefahr hin, dass es hier gleich wieder flames hagelt:

Ich finde seiten wie finya für das was du suchst nicht so verkehrt.
Ich mein, bei den Frauen biste wenigstens schonmal sicher, dass sie nen Kerl suchen, d.h. du wirst nicht direkt gefriendzoned.

Klar erzählt hier jeder, da laufen entweder nur hässliche rum oder nur frauen die einen an der Waffel haben.
Ich hab da ja mittlerweile die ein oder andere Frau getroffen und muss sagen, dass von denen die nicht direkt aufs ficken auswaren, keine "gestörte" dabei war.

Ich denke wenn du halbwegs "normal" aussiehst und dich nich total dämlich anstellst, solltest du da ohne große mühe paar rl dates klar machen können.
Ich halte mich selbst auch nur für durchschnittlich attraktiv und hab eigentlich von jeder die ich vernünftig angeschrieben hab (das gute "hello" von reddy ist kein schlechter opener :ugly:) zumindest ne antwort bekommen.

Du kannst so im vornherein schonmal abchecken auf was die frauen so stehen und dich so fürn rl treffen dann bißchen vorbereiten dich dich dann "gut verkaufen" zu können.

Ganz nützlich ist auch einfach sich in den Nachrichten/Zeitung whatever die neusten Stories anzuschauen.
Die banalsten Themen geben oft den besten Gesprächsstoff ab!
Dann eben intressiert wirken, sie fragen was sie so macht etc. und natürlich im Gegenzug dann von dir erzählen, aber das sollte ja eigentlich klar sein.
 
Oben