• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Julyzerg vs Boxer?

Reaktionen
0
ich kann mich dunkel daran erinnern, dass vor längerem die beiden in irgendeiner liga (vlt. sogar in nem finale) gegeneinander gespielt haben, und dass es davon vods gab
kann mir das jemand bestätigen und evtl. die vod links geben?

Reaktionen
0
hmm, nein glaub ich nicht
hab alle vods, die hier veröffentlicht wurden, runtergeladen
trotzdem glaub ich, dass es vods von boxer vs julyzerg gibt, es wurden ja nicht alle progamer vods hier gesammelt

der dl von dem vod is mir zu langsam :[
(€: jetzt geht der link gar nicht mehr oO, da kommt ne fehlermeldung)
auf yaoyuan.com hab ich schonmal irgendwas zu dem thema gefunden, aber vods runterladen is da praktisch unmöglich

Reaktionen
3.161
du meinst sicher was anderes, aber letzte woche freitag haben sie innerhalb der gruppenphase der aktuellen osl gegeneinander gespielt (auf neo forte)

vods der gruppenspiele vom letzten freitag gibt es ueber bittorrent hier: http://teamliquid.net/tracker/downl...hash=cc9fab684e2db49a0377d9362c11faeb706a9f12

leider nur noch 1 seed (der tlnet tracker ist wirklich nur fuer ganz neue sachen), bzw. ich hau's auch nochmal in bitcomet rein, dann sind es wenigstens 2 seeds

Reaktionen
0
ach bittorrent sux, das macht immer ne fehlermeldung wenn ichs schließen will, dann kann ich nix mehr machen bis ich den prozess unter strg+alt+entf lösche

Reaktionen
3.161
das liegt wohl eher an dir/deinem pc

Oben