• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Juicy Beats

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Tjoo das 13. Juicy Beats Festival steht Samstag in Dortmund an.
http://www.juicybeats.net/jb13/index.html

Wollte mal hören ob ich der einzige ausm Forum bin, der dort sein wird oder ob noch andere da abhängen werden. Wetter sieht ja gut aus, Preistechnisch ist es auch voll i.O. und es wird auch nicht so assig wie die Loveparade ^^

Wer is noch da?

Reaktionen
0
Kumpel wollte mich hinschleppen, weil ja auch "House" und "Electro" gespielt werden. Und das für nen guten Preis. Hab ihn gefragt wo ich denn die geilen, großen Acts auf der Homepage finden würde.
Er meinte: "Digitalism" kommt doch.
Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.

Erst hab ich "Juicy Beach" gelesen und dachte "Yeah heiße Scheiße":
http://www.juicybeach.net/

Reaktionen
0
ich bin morgen wohl zu 95% da.

meine favs sind rummersnuff, mediengruppe telekommander, nowlis, mouse on mars und these new puritans.

panteon rococo wollte ich mir auch mal live geben.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
wie auch immer mouse on mars sind live extremst geil und gehören zum pflichtprogram, wenn man auch nur irgendwie auf live musik steht.

Jo die stehen auch bei mir ganz oben. Also bis jetzt sieht mein Programm so aus:

- Sounds&Poetry Floor
- MALK 17.15 - 18.00 (Freunde)
- MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER 18.00 - 19.00
oder
- BLACK SCORPIO SOUNDSYSTEM 18.00 - 19.00 ( das wirds wohl werden, Reggae yay!)
- Mouse on Mars 19.30 - 20.30
- Digitalism 21.00 - 22.00
Und ab 22 Uhr dann halt pendeln:
- FUNKTRONIX 22.00 - 04.00 (Freunde)
- BLACK SCORPIO feat. JACK SCORPIO feat. ECHO MINOTT & SASSAFRASS live! 20.30 - 04.00
etc.

Hoffentlich wird das Wetter gut, soll Abend etwas Regnen aber das is bei den Temperaturen ja vllt auch ganz angenehm. 25°C angesagt, rockt!

Scheinkultur

Guest
yeah werd da sein... dummerweise hat das mit der zaunkarte letztes jahr funktioniert und jetzt will von uns keiner mehr den eintritt zahlen ^^...

naja, aber am meisten freu ich mich auf digitalism!!!!

Oben