Jones spielt für die USA / Löw in der Kritik

Reaktionen
2
jones ist ein asi und es ist sehr gut so das er nicht für deutschland spielt.

Original geschrieben von Cicatriz

deutschland spielte gen POLEN, ÖSTERREICH und kroatien und dass sind beileibe nicht die großen gefärlichen geheimfavoriten die die medien aus ihnen gemach haben, es sind mannschaften, die deutschland schlagen muss und mit ausnahmen von kroatien müssen sie das auch deutlich.

nenn mir mal eine sog. top nationalmannschaft aus den letzten jahren die mal wirklich souverän gegen die vermeintlich kleinen konstant gewonnen hat.
die zeiten sind vorbei,

und wenn man sich die deutsche mannschaft mal genauer anguckt spielen da auch einfach kaum wirklich geile spieler.

TheRine

Guest
Original geschrieben von synterius

und wenn man sich die deutsche mannschaft mal genauer anguckt spielen da auch einfach kaum wirklich geile spieler.

ich hoffe doch, dass sich das bis zur wm noch ändert. wenn man da nur an özil und marin denkt. an denen kommt löw doch gar nicht mehr vorbei, wenn die bis dahin zwei 1.buli saisons und international gespielt haben.

nicht, dass löw einen marin wieder zum trainingscamp einlädt, zucker in den arsch bläst und dann wieder nach hause schickt:ugly:

Reaktionen
1
jones.. so ein affe. sollte besser gleich ganz auswandern.
rtl text:

hier sind menschen wie ich unbeliebt. ich habe tatoos, das mögen die deutschen nicht. die menschen in den staaten sehen eher aus wie ich. [...] vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen augen habe."

was für ein huso

Deleted_38330

Guest
Gut, dass Ballack blond und blauäugig ist und Frings keine Tätowierungen hat. "Die Menschen in den Staaten sehen eher so aus wie ich". Klar, der typische Ami ist dunkelhäutig und tätowiert.

Der passt super zu Schalke 04.

Reaktionen
0
So wie er es sagt ist es lächerlich aber was er wahrscheinlich sagen wollte, ist, dass löw nur milchbubis mitnimmt die das maul nicht aufmachen. sonst hätte tim wiese schon bei der EM spielen MÜSSEN.

Reaktionen
0
Boah, Jones soll mal die Fresse halten. Was glaubt der eigentlich wer er ist? So ein übergeiler Spieler ist er auch wieder nicht und die Kommentare jetzt haben auch nichts mehr mit "ein Spieler der den Mund aufmacht" zu tun.

Den sollten sie bei Schalke rauswerfen, was will er hier spielen, wenn man ihn ja hier angeblich nicht mag und er sich nicht so wohl fühlt. Soll er doch zu so geilen Vereinen wie Houston Dynamo oder Colorado Rapids gehen, wenn es ihm da besser gefällt.

Jones = pure Attentionwhore

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
der erste teil von den aussagen ist natürlich ziemlicher murx.

durchaus richtig ist:
"Wenn man sich den Charakter der deutschen Mannschaft ansieht, dann wird einem doch alles klar. Ich bin ein Spieler, der seinen eigenen Kopf hat, der seinen Mund aufmacht und der zu seiner Meinung steht. Das ist nicht erwünscht. In der Nationalmannschaft gibt es doch nur zwei Spieler, die sich trauen, etwas zu sagen: Ballack und Frings. Alle anderen sind unteres Kaliber. Gleichförmige Spieler ist das Format, was man da sehen möchte."

ob es besser wäre mehr extrovertierte spieler in der mannschaft zu haben, ist eine andere frage.

größere aufreger gibt es abgesehen von der sache mit frings/ballack und podolski/ballack überhaupt nicht.
wobei ich denke, dass gerade nach so ziemlichen beschissenen, lustlosen spielen (china, norwegen), ein wenig kritik schon angebracht wäre.

Reaktionen
1.636
Ich glaube er ist einfach nur doof..also wirklich..doof. So jemand mit dem man sich auf ner Party unterhalten möchte und schon nach 2 Sätzen merkt..jopp..schlichter Mensch, aber vielleicht ganz nett..

Reaktionen
142
Sehe keinen sonderlich großen sportlichen Verlust darin.

Er ist sicherlich kein talent- und einsatzfreier Spieler, aber ins System vom Löw scheint er doch irgendwie nicht ganz reinzupassen.

Verstehe den Aufriss darum nicht.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
"Er sei vom Reporter der New York Times dreimal gefragt worden, ob man in Deutschland blond und blauäugig sein müsse, um im Nationalteam Karriere machen zu können. Er habe es dreimal eindeutig verneint."

Reaktionen
1
Er ist ein Idiot.

Konnte ihn nie leiden..

Er ist ja nicht mal ein besonderer Fußballspieler..

Was also soll das alles bitte ?

Reaktionen
2
"Er sei vom Reporter der New York Times dreimal gefragt worden, ob man in Deutschland blond und blauäugig sein müsse, um im Nationalteam Karriere machen zu können. Er habe es dreimal eindeutig verneint."

trotzdem super lächerlich das überhaupt so sprüche fallen mit blauen augen und so.
der junge sollte sich einfach mal an die eigene nase packen und ein wenig über seinen charakter nachdenken, genau da liegt nämlich sein problem.

Reaktionen
0
er wirkt überaus selbstgerecht. aber gut - medien und so, ich will da nicht urteilen.

Noel2

Guest
Er ist dumm wie scheiße und ein richtiges Arschloch noch dazu. Mit Rolfes hat man einen Spieler, der die selbe Aufgabe besser ausfüllt und kein totaler Idiot ist.

Dass Kehl keine Rolle mehr in der NM spielt, finde ich aber schon merkwürdig.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Weiß grad nicht was geiler ist: Die Aussagen von Jones oder die geilen Reaktionen darauf

Reaktionen
176
Lustig ist eigentlich vor allem, dass Jones sich damit indirekt in den USA ausweint, dass er für Deutschland zu kacke ist und deshalb in ihrer Unterelf spielen muss.

Als US-Trainer würde ich ihn direkt suspendieren um ein Zeichen zu setzen.

Reaktionen
1
der US-trainer hat in dem interview um jones nicht grad luftsprünge gemacht^^ scheint ihm recht egal zu sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
Weiß grad nicht was geiler ist: Die Aussagen von Jones oder die geilen Reaktionen darauf

hat ja fast recht der jones.

lest nochmal das von pivo und gut ist.

ich hätte bitte gerne zitate die belegen dass jones blöd ist.
zählt für mich immer noch zu den intelligenteren fußballern da draußen.

Oben