Jones spielt für die USA / Löw in der Kritik

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier

wieso darf er das eigentlich? der hat doch schon A-Länderspiele gemacht. Dachte das wäre dann vorbei. Bei Özil gabs da doch auch ne ewige Diskussion, dass er jetzt nie wieder für die Türkei spielen darf.
Özil kann glaub immernoch für die Türkei antreten, gleicher Fall wie Jones

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jones kann, weil er bisher keine A- Pflichtspiele absolviert hat.

Özil könnte aber wieso sollte er. Immerhin hätte er auch schon vor kurzer Zeit Türkei wählen können, hat sich aber klar dagegen entschieden und damals war er nicht einmal zu nem Trainingslager der A Mannschaft eingeladen gewesen. Also das Feld muss man jetzt nicht noch aufmachen.

Die Debatte kommt jetzt hoch, weil die FIFA Regularien sich zum 1. August ändern. Jetzt darf jeder Spieler seine NM wählen, solange er noch kein Pflichtspiel für eine andere A NM gemacht hat.

Reaktionen
0
hm ich seh das wahrscheinlich falsch, finds aber schade, dass jones die "quasi-nationalität" mit seinen Chancen im jeweiligen Team erklärt. Dachte man entscheidet sich für das nationalteam, weil man für das Land spielen will, dem man sich verbunden fühlt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja Verbundenheit kann ja auch schwinden. Außerdem meinte er, dass er sich schon seit Jahren zwigespalten fühlt. Er hat doppelte STaatsbürgerschaft, hab kein Prob damit.

Reaktionen
131
Als Profi würde ich auch zum Verband der Zweitnation wechseln, wenn ich in der ersten kaum Chancen auf einen Einsatz sehen würde. Profis geht es nicht um Verbundenheit, sondern um Einsätze, denn die bedeuten steigende Reputation ihrer Person und damit einhergende Wertsteigerung in Sachen Gehalt und evtl. Werbegelder.

Reaktionen
0
ja na er kann ja machen was er will; die Erklärung, dass er neben ballack und frings untergeordnet sich fühlt und im usteam was aufgebaut werden soll, war nur irgendwie wenig überzeugend (für mich).
Aber gut, kann man nichts machen. schade

@mikano. aber ob ich im 2.klassigen us team spiel, welches in der welt und selbst im eigenen Land kaum Reputation erfährt, oder Einwechselspieler mit Chancen auf mehr in nem "Fußballland" bin..
ohne jetzt sone Diskussion loszutreten, aber ich find sone logischen Erklärungen oft nicht passend

Reaktionen
131
Original geschrieben von sare
ja na er kann ja machen was er will; die Erklärung, dass er neben ballack und frings untergeordnet sich fühlt und im usteam was aufgebaut werden soll, war nur irgendwie wenig überzeugend (für mich).
[...]
Neben Ballack, Frings, Rolfes, Hitzelsberger, evtl. in ein paar Jahren Khedira und wer sonst noch alles... ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Aber gut, kann man nichts machen. schade

@mikano. aber ob ich im 2.klassigen us team spiel, welches in der welt und selbst im eigenen Land kaum Reputation erfährt, oder Einwechselspieler mit Chancen auf mehr in nem "Fußballland" bin..
ohne jetzt sone Diskussion loszutreten, aber ich find sone logischen Erklärungen oft nicht passend

Das Problem das Jones hat ist doch, dass er nicht mal mehr Ersatzspieler ist.
Löw hat zuletzt recht deutlich gesagt, dass Leute wie Jones und Kehl bei ihm keine Rolle mehr spielen.
Bei Kehl finde ich das geradezu lächerlich und auch bei Jones weiss ich nicht was er Löw getan hat.

Stimmt da Jones zu, wenn er sagt, dass Löw seine Weicheier bevorzugt und nur brave Jungs haben will.

Löw ist eigentlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr tragbar. Das schlimme ist, dass der DFB nicht mal handeln würde sollte man gegen Russland verlieren.

Reaktionen
0
achso hat er das so gesagt? hab die meldungen um die NM nie so stetig verfolgt; dachte immer, löw hielte viel von jj

Deleted_38330

Guest
Nationaltrainer werden doch fast ausschließlich daran bewertet, wie sie bei Turnieren abschneiden und da ist Löw nun mal Vize-Europameister. Kackt er bei der WM ab, ist er unter normalen Umständen weg.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
achso hat er das so gesagt? hab die meldungen um die NM nie so stetig verfolgt; dachte immer, löw hielte viel von jj

Er wurde bei einem Auftritt bei Kerner gefragt was mit Spielern wie Kehl und Jones sei und ich kann es jetzt nicht wörtlich wiedergeben, aber er meinte er hätte seinen Kreis an Kandidaten und die beiden genannten sind halt aussen vor.

Zudem sagt ja die Nichtnominierung zur Asienreise genug aus.

Jones tritt also nicht zurück, weil er nicht Stammspieler ist, sondern (wie er auch selber sagt) überhaupt keine Perspektive bei Löw sieht.

Das ist vor allem dann bitter, wenn Löw z.B. gegen die Emirate im DM/ZM Gentner bringt, obwohl der im Verein nur außen spielt.
Allerdings sieht Löw Weis ja auch als off. Lösung für Außen und bringt lieber den IV Compper als LV als einen Schäfer spielen zu lassen.

Löw's Eigenart Spieler auf der falschen Position spielen zu lassen (Fritz => RM, Podolski => LM etc.) ist wirklich nur noch schwer zu verstehen, vor allem da er es macht ohne das die Notwendigkeit dazu besteht.

Reaktionen
0
Naja man muss aber gestehen dass Frit RM und Poldi LM bei der WM gerockt haben... Mal davon abgesehen, dass Poldi lange bei Löw kein LM mehr war weils halt nach der EM nicht mehr so gezogen hat.

Selbiges gilt für Fritz, zumal der eh n Dauerformtief hat bei Werder zZ

Reaktionen
0
Original geschrieben von mikano
Als Profi würde ich auch zum Verband der Zweitnation wechseln, wenn ich in der ersten kaum Chancen auf einen Einsatz sehen würde. Profis geht es nicht um Verbundenheit, sondern um Einsätze, denn die bedeuten steigende Reputation ihrer Person und damit einhergende Wertsteigerung in Sachen Gehalt und evtl. Werbegelder.

gutes Beispiel der letzten Saison:

Maximillian Nicu

weiss, dass Deutschland im MF gut besetzt ist und er gerade gepusht wird, Momentum genutzt und sich den Rumänen (Eltern) angedient, direkt nominiert und gespielt

Jones will sicher lieber für Deutschland spielen, auch unter dem Aspekt, dass wir größere Ziele haben als die US-Boys
aber wenn er sich nun bei den Amis einbringt, will er sicher auch entsprechen gewürdigt werden dorten
Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass die dass sicher nicht so lustig finden, wenn er "plötzlich" seine patriotische Ader endeckt

naja mal schaun

ne Verstärkung für die Boyz :hammer:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von North
Naja man muss aber gestehen dass Frit RM und Poldi LM bei der WM gerockt haben... Mal davon abgesehen, dass Poldi lange bei Löw kein LM mehr war weils halt nach der EM nicht mehr so gezogen hat.

Selbiges gilt für Fritz, zumal der eh n Dauerformtief hat bei Werder zZ

Fritz hatte ein ordentliches Spiel gegen Polen danach war es einfach nur grottig.
Podolski hat gut gespielt ja, aber das lag nicht an der Position (er spielte es ja taktisch gesehen sowieso nicht wie ein LM), immerhin stellte man ja später sogar auf ein 4-5-1 um, damit Podolski wieder eher seine Rolle einnehmen konnte.

Wie gesagt, wer Compper als LM (auf der Position stagnierte seine Karriere bei Gladbach) bringt, Gentner als ZM und Weis als ORM sieht der sollte lieber nen Fussballmanager spielen als Nationaltrainer zu spielen.
Das sind Experimente die die Welt nicht braucht und der NM mal Null helfen.
Aber naja das geht off topic, verschiebe mein Löw Bashing mal aufs nächste Länderspiel. :o

Das schlimme ist die u21 hat mit Hrubesch noch so einen der gerne Spieler auf fremden Positionen bringt.
Scheint überhaupt eine DFB Krankheit zu sein, das machte Eilts ebenso schon gerne und sogar Sammer hat es kritisiert.
Wenigstens kommt nach der u21 EM mit Adrion endlich mal ein Trainer mit Sachverstand.

Reaktionen
0
apropos. schade, dass kroos nichma nominiert wurde, nur weil er in das stammsystem nich passt, wie horst das sagt=/
aber way too ot=)

Didier

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

Löw ist eigentlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr tragbar. Das schlimme ist, dass der DFB nicht mal handeln würde sollte man gegen Russland verlieren.

Warum sollte Löw nicht mehr tragbar sein?

Freundschaftsspiele und unbedeutende Qualifikationsspiele sind als Maß für den Trainer nicht geeignet, da die Spieler da eh keine Lust haben sich anzustrengen.

Insofern bleibt eine souveräne Qualifikation für die EM, erst als man qualifiziert war hat die Mannschaft nachgelassen, Vizeeuropameister und bisher auch eine saubere Qualifikation. Selbst wenn man gegen Russland verlieren sollte, sehe ich überhaupt keinen Grund Löw irgendwie in Frage zu stellen.

Reaktionen
0
bist du der meinung, dass deutschland bei der em am limit seiner möglichkeiten gespielt hat, bzw. mehr als ein spiel vollkommen überzeugt hat..?

Didier

Guest
guter punkt, wäre natürlich schöner, wenn sie nicht nur gewinnen würden, sondern dabei auch noch gut aussähen...

letztenendes halte ich das aber für keinen realistischen anspruch an unsere nationalmannschaft - wir sahen noch nie gut aus und werden es wohl auch nie, deshalb bin ich mit erfolgen zufrieden, egal wie sie zustande kamen

Reaktionen
0
es war garnicht aufs "gut aussehen" bezogen, sondern die leistung im allg. gegner wie polen oder austrien müssen trotzdem einfach dominiert werden, auch spielerisch.

im grunde stimme ich dir aber zu, diese deutsche mannschaft hat nicht den anspruch spielerisch zu glänzen*, wie spanien, brasilien oder portugal, genau wie z.b. italien auf der anderen seite überzeugen sie aber weder physisch und taktisch wärend dieser em, was neben der mentalen stärke immer das steckenpferd der deutschen war.

für mich reiht sich diese em in finalteilnahmen wie 2006 oder 1986 ein, wo man nur selten wirklich überzeugen konnte und ein deutlicher qualutätsunterschied im finale sichbar war.

das gute ergebnis täuscht imo einfach über viele defizite hinweg.

*vlt. könnte dies aber bei der nächsten generation schon der fall werden, mit talenten wie marin, castro, ösik und kroos.

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von Cicatriz
bist du der meinung, dass deutschland bei der em am limit seiner möglichkeiten gespielt hat, bzw. mehr als ein spiel vollkommen überzeugt hat..?

naja man wird nicht vize europameister wenn man keinen guten fußball gespielt hat...

sie ham gegen polen überzeugend gespielt
nach der niederlage gegen kroatien haben sie gegen die ösis bestanden und da lag mit sicherheit sehr viel druck auf den spielern, mögliches ausscheiden UND das durch eine niederlage gegen unseren nachbarn...
gegen portugal wars ne verdammt starke vorstellung und gegen die türken musste man bei dieser em auch erstmal gewinnen, gerade nach deren x-ten last minute tor, hat die mannschaft moral bewiesen noch das 3-2 zu machen..

gut gegen spanien haben sie dann nicht viel abgerufen, auch das system für dieses finale wieder mit diesem 4-5-1 fand ich nicht angebracht, aber man muss auch einfach sagen, das spanien fantastischen fußball gespielt hat...

ich weiß auch nicht genau was ich von löw halten soll, aber seine pflichtspiel bilanz ist doch ziemlich sehenswert und man soll sich mal daran erinnern, was über klinsi geschimpft wurde nach der klatsche in italien vor der wm... nach der wm war klinsi in aller munde und wurde auf händen getragen.. seine zukunft hängt natürlich von der wm ab, glaube aber a) nicht das wir in russland verlieren und b) selbst wenn wir verlieren, schaffen wir die quali trotzdem.... löw wegen einer niederlage gegen russland rauszuwerfen passiert eh nicht und das wäre auch falsch imo

selbst wenn wir bei der wm nur grottenschlechte spiele abliefern und jedesmal nur 1:0 gewinnen und am ende weltmeister sind, ist es mir total scheiss egal...

bzgl jones: fußballerisch halte ich rein gar nichts von ihm, aber er ist eben einer dieser drecksäcke, die ein team braucht... obs dem team jetzt schadet, darüber kann man nur spekulieren...

kehl wiederrum kann ich nicht ganz verstehen, wobei ich ihn etwas überbewertet finde. klar er ist der leader in dortmund und spielt einen guten ball, ausserordentlich gut ist er allerdings auch nicht.. ob er dieser leader rolle im def deutschen mf gerecht werden würde, wage ich zu bezweifeln.. mal abwarten was die kommende saison noch bringen wird... vllt wird er ihn ja doch noch mitnehmen... ka

TheRine

Guest
naja, wenn man kehl die qualität für die NM abspricht, frag ich mich, was ein hitzlsperger und ein rolfes in der Nm zu suchen haben.

ich frag mich auch echt, welcher neuer spieler hat sich denn jetzt eigentlich als stammkraft etabliert, der nicht bei em08 dabei war?

Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
naja man wird nicht vize europameister wenn man keinen guten fußball gespielt hat...
sry, dass ist aber ne selten dümmliche plattitüde.

wenn man nur in 2 partien während des turniers normalform erreicht und nur ien einer partie wirklich überzeugen kann, dann hat man schlicht KEINEN guten fb gespielt.

sie ham gegen polen überzeugend gespielt
nach der niederlage gegen kroatien haben sie gegen die ösis bestanden und da lag mit sicherheit sehr viel druck auf den spielern, mögliches ausscheiden UND das durch eine niederlage gegen unseren nachbarn...
gegen portugal wars ne verdammt starke vorstellung und gegen die türken musste man bei dieser em auch erstmal gewinnen, gerade nach deren x-ten last minute tor, hat die mannschaft moral bewiesen noch das 3-2 zu machen..
got wie ich das vor jedem turnier hasse.
deutschland spielte gen POLEN, ÖSTERREICH und kroatien und dass sind beileibe nicht die großen gefärlichen geheimfavoriten die die medien aus ihnen gemach haben, es sind mannschaften, die deutschland schlagen muss und mit ausnahmen von kroatien müssen sie das auch deutlich.

das spiel gegen portugal hat dann aber doch gezeigt was das team kann und es war wirklich überragend. warum wurde diese leistung aber nur in einem von 6 spielen abgerufen..?

bzgl. kehl schließe ich mich euerer meinung bedingungslos an.

Reaktionen
0
Jones war und ist ein unbeherrschter clown, der in entscheidenden momenten zur roten karte tendiert. Jones hat noch nie bewiesen das er international die klasse zur weltspitze hat, daher hat er zurecht in der deutschen A Mannschaft nichts zu suchen. Ein Khedira ist auf dieser position 100 mal besser :cool:

Reaktionen
0
Als Eintracht Fan kann ich nur sagen dass er ein hurensohn ist.

aber objektiv betrachtet war er wahrscheinlich der beste deutsche auf seiner position

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich glaub Kehl ist zur Zeit der beste Spieler auf der ganzen Welt!!!

EmPi~LiZarD

Guest
@cicratiz

du bist, wie anscheinend viele hier, wohl ein perfektes beispiel für nen deutschen der auf hohem niveau jammert und lieber unzufrieden ist, als einfach mal froh zu sein, über dass was passiert ist...

polen war für mich nichtmal ein geheimfavourit, aber man startet gegen sie, normalerweise muss man sie schlagen, es ist das auftaktspiel der em und wenn man verliert, MUSS man schon gegen kroatien und österreich gewinnen, ausserdem würde der baum ganz schön wackeln wenn man es verkackt hätte. souverän mit 2:0 gewonnen, solide gute leistung gebracht...

kroatien war am zweiten spieltag einfach besser und die haben eine echt starke mannschaft wie ich finde. hätte man tagesbestform abgerufen, hätte man sie vielleicht schlagen können, es war nicht so, alle waren entsetzt über die leistung...

wie schon gesagt, gegen österreich will ich nicht in der haut der spieler gesteckt haben. auf dem papier ist man der haushohe favourit und kann nur verlieren und sich blamieren. gomez war in diesem spiel das perfekte beispiel.. nach seiner riesenchance im polen spiel schießt er das ding gegen die ösis aus 1 meter übers tor - in hätteste dannach direkt nach hause schicken können. man gewinnt dieses nervliche desaster 1:0 - wieder nicht gut genug für nen großteil des landes.. aber wieso?

portugal, wie du selbser sagst, einfach sau stark.

wie kann man denn das spiel gegen die türken nicht gut finden? klar sind dort fehler passiert. hallo? man spielt ein EM halbfinale.. man ist sowieso angespannt und will erst recht alles richtig machen und alles geben, das geht eben manchmal etwas nach hinten los... türken die sich selber nur schwächer reden weil sie so viele verletzte haben, wieder dieser druck das man den gegner eifnach schlagen MUSS... dann führt man und kriegt von denen, genau wie die schweiz und kroatien in den letzten minuten den ausgleich und kommt wieder zurück und macht in diesem, wie ich finde dramatischen spiel, doch noch das 3:2... wie ich finde, einfach stark von der mannschaft

das sind für mich 4 spiele, bei denen man guten fußball und vor allem einen starken charakter der mannschaft sehen konnte, auch wenn das spielerische nicht immer überzeugt hat. klar hätte ich lieber hurra fußball gesehen und polen oder die ösis mit 5++:0 vom platz gefegt... aber wenn man dann eben "nur 2:0" gegen polen gewinnt, die vorher als geheimfavourit gehandelt wurden und dies nicht bestätigen konnten (was beim ersten spiel niemand wissen konnte), dann ist das halt so.. und wenn man im wichtigen 3ten gruppenspiel gegen die ösis eben "nur 1:0" gewinnt, dann ist das eben auch so, wer weiß was passiert wäre, wenn gomez in der 2ten minute das ding macht? vielleicht hätten wir sie dann auseinander genommen.. ist nicht passiert, von minute zu minute wurde der druck endlich das 1:0 zu machen größer, sie haben es gemacht und die gruppenphase überstanden.. wieso muss man es schlecht reden? ich versteh es einfach nicht

im vergleich dazu muss man mal andere mannschaften sehen, die hier anscheinend von allen sowieso stärker als deutschland angesehen werden, was haben die denn gemacht? was machen die holländer, franzosen, engländer, italiener und wie sie alle heissen denn in diesen tagen der em? anstatt sich zu freuen, das man einfach kompakter und eben auch besser ist als diese mannschaften ist, nein man redet lieber seinen eigenen erfolg schlecht.. einfach nur erbärmlich, aber am besten sind dann noch alle leute die jetzt meckern, die zu dieser zeit auf den straßen waren und alles abgefeiert haben... zurückblickend war es dann aber doch alles schlecht.. gott wie ich kotzen könnte

nochmal bzgl kehl: er war letzte saison, in einer gut funktionierenden dortmunder mannschaft der kopf im def mittelfeld und hat eine gute saison gespielt... weil es halt lief. wenn man einen lauf hat, ruft eigentlich jeder sehr gute leistungen ab, eben auch ein kehl... aber was hat ein kehl die letzten jahre gemacht? bei stark verstörten dortmundern hat er es nicht geschafft das ruder rumzureissen... und jetzt stellen auf einmal die leute hitzelsberger in frage? gut er ist nicht so stark wie ein frings zu seinen besten zeiten, aber er hat in der bundesliga immer grundsolide gespielt, von der meisterschaftssaison an.. er war auch einer der wenigen, die bei schlechten stuttgartern wenigstens noch etwas ergeiz gezeigt hat um das unheil abzuwenden... er ist kein spielerischer glanzpunkt, trotzdem macht er eigentlich einen guten job... kehl spielt jetzt eine starke saison, weil alles gepasst hat und ist deswegen auf einmal der bessere? das selbe gilt für mich für einen rolfes.. sticht auch nur heraus wenn es bei den pillen läuft, sonst taucht er wie die komplette mannschaft unter... es hat schon seinen grund warum hitze derzeit gute karten bei jogi hat

so dann bin ich mal gespannt was die neurotischen schlechtreder jetzt wieder raushauen..

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
nochmal bzgl kehl: er war letzte saison, in einer gut funktionierenden dortmunder mannschaft der kopf im def mittelfeld und hat eine gute saison gespielt... weil es halt lief. wenn man einen lauf hat, ruft eigentlich jeder sehr gute leistungen ab, eben auch ein kehl... aber was hat ein kehl die letzten jahre gemacht? bei stark verstörten dortmundern hat er es nicht geschafft das ruder rumzureissen... und jetzt stellen auf einmal die leute hitzelsberger in frage? gut er ist nicht so stark wie ein frings zu seinen besten zeiten, aber er hat in der bundesliga immer grundsolide gespielt, von der meisterschaftssaison an.. er war auch einer der wenigen, die bei schlechten stuttgartern wenigstens noch etwas ergeiz gezeigt hat um das unheil abzuwenden... er ist kein spielerischer glanzpunkt, trotzdem macht er eigentlich einen guten job... kehl spielt jetzt eine starke saison, weil alles gepasst hat und ist deswegen auf einmal der bessere? das selbe gilt für mich für einen rolfes.. sticht auch nur heraus wenn es bei den pillen läuft, sonst taucht er wie die komplette mannschaft unter... es hat schon seinen grund warum hitze derzeit gute karten bei jogi hat.

ich mag kehl zwar auch nicht, aber er hat ne ziemlich gute saison gespielt, war davor oft und lange verletzt und in den phasen wo er spielen konnte hat er mMn fast immer überzeugt bzw. aus einer dortmunder mannschaft herausgeragt.

dagegen werden die hoffenheimer und stuttgarter (compper, beck, träsch, tasci, cacau) schon nach einer guten hinserie eingeladen.
cacau und tasci waren in der stuttgarte meistersasion zwar schon ganz gut, aber vorletzte saison hat man von denen auch kaum was gesehen.

ist irgendwie etwas unverhältnismäßig.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Da fällt mir ein. Hauptsache noch mit Nutella Werbung gemacht. Jones wie isses du hurensohn ?

Reaktionen
762
Ich find´s schade, so einer wäre nicht schlecht für die Mannschaft, zumal Frings auch nicht jünger und besser wird.

EmPi~LiZarD

Guest
ich sag ja auch nicht, das kehl bei weiterhin guter leistung nicht in die nm berufen werden soll, man muss sich halt die kommende saison anschauen und dann abwarten wie es läuft..

zu compper, träsch und cacau fehlten mir auch die worte, keine ahnung was er sich dabei gedacht hat... tasci musste ins rennen gebracht werden, wegen der fehlenden IV alternativen und beck ist glaube ich auch einer, der in den nächsten jahren zu nem richtig guten heranreift

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Kehl ist einfach zu verletzungsanfällig. Grade nach einer langen Saison in ein kraftzehrendes Turnier zu gehen, das ist hart für verletzungsanfällige Spieler. Von den Fähigkeiten wäre er sicher was für die NM.

Jones ist ein reiner Zerstörer, wenn wenigstens sein Passpiel oder sein Abschluss ne Idee besser wären.. So passt er jedenfalls nicht in Löws System. Er möchte ja gern mit Kurzpasspiel im Mittelfeld und Ballkontrolle spielen, da ist jemand wie Jones absolut falsch. Deswegen kann ich schon verstehen, dass Löw ihn niemals wirkliche Alternative ins AUge gefasst hat.
Rolfes und Hitze fehlt dagegen noch etwas die Abgeklärtheit und intern. Erfahrung. Aber für 6er sind sie beide noch recht jung, ich finds jedenfalls richtig auf die beiden und zukünftig auf Khedira zu setzen.
Letztendlich ist er der Trainer und muss, falls es scheitert, seinen Kopf hinhalten.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich persönlich finde es schade das sich jones für usa entschieden hat. wir brauchen für den 6-er part einfach eine "wildsau" die auch zeichen setzt.

und da jones der beste frings-clone ist bin ich nicht glücklich über diese entscheidung. klar haben hitze(5tore/6assists bei 63 vfb-treffern) und rolfes(ups - 3 tore 4 assists bei 59 leverkusen-toren) bessere karten in der spieleröffnung - aber auch nur weil ihr team grundlegend auf offensive ausgerichtet ist. bei schalke herrscht eine gänzlich andere philosophie, daher kann man von bundesligaspielen her keinen vergleich ziehen.

und bei frings (4tore/3assists bei 64 werder-toren) ist die offensive ebenso zu vernachlässigen - jones hat sogar bessere werte (3tore/5assists bei 47 schlakke-toren)

edit - habe gerade mal die scorerpunkte eingetragen - und da sieht jones überhaupt nicht schlecht aus!

Reaktionen
176
Man darf aber auch das repräsentative nicht vergessen. Und Jones mit seiner Fistelstimme macht die Nationalelf einfach lächerlich, das muss nicht sein.

Oben