• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jonah Hex

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
2edace23f53af2cb9f39b0216a69774e.jpg

Eine weitere DC-Comic-Verfilmung. Der Trailer geht schon ziemlich gut ab. Da der Film am US-Startwochenende leider nur 5 Millionen $ eingespielt hat, gibt in Deutschland wahrscheinlich ein direct-to-DVD-Release. Mal gucken.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=u2AS9DjwR-o

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hast du den Film schon gesehen oder gehts um den Trailer? Den Trailer fand ich z.B. schon sehr geil. :ugly:

Reaktionen
0
Hast du den Film schon gesehen oder gehts um den Trailer? Den Trailer fand ich z.B. schon sehr geil. :ugly:
Ich nicht. Sieht viel zu billig aus. Und der schlechte Start in den USA spricht auch nicht grade für ihn. Und wenn ein ehemaliger Animator und Regisseur von Animationsfilmen nun plötzlich meint, er müsste eine Realverfilmung machen spricht das von vorneherein auch erstmal gegen den Film.

Außerdem hab ich keinen Bock mehr auf die "Cooler Typ klärt die Frauen ab, macht die Badguys fertig und hat nen coolen Spruch raus"-Filme. Vor allem, wenn der Typ ein Loch in der Wange hat und Megan Fox ihn im wahren Leben auslachen würde :dead:

Und natürlich: http://www.filmstarts.de/kritiken/100062-Jonah-Hex/pressespiegel.html

Zuletzt bearbeitet:

ArT

Reaktionen
0
Megan Fox ist echt ein beschissenser schauspieler.

Irgendwie geht mir ihre, so empfinde ich es, arrogante fresse mittlerweile so am sack das es scho ein nogo ist ein film mit ihr zu schaun.

Aja und James Bond meets Punisher meets The Patriot im Western Zeitalter ist auch nicht so prall

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wirkt echt beschissen. megan fox weckt aber dennoch das bedürfnis nach einem hassfick. geld würde ich dafür aber nciht ausgeben - also für den film.

Deleted_38330

Guest
Trailer gefällt mir schon ganz gut. Wird halt recht trashig wohl, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Und dann passt Megan Fox auch perfekt rein.

Reaktionen
195
Alle bisherigen Kritiken sind absolut vernichtend und der Trailer war auch eher mau. Vielleicht irgendwann mal auf Blu-ray.

Reaktionen
198
Kacke, 2 1/2 Minuten sinnlos verschwendet. Bei dem Trailer kann der nur low werden.

Deleted_38330

Guest
Hey, super Film. Coole Sprüche, ein dicker Held und Megan Fox zum hinschauen. Dadurch, dass er nur 80 Min. lang ist, gibt es keine Längen, es ist eigentlich nie langweilig und immer was geboten. Natürlich jetzt kein Meilenstein, aber sehenswert für mich auf jeden Fall.

3AyvF.jpg
P1kgu.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
195
Jetzt hab ich wirklich auf SABELS Empfehlung nen Film in meine Ausleihliste gepackt. Und weiß jetzt schon, dass ich es bereuen und ihn danach noch mehr hassen werde.

Reaktionen
0
jonah hex war einen ticken besser als skyline. aber sonst eigtl auch totaler müll. wirklich.

Reaktionen
195
Ach ja, hab ihn letztens irgendwann gesehen: lol was für ein Schrott. Sabel beweist wieder mal was für einen absurd schlechten Filmgeschmack er hat.

Reaktionen
127
vor 4 jahren hätte man sie auch 90 minuten lang beim in der nase popeln filmen können und es wäre der fap-film des jahrtausends gewesen.
inzwischen sieht die mehr nach crackloch aus :cry:

Reaktionen
0
Es gibt "Superhelden", die sollte man einfach NICHT verfilmen.
Jonah Hex, Vigilante ... was hat man sich DABEI eigentlich gedacht.

PWD

Reaktionen
0
Ich fand den Film echt lausig die Comics sind halt um längen besser!

Was ich von der Animation her aber super fand sind die Szenen in denen er mit Toten spricht das ist echt :thumb:

Oben