Joint Nal_Testie demnächst ToT?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Die Taktiken können vma in etwa die selben sein, aber taktik =/= skill.

Wenn n bwcl 2 2on2 team die selbe strat wie mondie/testie spielen, heißt doch noch lange nicht, dass sie auch den skill haben.

Reaktionen
0
mondi und lazer habena uch damals schon alles mit doppel zerg abgeräumt. Und weil Mondi damals schon ziemlich krass drauf war, ist kein unterschied zu heute vorhanden..

Reaktionen
0
nur, dass mondi inzwischen nochmal deutlich besser geworden ist ;)

Reaktionen
0
bla
damals gute können auch heute gut sein
damals schlechte können auch heute schlecht sein
damals gute können auch heute schlecht sein
damals schlechtekönnen auch heute gut sein

blablablablalblalbalblalblablbla

glaubt mir, 2on2 hat sich nicht viel weiterentwickelt....

Reaktionen
1
Original geschrieben von Ronin[XiC]
bla
damals gute können auch heute gut sein
damals schlechte können auch heute schlecht sein
damals gute können auch heute schlecht sein
damals schlechtekönnen auch heute gut sein

blablablablalblalbalblalblablbla

glaubt mir, 2on2 hat sich nicht viel weiterentwickelt....

glaub mir du liegst falsch.
Denn im 1on1 hat sich definitiv viel weiterentwickelt. Alleine Geschwindigkeit, Spielverständniss variabiltät und was es noch so gibt und das gleiche is auf 2on2 zwar nicht so grass aber ähnlich übertragbar. Es ist idiotisch zu sagen nen top team damals lost alles gegen ein top team heute aber zu behaupten es gäbe keinen Unterschied oder er wäre so gering, dass es nichts ausmacht ist schlichtweg idiotisch.

Aber im 1on1 willst du das sicher nicht anzweifeln denn dafür hast dann auch du ein zu großes Gehirn.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ronin[XiC]
mondi und lazer habena uch damals schon alles mit doppel zerg abgeräumt. Und weil Mondi damals schon ziemlich krass drauf war, ist kein unterschied zu heute vorhanden..

1. Kann niemand abstreiten, dass Mondi n fetten Schritt nach vorn gemacht hat in den letzen Monaten

und

2. Ist Testie > Lazer

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL

glaub mir du liegst falsch.
Denn im 1on1 hat sich definitiv viel weiterentwickelt. Alleine Geschwindigkeit, Spielverständniss variabiltät und was es noch so gibt und das gleiche is auf 2on2 zwar nicht so grass aber ähnlich übertragbar. Es ist idiotisch zu sagen nen top team damals lost alles gegen ein top team heute aber zu behaupten es gäbe keinen Unterschied oder er wäre so gering, dass es nichts ausmacht ist schlichtweg idiotisch.

Aber im 1on1 willst du das sicher nicht anzweifeln denn dafür hast dann auch du ein zu großes Gehirn.

fick dich bitte ok? ich hab bestimmt 3 mal erwähnt,dass sich NUR 2on2 nicht weitentwickelt hat! Was hauptsächlich daran liegt, dass immer noch alle welt auf LT spielt.. bei 1on1 spielendie guten ja auch mal ne andere map.

Reaktionen
0
hab keine der reps gesehen aber wenn heute wirklich noch doppel9 mit sunken reihenweise wins einfährt liegts wirklich an den gegnern.

ronin hat schon recht da hat sich nich viel getan, viele der spiele enden billig nachm rush oder nach den ersten mutas/lurx. es gibt auch nicht soviele wege nach rom, es gibt da 2-3 gute strats pro mu und das wars dann in der regel. grosse abweichungen bringen nichts, oftmals gewinnt im 2on2 einfach nur die strat und nicht der skill. nur wenn die strat top ist und der skill auchnoch dazu kommt, wirds zuner 50er winningstreak. dennoch denke ich das mondi/testi sicher schlagbar sind, wie gesagt keine reps gesehen, aber das zz hat auch seine negativen seiten.

shaoling

Guest
Dass es im 2on2 weniger auf Skill ankommt, würde ich ebenfalls abstreiten. Natürlich ist es weniger komplex als 1on1, aber die Unterschiede werden dennoch deutlich sichtbar.

Es wäre sicherlich mal interessant, ein 2on2-Team wie Mondragon und Testie gegen ein 2on2-Proteam antreten zu sehen.

Reaktionen
0
was zum teufel ist ein 2on2 pro team? :eek3:

Reaktionen
0
doppel z hat sich seit damals höchstens verschlechtert, da der pool teurer geworden ist.
und wenn doppel z damals nicht alles gewonnen hat, so heute erst recht nicht.
und 2v2 hat sich wirklich nicht so viel weiterentwickelt wie 1v1, und bluescreen und melkor würden heute immernoch ownen, wenn sie denn noch so viel zocken würden.
außerdem hatte dt. früher ein sehr hohes 2v2 niveau (z.b. war 2v2 wgt ladder weit oben fast nur deutsch).

-OdiN-

Guest
die strats haben sich nicht dermaßen verändert, eher die ausführung. ich glaube das ist was ronin meint bzw er nicht ganz glauben kann das nach 2-3 jahren immer noch leute gegen die gleiche strat losen. aber naja man kann sich ja auch in was verrennen wenn man es nicht einsehen will. oder was sagst du dazu phil? T_T
achja es gibt doch jetzt 2on2 pro teams dank dieser neuen liga D;

CorVuS2

Guest
ich hab mal reach+hot gegn 2 andere gesehn, die haben gerockt^^

btw zz is in diesen ligen ja verboten!

Reaktionen
0
ich finde kara&night haben nen lustigen style gegen doppel 9 pool

Reaktionen
0
Ares+Dan hatten ja ziemlich nette moves (obwohl Ares ima 1 auf die ..... kriegt hat)
BW hat sich weiterentwickelt ^^ - auch im 2v2 - grad hier entscheidet sich das game im Teamplay - gecheckt also alle mal psch
Doppel Z is ima shice ;) - nur sieht man die selbe strat zu oft, und welche mein ich? :D

Oben